The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht die offizielle Seite ist, kannst du, wenn du deinen Link nochmal anklickst, lesen, dass es sehr wohl ein Aprilscherz war. :wink:
 

sonnyblack745

New Member
TheGreatGonzo schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht die offizielle Seite ist, kannst du, wenn du deinen Link nochmal anklickst, lesen, dass es sehr wohl ein Aprilscherz war. :wink:
Ich behaare darauf, das er einen Gastauftritt bekommt. Naja ich bin da etwas naiv, aber das liegt daran da ich es einfach nur geile finde. Wenn man bedenkt was da für Schauspieler zusammengetrommelt wurden. Echt ein Highlight.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
sonnyblack745 schrieb:
TheGreatGonzo schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht die offizielle Seite ist, kannst du, wenn du deinen Link nochmal anklickst, lesen, dass es sehr wohl ein Aprilscherz war. :wink:
Ich behaare darauf, das er einen Gastauftritt bekommt. Naja ich bin da etwas naiv, aber das liegt daran da ich es einfach nur geile finde. Wenn man bedenkt was da für Schauspieler zusammengetrommelt wurden. Echt ein Highlight.
Ich fuerchte nur, dem Filmteam ist es vollkommen egal ob du haarst... :unsure:
Und Naivität bezeichnet nicht vollkommenes Verschließen der Augen vor der Realität. ;P

Aprilscherz bleibt Aprilscherz. :thumbup:
 

sonnyblack745

New Member
Warte wir ab. Außerdem wurde 2011 schon öfters darüber diskutiert Dwayne Johnson mit ins Team zu holen. Also wenn es dieses mal nicht klappen sollte, könnt ihr sicher sein das er im dritten Teil alles umnieten darf. Dwayne Johnson sieht ja wohl am besten aus. Dagegen sieht Stallone echt blass aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/specials/seagal3.jpg

Als Sly sein erstes Expendables Team zusammentrommelte, fragte er natürlich auch Altstar Steven Seagal, ob er mitmachen wolle. Seagal lehnte dankend ab. Als der Film dann zum Riesenhit wurde, sagte der ehemals ablehnende Van Damme für 2 zu, doch Seagal, der erneut gefragt wurde, sagte erneut ab. Wie er sagte, wolle er nicht mit Expendables Producer Avi Lerner zusammenarbeiten. Mit Lerner hatte er Today you Die, Mercenary for Justice, Submerged, Out for a Kill, Belly of the Beast und Ticker gemacht und sich dann mit ihm zerstritten.

Allerdings: da Seagal jetzt auch für den geplanten Expendables 3 gefragt wurde, scheint er sich langsam zu erweichen. Sagte er bislang immer strikt "Nein", steht er jetzt immerhin bei "Mal schauen":

"He [Sylvester Stallone] plans to do another one and I have already been made an offer. We’ll see …"
http://www.excessif.com/serie-tv/actu-series/dossiers/ac...tice-interview-steven-seagal-6863194-760.html

Wollt ihr Seagal bei den Expendables sehen? Und wenn ja, auf Seiten der Guten oder der Bösen?
 
A

Azrael

Guest
Er kann ja eine ähnliche Rolle wie Rourke spielen, nur halt kein Tattoo-Studio führen sondern einen Spezialisten für Haarersatzteile, dazu ein paar seiner Country-Songs trällern und Weisheiten in der Form "Wie ich es schaffte als Vegetarier zum Michelin-Männchen zu werden" zum besten geben.

Nein, den will ich nicht sehen, mir hat mein letzter Versuch mit seiner neuen Fernsehserie gereicht, True Justice.
 

Dwight

Charged and Cranked
Er ist der jenige, der Toll Road die Kunst des Krieges bebringt und seine Innere Mitte finden lässt. :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Unbedingt!
Er ist einfach der 80er Star der noch fehlt.
Ich finde er könnte auf der Seite der guten zb einen Waffenhändler/Experten spielen.
Bei der Übergabe von Waffen werden sie natürlich angegriffen und er zeigt mit dem Schwert was er drauf hat :smile:

Also mir würd's gefallen :smile:

In der Bösewichtrolle stelle ich's mir schwierig vor. Am Schluss kommt's so raus wie in Machete.
 
P

PlanetSoap

Guest
er hat ja in machete bewiesen, dass er einen guten bösewicht abgeben kann. ich würde ihn gern wieder in so einer rolle sehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn er wirklich zu haben ist, muss er da rein. Es gibt doch gar keine Alternative mehr zu ihm. Man könnte aus den 8er Jahren noch Dudikoff reanimieren, aber das wäre es dann auch.
 

General_Lee

New Member
Ich würde sagen, die Guten und die Bösen setzen sich vor der alles entscheidenden Schlacht zusammen und entscheiden sich, die jeweiligen Champions der beiden Fraktionen gegeneinander kämpfen zu lassen. In einer atemberaubenden Schlacht, die sich Chuck Norris und Steven Seagal anschließen liefern wird die halbe Welt zerstört, beide entwickeln sich bis auf Super Sayajin Level 6 und letzten Endes tötet Chuck Norris Steven Seagal mit einer ultimativen Genkidama.... oder auch nicht --> Teil 4.
 
M

Maxwell89

Guest
Wenn im 3. noch Robert de Niro, The Rock, Gerard Butler, Mel Gibson, Steven Seagal, Sigourney Waver und Charlie Sheen (Und wenn es nur ein Cameo ist) dazukommen, ist die Trilogie wahrlich perfekt :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/exppben7.jpg

Lionsgate bekommt scheinbar nicht genug von Action der alten Schule, bzw. von Action mit Actionstarts der alten Schule, denn nach den Sequels zu "The Expendables" und "R.E.D." soll noch lange nicht Schluss sein. Vielmehr prüft man dort gerade, inwieweit sich beide Reihen für Spin-Off's in Form von Serien im TV eignen. In diesen würden dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber wohl kaum Stallone, Schwarzenegger, Willis und Co. auftreten.
Nichts mit Action zu tun, aber trotzdem auf der Liste steht übrigens auch "Step Up", was der Vollständigkeit halber hier auch Erwähnung finden sollte. Noch sind alle diese Serien nicht offiziell in Entwicklung, da wie gesagt gerade erst Optionen geprüft werden.
q.: comingsoon.net

http://www.abload.de/img/red9sekp.jpg

Würdet ihr denn Serien Spin-Off's wollen? Würden "The Expendables" und "R.E.D." (und natürlich auch "Step Up") auch im TV funktionieren? Welche alten TV-Stars müsste man hierfür ausgraben?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Also bei Expendables kann ich mir gut vorstellen das sie zeigen wie alles angefangen hat mit den Aufträgen und so. Dazu ein paar Stars Mitte 20 die in die Haut von Stallone, Rourke und sonst wen schlüpfen und dann können da ja immer mehr mit der Zeit dazu kommen (Li und Statham).
Bei RED ähnliches.

Step Up brauch niemand :wink:
 
Oben