James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

Revolvermann

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ralph Fiennes als M
Ben Wishaw als Q
Naomie Harris als Moneypenny
und
Christoph Waltz als Franz Oberhauser
vielleicht sogar Dave Bautista als Mr Hinx, wenn er Spectre überlebt haben sollte

Ich fänd es nicht schlimm. Ich muss sagen, am ehesten würde ich mich über ein Rückkehr von Hinx freuen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke mal jeder wäre zurzeit interessiert. Denn wenn man mal das scheinbar harte Trainig wegnimmt - für das sie ja aber auch bezahlt werden - ist James Bond zurzeit, wenn sie ihn nicht wieder in alte Muster drücken wollen, eine durchaus reizvolle FIgur für jeden Schauspieler.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist es denn gesagt, dass der nächste Bond hart trainieren muss? Gab es dieses harte Training vor Craig überhaupt?
 

Maggi

New Member
Bond hatte in keinem Teil vor der den Craig Filmen einen so extrem durchtrainierten Körper! Sie waren zwar allesamt athletisch von der Figur, aber keine Muskelberge.
Moore, Connery, Lazenby, Brosnan und Dalton waren von der Statur sich recht ähnlich. Lazenby, würde ich mal behaupten, war so mit der fitteste von allen.


Ich denke mal dieser Anspruch an das körperliche kam daher, da die Produzenten Bond einfach "realistischer" wirken lassen wollten und er dazu noch heftigere Stunts durchmachen musste. Das hatte man, bis auf vereinzelt bei Brosnan und Dalton, davor nicht in diesem Ausmaß!
 

El Duderino

Well-Known Member
Das ist aber auch dem Zeitgeist geschuldet. In Hollywood braucht man ja inzwischen für jede 0815 Romantikkomödie als Mann einen extrem durchtrainierten Body(als Frau hat man es da ja auch nicht einfacher), da muss natürlich Bond auch mitziehen. Wenn ich mir zbsp ansehe wie aufgepumpt selbst Matt Damon beim neuen Bourne aussieht... :blink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
El Duderino schrieb:
Das ist aber auch dem Zeitgeist geschuldet. In Hollywood braucht man ja inzwischen für jede 0815 Romantikkomödie als Mann einen extrem durchtrainierten Body(als Frau hat man es da ja auch nicht einfacher), da muss natürlich Bond auch mitziehen. Wenn ich mir zbsp ansehe wie aufgepumpt selbst Matt Damon beim neuen Bourne aussieht... :blink:
Ja, unfassbar "aufgepumpt".
Man erinnere sich nur an Teil 1 und Teil 2 (grad kein besseres Bild gefunden) und nun das Muskelmonster in Jason Bourne. :whistling:

Damon war immer durchtrainiert als Bourne. Immer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mit Hiddleston könnte ich leben.
Das ein Agent, der im Ernstfall auch mal Mann gegen Mann kämpfen muss, trainiert ist, finde ich völlig normal.
Braucht ja nicht so aufgepumpt wie Craig sein. Einfach fit. Wie ein Sportler.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
MGM hat auf ihrer Investorenkonferenz bekannt gegeben, dem bisherigen Rhythmus, alle drei bis vier Jahre einen neuen 007-Film heraus zu bringen, treu zu bleiben.

"Bond is the most valuable property that we have, and it's been on a cycle of every three-to-four years, and I anticipate it will be on that same three-to-four year cycle."
http://www.hngn.com/articles/192994/20160328/james-bond-mgm-execs-007-future-daniel-craig.htm

Nichts zu Craig und nur ein alle Studios seien interessiert zum Thema ausgelaufener Vertrag mit Sony.
 
R

RickDeckard

Guest
Maggi schrieb:
Bond hatte in keinem Teil vor der den Craig Filmen einen so extrem durchtrainierten Körper! Sie waren zwar allesamt athletisch von der Figur, aber keine Muskelberge.
Moore, Connery, Lazenby, Brosnan und Dalton waren von der Statur sich recht ähnlich. Lazenby, würde ich mal behaupten, war so mit der fitteste von allen.


Ich denke mal dieser Anspruch an das körperliche kam daher, da die Produzenten Bond einfach "realistischer" wirken lassen wollten und er dazu noch heftigere Stunts durchmachen musste. Das hatte man, bis auf vereinzelt bei Brosnan und Dalton, davor nicht in diesem Ausmaß!
Also nur zur Info - Connery hatte schon den 3. Platz bei einem Mr. Universum Titelkampf belegt... wenn man sieht dass es später schon einen Arnold Schwarzenegger-Körper brauchte um den Titel zu gewinnen, kann man sich vorstellen wie durchtrainiert Connery zu der Zeit seiner Bond Filme auf die Zuschauer gewirkt haben muss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Aktuell gibt es ja so einige Gerüchte, dass Tom Hiddleston der neue James Bond werden könnte, z.B. in Die Welt:
http://www.welt.de/kultur/article155151569/Wird-Tom-Hiddleston-der-naechste-James-Bond.html

Dazu gibts Worte von Hiddleston selbst:

Hiddleston wurde vor zwei Tagen in der britischen Talkshow von Graham Norton auf die Gerüchte angesprochen. Seine Antwort? Das Studio hätte ihn diesbezüglich noch nicht kontaktiert und die Presse käm bloß auf diese Gerüchte, weil er ja in seiner neuen Serie The Night Manager einen Spion spielt. Auf die weitere Nachfrage, ob er eine Schweigepflichtsvereinbarung unterzeichnet hätte, sagte er erneut, dass niemand mit ihm gesprochen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=zpRvWFLNDfQ

Letzte Woche war er zudem bei BBC und wurde ebenfalls darauf angesprochen. Dort sagte er, dass die Rolle seiner Ansicht nach noch nicht frei sei, weil er davon ausgeht, dass Daniel Craig Bond nochmal spielen werde. Auf die Frage, ob er die Rolle aber im Falle eines Angebots spielen wollen würde, sagte er nichts, lachte nur.

http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-36207521

Noch eine? Okay. :squint: Er sprach letzte Woche auch noch mit dem Hollywood Reporter Magazin, dem er sagte, dass Daniel Craig Bond sicher noch "viele, viele" Male spielen werde.

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/tom-hiddleston-night-manager-nudity-887229

Danke Rhodoss!
 

Puni

Well-Known Member
Ich will immer noch Clive Owen. Der kommt von der Statur her schneller an einen Bond ran, als Hiddleston, könnte auch eine etwas abgefucktere, unrasierte Bondrolle spielen. Stell ihn mir als Alkoholiker vor, der noch mal ran muss, weil M oder Q oder wer auch immer in Gefahr ist. Aber nicht so abgefuckt cool und witzig wie Deadpool oder Hancock, sondern wirklich... abgefuckt. :biggrin:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Schlagt mich, aber ich hätte gern noch mind. 2 Craig-Bonds.
Und dann besser ohne Blofeld und der Tatsache, dass alles mit einander verbunden war.
Wäre mir zu konstruiert (wie eben bei "Spectre").

Bin ich auch verrückt, weil ich neulich "Ein Quantum Trost" sah und den ganz (sehr) okay fand?!
 

Rhodoss

Well-Known Member
Also ich fände ihn eigentlich genau richtig...habe gerade bei Nightmanager reingesehen und finde ihn als Darsteller unglaublich gut. Nen lockeren und dreckigen Bond hätte er allemal drauf und Craig hatte ja mal gesagt, er hat keine Lust mehr...



Jay schrieb:
Gerne :top:
 
Oben