James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jack Huston? - Sorry, aber den kann ich mir in der Rolle nicht wirklich vorstellen.

Aber ehrlich, die Besetzungsmöglichkeiten sind legion. Legion? "Legion"? Ehrlich, nehmt Dan Stevens. Er hat sich in "The Guest" in Sachen Action bewiesen und mit "Beauty and the Beast" dürfte man ihn International noch besser kennen, als durch "Downton Abbey" und Co, Außerdem ist der Gute ein Brite. Er ist zur Zeit 34 Jahre alt, hätte also noch "genug Zeit", um in die Rolle zu wachsen. Nach Craigs run als "älterer Bond" wäre eine frische Perspektive schon ziemlich cool mMn.​
 

Kurt

New Member
Ich kann mit keinem von denen, die zur Debatte stehen was anfangen.

Was wäre denn gegen Mark Strong einzuwenden? Klar, net mehr der Jüngste, aber das heißt ja nix..
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
StuntmanMike schrieb:
Was wäre denn gegen Mark Strong einzuwenden? Klar, net mehr der Jüngste, aber das heißt ja nix..
Ich würde sagen, dass der Gute leider zu bekannt als Bösewicht ist. Das war ja schon das, was man gegen Timothy Dalton sagt. Er schaut eher nach einem Bösen aus. :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
StuntmanMike schrieb:
Was wäre denn gegen Mark Strong einzuwenden? Klar, net mehr der Jüngste, aber das heißt ja nix..
Da die mit dem neuen Darsteller bestimmt die nächsten 10 Jahre Filme machen wollen, wäre er, zumindest aus Produzentensicht, auf jeden Fall zu alt. Der ist 9 Jahre älter als Idris Elba, der hier und da schon als weit über dem Alter bezeichnet wurde, das man sucht.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich wäre ja auch für eine Jane Bond zu haben, und wenn der Film völlig daneben geht, freut man sich halt noch mehr auf neue Filme mit Kerlen.
 

Kurt

New Member
Euch ist schon klar, dass es hier um DEN NachfolgER für die Rolle des JAMES Bond geht und nicht um die Besetzung für ein neues Format: "Jane" Bond?!.. Just saying...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Als ob die Produzenten schon genau wissen was sie wollen.
Ist auch mehr ein Grundsatzgedanke von mir.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheReelGuy schrieb:
Ehrlich, nehmt Dan Stevens.
Ja, ER. Definitiv. Aktuell die bestmögliche Wahl.

Allerdings wird er jetzt nach dem Übererfolg von Beauty and the Beast so dermaßen viele Angebote kriegen, dass er eventuell was anderes annehmen wird.

Einen Jane Bond Film würd ich mir auch wohl ansehen, aber sie darf dann gern anders heißen.
 

Trohan

Well-Known Member
Also wer Codename U-N-C-L-E gesehen hat, für den kann es eigentlich nur noch einen Nachfolger geben. Henry Cavill!!!!1111 :wink:
 

Constance

Well-Known Member
Trohan schrieb:
Also wer Codename U-N-C-L-E gesehen hat, für den kann es eigentlich nur noch einen Nachfolger geben. Henry Cavill!!!!1111 :wink:

Da gebe ich dir sogar Recht, aber es würde nicht zum aktuellen Kanon des Craig-Bonds passen. Vielleicht irre ich mich auch, aber der Bond müsste dann wieder etwas weicher werden. Ich würde mich aber auch von nem Bad-Ass Cavill überzeugen lassen. :>
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Nein, bloß nicht Cavill. Nö! Der Typ ist zwar okay als Superman und auch in "U.N.C.L.E." okay, aber halt auch nur weil er da die Parodie eines Superagenten spielt. Ich will nicht wissen, wie lächerlich es wird, wenn er eine ernste Version davon spielen sollte. Auch hoffe ich auf persönlicher Ebene nicht, dass seine Art von "Schauspiel" belohnt wird. Ne du, der wäre mir absolut unsympathisch...​
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
StuntmanMike schrieb:
Clive Owen ist sogar noch älter als Craig, weswegen er da wahrscheinlich schon aufgrund dieses Kriteriums ausscheidet. Wenn sie unbedingt einen älteren Bond zeigen wollen - was sie ja allerdings mit "Spectre" mehr oder weniger erfolgreich zuende erzählt haben - könnte man ja einfach Craig mehr Geld bieten. Ich denke aber, dass sie jünger casten werden, um eben wieder weniger für den Darsteller auszugeben und mehr Zeit mit diesem zu haben.​
 
Oben