James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

Kurt

New Member
TheReelGuy schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Clive Owen ist sogar noch älter als Craig, weswegen er da wahrscheinlich schon aufgrund dieses Kriteriums ausscheidet. Wenn sie unbedingt einen älteren Bond zeigen wollen - was sie ja allerdings mit "Spectre" mehr oder weniger erfolgreich zuende erzählt haben - könnte man ja einfach Craig mehr Geld bieten. Ich denke aber, dass sie jünger casten werden, um eben wieder weniger für den Darsteller auszugeben und mehr Zeit mit diesem zu haben.​

Ok, mit dem Alter war mir nicht bewusst.
Mehr als 70 Mio. für 2 Filme?! Bitte?!
Es gibt aber, meiner Meinung nach, tatsächlich keinen, der halbwegs bekannt ist, der sich eignen würde.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
StuntmanMike schrieb:
Es gibt aber, meiner Meinung nach, tatsächlich keinen, der halbwegs bekannt ist, der sich eignen würde.
Neben so Leute wie Dan Stevens (34 Jahre) und Tom Hiddleston (36 J.), gäbe es sicherlich noch eine Reihe an britischen Darstellern, die sich für die Rolle eignen würden. Da wären z.B. Richard Madden (von "Game of Thrones" - 30 J.), Dominic Cooper ("Preacher" - 39 J.), Luke Evans ("Dracula Untold" - 37 J.) oder sie nehmen so jemanden wie John Boyega ("Star Wars VII" - 25 J.), der zwar vergleichsweise jung ist, aber auch nur sieben Jahre jünger als Sean Connery in "Dr. No".​
 

Kurt

New Member
TheReelGuy schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Es gibt aber, meiner Meinung nach, tatsächlich keinen, der halbwegs bekannt ist, der sich eignen würde.
Neben so Leute wie Dan Stevens (34 Jahre) und Tom Hiddleston (36 J.), gäbe es sicherlich noch eine Reihe an britischen Darstellern, die sich für die Rolle eignen würden. Da wären z.B. Richard Madden (von "Game of Thrones" - 30 J.), Dominic Cooper ("Preacher" - 39 J.), Luke Evans ("Dracula Untold" - 37 J.) oder sie nehmen so jemanden wie John Boyega ("Star Wars VII" - 25 J.), der zwar vergleichsweise jung ist, aber auch nur sieben Jahre jünger als Sean Connery in "Dr. No".​

Luke Evans scheint mir da das geringste Übel. Aber wie gesagt, ich bleib dabei- Ein "Bond" ist da nicht dabei.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Habt ihr das noch garnicht von James Bond Tochter gepostet ??!?!!?!
Ich glaube sie heißt Jane Bond.
:ugly:
 

Kurt

New Member
Okay, Obacht:

Was wäre mit Toby Stephens? Wäre mein Favorit soweit.

ODER zum Spaß/warum eigentlich nicht:

Robert Downey Jr.?!...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
War der nicht mal ein Bond-Bösewicht? Dann ist er doch sowieso raus...

Mit 47 Jahren noch zu jung, um James Bond zu spielen?
Ich glaube, ich sage meinem Vater Bescheid, dass er das Training wiederaufnehmen sollte, um in Form zu kommen :clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Aktuell versuchen neben Sony noch Warner Bros., Universal Pictures, 20th Century Fox und Annapurna Pictures den Bond zu bekommen. Und das, obwohl Sony und wohl auch die neuen Verleiher damit gar nicht so viel verdienen zu scheinen.

Under its previous agreement, Sony paid 50 percent of the production costs for Spectre — which totaled some $250 million after accounting for government incentives — but only received 25 percent of certain profits, once costs were recouped. Sony also shouldered tens of millions of dollars in marketing and had to give MGM a piece of the profit from non-Bond films Sony had in its own pipeline, including 22 Jump Street.
http://www.slashfilm.com/james-bond-25-distributors/#more-411561
Also 50% der Kosten an Spectre gezahlt, Marketing aber nur 25% vom Gewinn eingestrichen und dazu noch was an MGM zahlen, so aus anderen Filmen von Sony.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Sony hat 50% der Produktionskosten von Spectre gezahlt, dazu noch im zwei-stelligen Millionenbereich das Marketing finanziert, musste noch was vom Gewinnen von anderen Filmen in Sonys Pipeline wie z.B. 22 Jump Street an MGM bezahlen und Sony selbst hat dafür nur 25 % des Gewinnes von Spectre bekommen.

Für alle die noch weniger englisch als ich können und Diegos Zusammenfassung genauso wenig verstanden haben wie ich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bei der Guardians Premiere wurde Dave Bautista gefragt. Er sagt aber, auch er wisse nicht ob Craig nochmal als Bond zurückkommt. Hofft aber darauf, und dass Mr Hinx dann nochmal vorkommen kann.

"Yeah! Believe me we’re talking about it a lot. We’re waiting at home with our fingers crossed...we’re waiting for the news to see if Daniel will sign up for Bond 25, because then there’s a chance that Hinx will come back...I’m reading the rumours just like everyone else.”

http://birthmoviesdeath.com/2017/04/25/bond-25-dave-bautista-4-25
 
Oben