James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jason Statham sagt, dass er als Bond Gegner nicht in Frage kommen wird. Wenn, will er Bond selbst spielen.

Wird aber schwierig, da Craig erst aufhören wird wenn er zu alt ist - und Statham ist genau so alt wie er.

Playing Bond? "Could I do it? Abso-f----lutely. Would I do it? Abso-f----lutely. Yeah, I’d make a decent Bond... But it’d be very, very different if I did it."
Playing Bond villain? "I don’t know if I wanna do that. That’s not my thing. I’d rather play the other guy."

http://www.darkhorizons.com/news/37...es-bond?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
 

McKenzie

Unchained
@Gonzo
:biggrin:

Hm, ich schätze Warner etwas stärker ein, und aus reinem Mitleid wird man nicht bei Sony bleiben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Hm, ich schätze Warner etwas stärker ein, und aus reinem Mitleid wird man nicht bei Sony bleiben.
Nicht aus Mitleid, aber vielleicht weil man weiß, was man dort hat? Sofern die Beziehung noch gut ist. Immerhin ist man derzeit (finanziell) so erforderlich wie nie mit Bond unterwegs.

TheGreatGonzo schrieb:
Einen Bond ohne Sony-Produkte kann und will ich mir gar nicht vorstellen. :whistling:
Zumindest ohne ein Sony-Handy wird Bond persönlich auskommen, da sich Regisseur Sam Mendes gegen Sony als Telefonlieferanten für 007 ausgesprochen hat, und man dafür auf Geld von Sony verzichten musste. Er meinte Bond würde nur das Beste nutzen, oder so ähnlich. Was ja vielleicht gegen eine intakte Beziehung zu Sony spricht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Regisseur Sam Mendes (Skyfall + Spectre) sagt, dass er diesen nicht machen werde. Er habe das zwar schon über Spectre gesagt, aber das viele Reisen fällt ihm wohl schwer.

"I said no to the last one and then ended up doing it, and was pilloried by all my friends. But I do think this is probably it. It feels almost, even though we've just finished shooting it, like one big experience and it was a fantastic life-changing thing. I don't think I could go down that road again. You do have to put everything else on hold, [it] really is more a lifestyle choice than a job... This is a bigger movie than Skyfall. It's shot in more places – we were in Mexico City and Tangiers and northern Sahara and Rome and the Alps and London."

http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-33585233
 

Argento

Well-Known Member
Ist auf geschickte Weise sehr, sehr vage von Mendes formuliert.

"Ich denke, dass es das war. / Ich kann es mir nicht vorstellen, mich noch einmal in einen Bondfilm zu stürzen."

Sofern SPECTRE im Feuilleton ähnlich gut ankommen wird wie SKYFALL und darüber hinaus eine ebenso ertragreiches Werk wird, klingt das alles schnell wieder ganz anders und die Vorstellungskraft wird zu ungeahnten Höhenflügen ansetzen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Fänd sowohl Hardy als auch Elba denkbar als möglichen Bond.
Ich auch. Aber ich denke es wird wieder mal eine Nummer unbekannter werden. Daher wird mMn auch sicher niemals ein Fassbender zu Bond werden. Auch wenn ich persönlich noch immer einen Henry Cavill bevorzugen würde, aber auch der dürfte dank Superman viel zu bekannt sein.

Vielleicht Dan Stevens (The Guest)?
Würde zumindest die Craig-Ausrichtung fortführen, würde ich meinen.

Aber Craig müsste ja eh noch für diesen unter Vertrag stehen, weshalb die Neubesetzung auch noch einige Jahre in der Zukunft liegen dürfte. Es sei denn er geht vorzeitig.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So gerne ich Idris als neuen Bond sehen würde, ist es einfach vollkommen unrealistisch. Craig macht ja anscheinend noch mindestens einen Film, bis dann der nächste Bond ohne Craig gedreht ist, ist Elba schon fast 50, und man möchte ja auch mit dem neuen Darsteller betsimmt nochmal über mehrere Jahre hinweg neue Bonds machen, dafür dürfte er dann vermutlich auch einfach zu alt sein. Was schade ist, Idris Elba wäre ein perfekter Bond.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich finde jetzt das Alter bei einem Bond nicht wirklich ausschlaggebend. Natürlich sollte er fit sein, und seine Action/Kampfszenen haben, aber als wenn dass nicht tricksbar wäre... :wäre:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Natürlich sollte er fit sein, und seine Action/Kampfszenen haben, aber als wenn dass nicht tricksbar wäre... :wäre:
Klar wäre das tricksbar aber wie Gonzo schon schrieb, werden die das nicht wollen. Die wollen jemanden mit dem sie über Jahre planen und ich gehe davon aus, sie gehen wieder in eine jüngere Richtung nach Craig. Kein Teen-Bond aber eben jünger als Craig.
Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine paar Filme mit einem fitten Ü-50 Elba. Wäre ja nicht der erste Ü-50 Bondfilm. Aber ich glaube nicht daran.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich verwette meinen Arsch, dass Craig auch noch den nächsten Bond macht. Und in drei Jahren sind schon wieder ganz andere Schauspieler im Gespräch.
 

McKenzie

Unchained
Gibt es einen speziellen Film oder mehrere, wo Elba besonders Bond-mäßig rüberkommt? Soweit ich mitbekommen hab ist er ein ziemlich guter Schauspieler, aber mir ist irgendwie immer noch rätselhaft warum er schon seit längerem überall derart als Bond in Betracht gezogen/gefordert wird. Das ist jetzt nicht als Kritik oder konträre Meinung zu verstehen, ich check es nur nicht. Vielleicht fehlt mir das richtige Stück Information.
 
Oben