Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 22. Juli 2015, 09:17

Ist doch ganz normal, dass man zu der Zeit noch keine 100%igen Bestätigungen, oder Dementis raushaut.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 3. September 2015, 22:35

NEWS
Wird Idris Elba der nächste James Bond?

Elba behauptet, es habe noch keine Gespräche zwischen ihm und den Broccolis gegeben. Er schätze es aber sehr, dass viele Fans für ihn seien.

http://www.darkhorizons.com/news/38707/i…mes-bond-rumors
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 3. September 2015, 22:44

Enter Tom Hardy :thumbup:
#nohomo
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 3. September 2015, 23:06

Fänd sowohl Hardy als auch Elba denkbar als möglichen Bond.
Elba wird dieses Jahr allerdings auch schon 43.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

85

Freitag, 4. September 2015, 09:46

Das wären beides sehr gute Wahlen.
Ich wüsste ehrlich nicht, wen ich da lieber in der Rolle des nächsten Bond sehen würde.
---Signatur hier einfügen---

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

86

Freitag, 4. September 2015, 10:07

Ich auch. Aber ich denke es wird wieder mal eine Nummer unbekannter werden. Daher wird mMn auch sicher niemals ein Fassbender zu Bond werden. Auch wenn ich persönlich noch immer einen Henry Cavill bevorzugen würde, aber auch der dürfte dank Superman viel zu bekannt sein.

Vielleicht Dan Stevens (The Guest)?
Würde zumindest die Craig-Ausrichtung fortführen, würde ich meinen.

Aber Craig müsste ja eh noch für diesen unter Vertrag stehen, weshalb die Neubesetzung auch noch einige Jahre in der Zukunft liegen dürfte. Es sei denn er geht vorzeitig.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Primetime

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: Annihilation, Widows, The Batman

• Nachricht senden

87

Freitag, 4. September 2015, 11:11

Vielleicht Dan Stevens (The Guest)?
Würde zumindest die Craig-Ausrichtung fortführen, würde ich meinen.

Signed! :thumbsup: Stevens würde auch so eine gewisse Arroganz mitbringen, die nach Brosnan verloren gegangen war.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

88

Freitag, 4. September 2015, 11:17

So gerne ich Idris als neuen Bond sehen würde, ist es einfach vollkommen unrealistisch. Craig macht ja anscheinend noch mindestens einen Film, bis dann der nächste Bond ohne Craig gedreht ist, ist Elba schon fast 50, und man möchte ja auch mit dem neuen Darsteller betsimmt nochmal über mehrere Jahre hinweg neue Bonds machen, dafür dürfte er dann vermutlich auch einfach zu alt sein. Was schade ist, Idris Elba wäre ein perfekter Bond.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

89

Freitag, 4. September 2015, 11:18

Ich finde jetzt das Alter bei einem Bond nicht wirklich ausschlaggebend. Natürlich sollte er fit sein, und seine Action/Kampfszenen haben, aber als wenn dass nicht tricksbar wäre... :wäre:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

90

Freitag, 4. September 2015, 13:45

Natürlich sollte er fit sein, und seine Action/Kampfszenen haben, aber als wenn dass nicht tricksbar wäre... :wäre:

Klar wäre das tricksbar aber wie Gonzo schon schrieb, werden die das nicht wollen. Die wollen jemanden mit dem sie über Jahre planen und ich gehe davon aus, sie gehen wieder in eine jüngere Richtung nach Craig. Kein Teen-Bond aber eben jünger als Craig.
Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine paar Filme mit einem fitten Ü-50 Elba. Wäre ja nicht der erste Ü-50 Bondfilm. Aber ich glaube nicht daran.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

91

Freitag, 4. September 2015, 15:13

Ich verwette meinen Arsch, dass Craig auch noch den nächsten Bond macht. Und in drei Jahren sind schon wieder ganz andere Schauspieler im Gespräch.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

92

Freitag, 4. September 2015, 17:13

Gibt es einen speziellen Film oder mehrere, wo Elba besonders Bond-mäßig rüberkommt? Soweit ich mitbekommen hab ist er ein ziemlich guter Schauspieler, aber mir ist irgendwie immer noch rätselhaft warum er schon seit längerem überall derart als Bond in Betracht gezogen/gefordert wird. Das ist jetzt nicht als Kritik oder konträre Meinung zu verstehen, ich check es nur nicht. Vielleicht fehlt mir das richtige Stück Information.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

93

Freitag, 4. September 2015, 17:41

Unabhängig von der Hautfarbe sehe ich hier auch keinen neuen James Bond in Idris Elba. Und ich hoffe ihr nennt mich keinen Rassisten (denn das bin ich nicht), aber ein weißer wäre mir für diese Figur lieber. Bei Spiderman wäre es mir z.B. egal.

Widerum könnte man wieder einen anderen Typ Bond nehmen, so wie von Connery zu Moore / Craig zu Prosnan. Jedenfalls wieder in die elegantere Richtung.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

94

Freitag, 4. September 2015, 18:25

Gibt es einen speziellen Film oder mehrere, wo Elba besonders Bond-mäßig rüberkommt? Soweit ich mitbekommen hab ist er ein ziemlich guter Schauspieler, aber mir ist irgendwie immer noch rätselhaft warum er schon seit längerem überall derart als Bond in Betracht gezogen/gefordert wird. Das ist jetzt nicht als Kritik oder konträre Meinung zu verstehen, ich check es nur nicht. Vielleicht fehlt mir das richtige Stück Information.

Er ist ein 1A Schauspieler und hat ein sehr charismatisches Auftreten. Zudem ist er Brite. ^^ Deshalb würde ich ihn als Bond gerne sehen.
Das er allgemein im Gespräch ist, ist glaube ich einfach irgendwelchen Gerüchten zu verdanken. Kam schon vor ein paar Jahren mal auf. Da las man überall das Gerücht, er wäre als Bond im Gespräch. Vielleicht war es auch nur ein viral verbreiteter Fanwunsch. Jedenfalls wurde er auch selbst mal darauf angesprochen und seitdem geistert das duchs Netz.

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

95

Freitag, 4. September 2015, 18:46

Er ist ein 1A Schauspieler und hat ein sehr charismatisches Auftreten.

Eh, aber das trifft ja auf viele Schauspieler zu, aber nicht bei jedem wird gleich vehement Bond gefordert. Bei Henry Cavill wiederum sehe ich es sofort, speziell seit U.N.C.L.E. (obwohl ich erst den Trailer gesehen hab). Füpr mich wäre er die Idealbesetzung sobald Craig die Rolle abgibt. Clive Owen wäre auf so ein Fall (gewesen, ist ja doch noch 3 Jahre älter als Craig und damit keine Option mehr), wo ich ihn sehe und sofort denke "Bond". ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

96

Freitag, 4. September 2015, 21:30

Ich fand Idris Elba in Luther schon sehr charismatisch, smart und ein wenig Bond Like.
Glaube aber nicht daran das er es wird weil sie nach Craig sicher wieder auf wen jüngeres setzen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porter« (5. September 2015, 00:07)

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

97

Freitag, 4. September 2015, 23:51

"Luther" wird seinen Teil dazu beigetragen haben.

Eh, aber das trifft ja auf viele Schauspieler zu, aber nicht bei jedem wird gleich vehement Bond gefordert.

Die beiden Sätze dahinter gehören da ja auch noch zu. War meine persönliche Meinung.

Der Rest erklärt glaube ich, warum er ins allgemeine Interesse rückte.
Cavill würde auch passen. Nur ist der wahrscheinlich noch einige Jahre Superman und ich könnte mir vorstellen, dass sie keinen Bond wollen, der terminlich und in den Augen der Zuschauer gleichzeitig Superman ist.
Owen hingegen würde ich weniger gerne als Bond sehen. Dann lieber Hardy. Der ist vom Typ wieder ganz anders als alle vorherigen.
Allerdings soll der mal lieber noch mindestens 2 mal den Mad Max geben.Wenn ich es mir aussuchen dürfte.

Valar Morghulis

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

98

Samstag, 5. September 2015, 00:34

Ich werfe einfach mal David Tennant in den Raum, mit ein wenig mehr auf den Rippen und ohne 10th Doctor Strubbel Frisur :rolleyes:

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

99

Montag, 7. September 2015, 09:14

Ich werfe einfach mal David Tennant in den Raum, mit ein wenig mehr auf den Rippen und ohne 10th Doctor Strubbel Frisur :rolleyes:

Als Schreibtischhengst in einem Bond? Ja. Als Bond in einem Bond? Hahaha, nein! :D

2017:

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

100

Dienstag, 29. September 2015, 16:12

Keine News
Aber Denis Villeneuve (Prisoners, Sicario) würde gerne einen Bond drehen. Eines Tages. Zuvor steht ja noch u.a. das Sequel zu Blade Runner an.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/M…/news/?a=125443

"It’s strange, because I understand that each genre has its own specific rules, but for me, they are all movies. I’m just attracted to try to do different things, and I was very excited to make a movie that required more action. I was raised with James Bond. I love James Bond movies. I would love to do a James Bond movie one day. Action is very cinematic. I’m not someone that loves dialogue – I am someone that loves movement. Action, if it’s well done, can be very poetic and meaningful."

Wäre das was?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen