James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

Gronzilla

Well-Known Member
Unabhängig von der Hautfarbe sehe ich hier auch keinen neuen James Bond in Idris Elba. Und ich hoffe ihr nennt mich keinen Rassisten (denn das bin ich nicht), aber ein weißer wäre mir für diese Figur lieber. Bei Spiderman wäre es mir z.B. egal.

Widerum könnte man wieder einen anderen Typ Bond nehmen, so wie von Connery zu Moore / Craig zu Prosnan. Jedenfalls wieder in die elegantere Richtung.
 

Revolvermann

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Gibt es einen speziellen Film oder mehrere, wo Elba besonders Bond-mäßig rüberkommt? Soweit ich mitbekommen hab ist er ein ziemlich guter Schauspieler, aber mir ist irgendwie immer noch rätselhaft warum er schon seit längerem überall derart als Bond in Betracht gezogen/gefordert wird. Das ist jetzt nicht als Kritik oder konträre Meinung zu verstehen, ich check es nur nicht. Vielleicht fehlt mir das richtige Stück Information.

Er ist ein 1A Schauspieler und hat ein sehr charismatisches Auftreten. Zudem ist er Brite. :squint: Deshalb würde ich ihn als Bond gerne sehen.
Das er allgemein im Gespräch ist, ist glaube ich einfach irgendwelchen Gerüchten zu verdanken. Kam schon vor ein paar Jahren mal auf. Da las man überall das Gerücht, er wäre als Bond im Gespräch. Vielleicht war es auch nur ein viral verbreiteter Fanwunsch. Jedenfalls wurde er auch selbst mal darauf angesprochen und seitdem geistert das duchs Netz.
 

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
Er ist ein 1A Schauspieler und hat ein sehr charismatisches Auftreten.
Eh, aber das trifft ja auf viele Schauspieler zu, aber nicht bei jedem wird gleich vehement Bond gefordert. Bei Henry Cavill wiederum sehe ich es sofort, speziell seit U.N.C.L.E. (obwohl ich erst den Trailer gesehen hab). Füpr mich wäre er die Idealbesetzung sobald Craig die Rolle abgibt. Clive Owen wäre auf so ein Fall (gewesen, ist ja doch noch 3 Jahre älter als Craig und damit keine Option mehr), wo ich ihn sehe und sofort denke "Bond". :squint:
 

Porter

Well-Known Member
Ich fand Idris Elba in Luther schon sehr charismatisch, smart und ein wenig Bond Like.
Glaube aber nicht daran das er es wird weil sie nach Craig sicher wieder auf wen jüngeres setzen werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
"Luther" wird seinen Teil dazu beigetragen haben.

McKenzie schrieb:
Eh, aber das trifft ja auf viele Schauspieler zu, aber nicht bei jedem wird gleich vehement Bond gefordert.
Die beiden Sätze dahinter gehören da ja auch noch zu. War meine persönliche Meinung.

Der Rest erklärt glaube ich, warum er ins allgemeine Interesse rückte.
Cavill würde auch passen. Nur ist der wahrscheinlich noch einige Jahre Superman und ich könnte mir vorstellen, dass sie keinen Bond wollen, der terminlich und in den Augen der Zuschauer gleichzeitig Superman ist.
Owen hingegen würde ich weniger gerne als Bond sehen. Dann lieber Hardy. Der ist vom Typ wieder ganz anders als alle vorherigen.
Allerdings soll der mal lieber noch mindestens 2 mal den Mad Max geben.Wenn ich es mir aussuchen dürfte.
 

Porter

Well-Known Member
Ich werfe einfach mal David Tennant in den Raum, mit ein wenig mehr auf den Rippen und ohne 10th Doctor Strubbel Frisur :rolleyes:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Aber Denis Villeneuve (Prisoners, Sicario) würde gerne einen Bond drehen. Eines Tages. Zuvor steht ja noch u.a. das Sequel zu Blade Runner an.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MintyNewsAndReviews/news/?a=125443

"It’s strange, because I understand that each genre has its own specific rules, but for me, they are all movies. I’m just attracted to try to do different things, and I was very excited to make a movie that required more action. I was raised with James Bond. I love James Bond movies. I would love to do a James Bond movie one day. Action is very cinematic. I’m not someone that loves dialogue – I am someone that loves movement. Action, if it’s well done, can be very poetic and meaningful."

Wäre das was?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News 2
Joe Wright (Pan, Wer ist Hanna?) würde auch gerne mal einen Bond drehen. Aber nicht direkt nach Sam Mendes, lieber später.

“Oh, I love James Bond. I grew up with Bond,” ... “I think doing the James Bond after Sam (Mendes), who’s a friend, would be challenging, because he has done such an incredible job with it. So maybe down the line, I’d do a Bond, but not straight after Sam.”
http://www.comingsoon.net/movies/ne...be-interested-in-directing-a-james-bond-movie
 

Schneebauer

Targaryen
Hallo? Das ist definitv ne News! :wink:

Wright wäre belanglos². Villneuve? Wäre wie schon mal gesagt hoch intressant! Aber man muss auch sagen, dass Villneuve halt momentan sehr im Fokus steht. Erinnert mich ein bisschen an Winding Refn damals. Mittlerweile kennt den der gemeine Filmschauer und Kinogänger doch gar nicht mehr. Mal sehen wir lange der "Hype" um Villneuve hält.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sehe eigentlich keinen "Hype" umd Denis Villneuve. Klar es wird viel berichtet, auch wegen BLADE RUNNER 2, aber ähnlich wie bei Nicolas Winding Refn mit DRIVE sehe ich das nicht.

Btw. Joe Wright belanglos? HANNA gesehen?
 

Schneebauer

Targaryen
TheRealNeo schrieb:
Btw. Joe Wright belanglos? HANNA gesehen?

Nö. Habe auch keinerlei Motivation das zu ändern. Kenne nur Abitte - der war ok. Ich will auch nicht behaupten, dass seine Filme belnglos/schlecht wären, aber der Regisseur an sich ist niemand, bei dem ich unabhängig vom Projekt schon mal Interesse hab. :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
Craig macht auch Bond 25

Daniel Craig does not want “Spectre” to be his last James Bond adventure. Despite seemingly never-ending speculation from fans as to who the next 007 will be, the actor said in a recent interview that he isn’t ready to give up the coveted role just yet. And he might not be ready for a long time. “I’m contracted for one more — but I’m not going to make predictions,” Craig said. “I work myself to death,” the actor added. “It’s getting harder. But such is life. »

So Schauspieler braucht die Welt die alles geben :squint:
Wie auch Cruise der gibt für jeden MI auch alles und fordert sich jedes mal noch mehr als vorher!
 

McKenzie

Unchained
News

Bekommen wir unseren neuen Darsteller vielleicht doch schon im nächsten Bond? Obwohl Daniel Craig bereits vertraglich zumindest einem weiteren Bond-Film zugesagt hatte, lässt er in einem aktuellen Interview mehr als deutlich durchklingen, dass er keine Lust mehr auf die Reihe hat. Auf die Frage, ob er für Bond 25 gewillt sei:
No, not at the moment. Not at all. That’s fine. I’m over it at the moment. We’re done. All I want to do is move on.[...] I’m not in discussion with anybody about anything. If I did another Bond movie, it would only be for the money.’ [...] ‘Well, I was contracted to do another one. That was all set up. But at the studio there was a real keenness to get it done as soon as possible. In fact, there was a conversation at one point that went: “Let’s film two movies back to back.” I just went: “You’re out of your fucking minds.” In the nicest possible way. They’re just too big.’
Er betont zwar, dass es um seine momentane Sicht auf die Dinge geht, dass er aber auf jeden Fall mal zumindest die nächsten 1-2 Jahre nichts mehr damit zu tun haben will und auch keine Ideen mehr für die Franchise hätte.

Was einen eventuellen Nachfolger betrifft, hatte er folgendes zu sagen:
Look, I don’t give a fuck. Good luck to them! All I care about is that if I stop doing these things we’ve left it in a good place and people pick it up and make it better. Make it better, that’s all.
Q: Collider

___

Oha. Klingt fast, als ob da hinter den Kulissen was vorgefallen ist. Ist ja nicht gerade üblich dass ein Hauptdarsteller sowas vom Stapel lässt, während der Film noch nicht einmal angelaufen ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kann gut sein das dort was vorgefallen ist. Sowas und die sicherlich zeitaufwändigen Dreharbeiten stecken ihm jetzt sicher in den Knochen.
Das ist wie Peter Jackson nach HDR.
Oder wenn man selbst von einem Festival wiederkommt, ins Bett fällt und denkt "ich werde zu alt für den scheiß". Nächstes Mal ist man trotzdem wieder "geheilt".

Ich glaube er hat momentan einfach keinen Bock mehr und will auch nichts mehr davon hören. Wäre es aber sein letzter Bond, hätte man das schon irgendwie gehört, denke ich. Ich glaube sogar das Studio oder die Macher hätten das bereits gesagt um die Leute in den allerletzten Craig-Bond zu locken.
Mag sein das er wirklich die Schnauze voll hat und aufhört. Das glaube ich aber so ohne Weiteres erstmal nicht.
 

McKenzie

Unchained
Klar, das kann in einem Jahr wieder ganz anders aussehen, und vielleicht will er nur "subtil" seine Gage anheben. Allerdings wäre es dennoch recht plump, solche Aussagen mitten in der Promotionphase zu tätigen. Wird wohl wirklich um die zeitliche Geschichte gehen, Studio will so schnell wie möglich nachreichen, Craig will erstmal Ruhe. Wer sich da letzten Endes durchsetzt ist halt fraglich.

Edit: Interessant ist auch, dass er in der Vergangenheitsform spricht ("Well, I was contracted to do another one").
 
Oben