Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 30. September 2015, 22:38

Keine News 2
Joe Wright (Pan, Wer ist Hanna?) würde auch gerne mal einen Bond drehen. Aber nicht direkt nach Sam Mendes, lieber später.

“Oh, I love James Bond. I grew up with Bond,” ... “I think doing the James Bond after Sam (Mendes), who’s a friend, would be challenging, because he has done such an incredible job with it. So maybe down the line, I’d do a Bond, but not straight after Sam.”
http://www.comingsoon.net/movies/news/61…ames-bond-movie
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:07

News 3

Ich würde auch gerne mal einen Bond drehen.

:whistling:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:09

News 3

Ich würde auch gerne mal einen Bond drehen.

:whistling:

Es müsste aber Keine News 3 heißen. ;)

Wer würde denn eurer Meinung nach besser zu Bond passen, also Wright oder Villeneuve?

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:22

Hallo? Das ist definitv ne News! ;)

Wright wäre belanglos². Villneuve? Wäre wie schon mal gesagt hoch intressant! Aber man muss auch sagen, dass Villneuve halt momentan sehr im Fokus steht. Erinnert mich ein bisschen an Winding Refn damals. Mittlerweile kennt den der gemeine Filmschauer und Kinogänger doch gar nicht mehr. Mal sehen wir lange der "Hype" um Villneuve hält.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

105

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 11:00

Sehe eigentlich keinen "Hype" umd Denis Villneuve. Klar es wird viel berichtet, auch wegen BLADE RUNNER 2, aber ähnlich wie bei Nicolas Winding Refn mit DRIVE sehe ich das nicht.

Btw. Joe Wright belanglos? HANNA gesehen?

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 13:23

Einen Bond von Villeneuve würde ich gerne mal sehen.

Und auch einen von Schneebauer. :D
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 14:15

Btw. Joe Wright belanglos? HANNA gesehen?

Nö. Habe auch keinerlei Motivation das zu ändern. Kenne nur Abitte - der war ok. Ich will auch nicht behaupten, dass seine Filme belnglos/schlecht wären, aber der Regisseur an sich ist niemand, bei dem ich unabhängig vom Projekt schon mal Interesse hab. ;)

2017:

next:
-BREAK-

108

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 14:16

Na wie denn auch, wenn du nur einen Film kennst. :hae:

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:41

Craig macht auch Bond 25

Daniel Craig does not want “Spectre” to be his last James Bond adventure. Despite seemingly never-ending speculation from fans as to who the next 007 will be, the actor said in a recent interview that he isn’t ready to give up the coveted role just yet. And he might not be ready for a long time. “I’m contracted for one more — but I’m not going to make predictions,” Craig said. “I work myself to death,” the actor added. “It’s getting harder. But such is life. »

So Schauspieler braucht die Welt die alles geben ^^
Wie auch Cruise der gibt für jeden MI auch alles und fordert sich jedes mal noch mehr als vorher!
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:32

News

Bekommen wir unseren neuen Darsteller vielleicht doch schon im nächsten Bond? Obwohl Daniel Craig bereits vertraglich zumindest einem weiteren Bond-Film zugesagt hatte, lässt er in einem aktuellen Interview mehr als deutlich durchklingen, dass er keine Lust mehr auf die Reihe hat. Auf die Frage, ob er für Bond 25 gewillt sei:

Zitat

No, not at the moment. Not at all. That’s fine. I’m over it at the moment. We’re done. All I want to do is move on.[...] I’m not in discussion with anybody about anything. If I did another Bond movie, it would only be for the money.’ [...] ‘Well, I was contracted to do another one. That was all set up. But at the studio there was a real keenness to get it done as soon as possible. In fact, there was a conversation at one point that went: “Let’s film two movies back to back.” I just went: “You’re out of your fucking minds.” In the nicest possible way. They’re just too big.’

Er betont zwar, dass es um seine momentane Sicht auf die Dinge geht, dass er aber auf jeden Fall mal zumindest die nächsten 1-2 Jahre nichts mehr damit zu tun haben will und auch keine Ideen mehr für die Franchise hätte.

Was einen eventuellen Nachfolger betrifft, hatte er folgendes zu sagen:

Zitat

Look, I don’t give a fuck. Good luck to them! All I care about is that if I stop doing these things we’ve left it in a good place and people pick it up and make it better. Make it better, that’s all.

Q: Collider

___

Oha. Klingt fast, als ob da hinter den Kulissen was vorgefallen ist. Ist ja nicht gerade üblich dass ein Hauptdarsteller sowas vom Stapel lässt, während der Film noch nicht einmal angelaufen ist.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:39

Kann gut sein das dort was vorgefallen ist. Sowas und die sicherlich zeitaufwändigen Dreharbeiten stecken ihm jetzt sicher in den Knochen.
Das ist wie Peter Jackson nach HDR.
Oder wenn man selbst von einem Festival wiederkommt, ins Bett fällt und denkt "ich werde zu alt für den scheiß". Nächstes Mal ist man trotzdem wieder "geheilt".

Ich glaube er hat momentan einfach keinen Bock mehr und will auch nichts mehr davon hören. Wäre es aber sein letzter Bond, hätte man das schon irgendwie gehört, denke ich. Ich glaube sogar das Studio oder die Macher hätten das bereits gesagt um die Leute in den allerletzten Craig-Bond zu locken.
Mag sein das er wirklich die Schnauze voll hat und aufhört. Das glaube ich aber so ohne Weiteres erstmal nicht.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:43

Klar, das kann in einem Jahr wieder ganz anders aussehen, und vielleicht will er nur "subtil" seine Gage anheben. Allerdings wäre es dennoch recht plump, solche Aussagen mitten in der Promotionphase zu tätigen. Wird wohl wirklich um die zeitliche Geschichte gehen, Studio will so schnell wie möglich nachreichen, Craig will erstmal Ruhe. Wer sich da letzten Endes durchsetzt ist halt fraglich.

Edit: Interessant ist auch, dass er in der Vergangenheitsform spricht ("Well, I was contracted to do another one").
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (7. Oktober 2015, 21:54)

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:46

Persönlich würde ich mir wieder 2 oder 3 Jahre Pause wünschen. Jedes Jahr einen Bond brauch ich nicht.

Valar Morghulis

114

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:38

Ich denke er ist auch einfach mittlerweile von der Fragerei genervt. Er scheint da ja auch jeden Tag eine andere Antwort zu geben.
ABER...jetzt lasst doch erstmal den einen Film anlaufen, bevor weiter spekuliert und mal sehen wie der überhaupt endet und dann mal weiter sehen.

JAMES BOND WILL RETURN...zweifellos und bisher hatte jeder Wechsel für die Reihe auch was Gutes. Ich mag die Bonds mit Daniel Craig sehr, aber man muss auch nicht ewig das selbe Konzept melken.

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 09:10

Kann mir Craig nur sehr schwer als einen "I don't give a fuck"-im-Interview-Sager-Typ vorstellen...

:S

2017:

next:
-BREAK-

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:11

Sollte der Craig wirklich aufhören dann ist es eben so... Bisher hat man immer einen guten neuen Bond gefunden und es gibt keinen Darsteller der mir persönlich bisher nicht passte. Alle hatten ihre Art und verliehen Bond was besonderes. Außerdem ist ein Darstellerwechsel vielleicht auch eine gute Idee, langsam reicht es mit dem persönlichen Feldzug eines James Bond. Ich vermisse ein bissl die guten alten Bond Filme die immer eine Zeiotgemäße Handlung hatten

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:20

Eins sollte man beachten: das von McKenzie verlinkte Interview fand im Juli statt, kurz nach Drehende. Das von Noermel darüber, positivere Interview erst danach.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:49

Was man vielleicht nicht ganz außer acht lassen sollte ist die Tatsache, des auslaufenden Vertrages mit dem aktuellen Verleih, Sony. Siehe. Da eine Veränderung nach Spectre ja nicht sicher ist, und man auch zu Warner, Disney, Universal... wechseln könnte, kann auch von dort der Wechsel drohen. Denn nicht zwangsläufig würde der neue Partner am "alten" Bond festhalten wollen. Speziell wenn nur noch ein Film auf der Uhr von Craig besteht. Warner (oder wer auch immer) könnte mit dem Mitspracherecht wenn es um Besetzungen usw. geht, ebenfalls das Aus für Craig bedeuten. Denn was ist, wenn Warner sagt: Craig kann/soll bleiben, aber nur wenn er noch drei weitere Filme macht? Nicht nur einen Film.
Und vielleicht will er sich in dieser unsicheren Lage einfach auch nicht so gefeuert sehen, wie es Brosnan erging. Der wollte, durfte nicht bleiben. Also macht Craig einen auf "ich weiß noch nicht so recht", und wartet ab, wohin die Reise geht, und wie viel Kohle da noch zu holen ist. Und das meine ich absolut nicht negativ.

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:58

Yeo, und Craig hat schon vorher mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören. Seine Zusammenarbeit mit Mendes gefiel ihm aber so sehr, dass er ihn persönlich darum gebeten hat, noch einen zu machen.

Und ich glaub nicht, dass Mendes 3 Bonds hintereinander drehen wird.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

120

Dienstag, 13. Oktober 2015, 14:45

NEWS

Jessica Chastain würd gern einen Bond Bösewicht geben.

"One of my goals is to play a villain in a Bond film. People ask me if I want to be a Bond girl, and I say, 'No, I want to be the villain.' I'm waiting for that call!"

http://www.wmagazine.com/people/celebrit…november-cover/

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen