James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

McKenzie

Unchained
Envincar schrieb:
wird Idris Elba nicht ständig als Top Kandidat gehandelt?
Ja. Deswegen kann er hier auch nicht fix zusagen, er ist grad auch für die Hauptrolle in einer Blechtrommel-Neuverfilmung als Oskar im Gespräch und DC will ihn meines Wissens gern als Supergirl in der Filmversion der Serie. :whistling: Er ist einfach der einzige heut lebende Mensch, der das spielen könnte.
 

DonQuijada

New Member
Finde auch es waren jetzt genug Filme mit Craig.
Um Bond Darsteller zu sein, muss man ja nicht unbedingt Brite sein,ein recht freier Terminkalender ist da wohl eher das Problem.

Elba hätte mir gut gefallen, wird er sicher aber auch als Roland, und das ist bestimmt die bessere Wahl.
Cavill ist Supes und das ist auch gut so.
Hardy wäre wirklich toll gewesen, aber er hat noch das potentielle Mad Max Franchise im Nacken, und ist auch sonst eine gern gesehene Allzweckwaffe ( scheint auch offensichtlich wieder mit Nolan zusammen zu arbeiten, IMDB hat ihn bei Dunkirk gelistet).
Eine Nolan / Hardy Comby wäre natürlich das Maß der Dinge , und dann noch in den 60ern :bibber: ,
Simon Pegg könnte ich mir auch gut darin vorstellen, da ist zwar natürlich Star Trek , jedoch geht es damit nur langsam voran und Pegg hat dazwischen auch in den letzten Jahren in zahlreichen weiteren Produktionen mitgewirkt.
Jon Hamm würde mir auch noch sehr gut gefallen, der hängt auch noch in keinem Franchise fest.

Vor allem wünsche ich mir , dass die Bond Reihe wieder den lässigen, coolen Typen durch den Berzerker ersetzt.
 

Kurt

New Member
Ich wüsste aktuell niemanden, der als Bond in Frage käme..
Henry Cavill, Mark Strong oder Tom Hardy wären namhafte Optionen, die am ehesten in Frage kämen, aber so wirklich prall is da keiner von.
 

MadMax

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Mutig wär Elba, glaub ich jedoch leider am wenigsten das sie sich das trauen - das Gejammer wär bestimmt riesig (anfangs)

Eher im Gegenteil! Was in Hollywood aktuell in Sachen Hautfarben abgeht ist nicht ohne! Siehe Oscar-Boykott (wenngleich ich das eher lächerlich und ein Stück weit verlogen finde. Vor allem wenn es gerade eine Frau Smith kund tut :whistling: ).

James Bond war seit eh und je ja sowas von "weiß" :biggrin: ..... Ich höre, sofern der nächste Darsteller wieder ein "blonder Weißer" sein wird, schon die Kriegstrommeln.... :check: Am Ende wird's dann Will Smith.... :w00t: :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Also Zeit für Dan Stevens, oder?
Absolutes ja. Mein Top Kandidat, aber das dürfte ja bekannt sein. Auch wenn dann erneut eine Bond Blondine zur 00 würde.
Die perfekte Mischung aus Cool und Smart und mit einer guten Portion Sexappeal ausgetastet. Bei dem glaub ichs dann auch, dass die Frauen reihenweise schwach werden. Bei Craig nur wegen dem Charme, und nicht wegen dem Gesicht.

Cavill hat in Uncle gezeigt, wie gut er sein könnte, aber das geht wegen Supes halt eher nicht. Daher bleib ich bei Stevens.
 

nebomb

Well-Known Member
DonQuijada schrieb:
Finde auch es waren jetzt genug Filme mit Craig.
Um Bond Darsteller zu sein, muss man ja nicht unbedingt Brite sein,ein recht freier Terminkalender ist da wohl eher das Problem.

Falsch, es ist ein Kriterium das der Bond Darsteller aus dem Britischen Empire stammt. Im Leben nie wird ein Amerikaner James Bond
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wird Amerika einen britischen Bond akzeptieren?

Idris Elba ist natürlich die unumstrittene Top-Wahl, aber er ist zu sehr in aller Munde für diese Rolle. Ich denke, dass man mit einem unbekannteren Darsteller gehen wird.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Krass, bin ich der Einzige, der Idris Elba so gar nicht mit James Bond verbindet??

Unabhängig von der Hautfarbe sehe ich auch sonst keine Eigenschaften der Figur.
Dann meinetwegen idris Elba in einer anderen Agentenreihe.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Andere möchten ihn gerne als neuen Doctor, aber ich kann mir ja Tim Roth eher als Bond als neune Doctor vorstellen..
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wieso? Einen britishen Akzent sollte ein Schauspieler hinkriegen.
In Amerika werden regelmäßig Akzente gefälscht (Will Smith jüngst in Concussion), wieso muss man sich dann bei der Suche versteifen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Weil es britische Tradition ist. James Bond hat in Amerika die Türen für das britische Kino geöffnet oder zumindest weit aufgeschlagen. Er ist ein typischer, britischer Gentlemen der in einer Zeit beliebt wurde, als diese Eigenschaft langsam verschwand. Er wurde durch seine "britishness" Kult und so eine Tradition wirft man nicht weg. Besonders nicht in Großbritannien. Ich wäre nicht nur unfassbar überrascht, ich wäre auch bitter enttäuscht, wenn sie das je ändern würden. Ausgenommen Barry Nelson aber der zählt nicht. Und George Lazenby wird auch als Nicht-Brite gehandelt aber das ist prinzipiell egal, da er in Australien und damit im Commonwealth geboren wurde. Das ist fast genauso gut.
 
Oben