Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:03

Trailerkampf: TDKR vs Prometheus vs Hobbit

55%

Prometheus (32)

31%

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (18)

14%

The Dark Knight Rises (8)

Wenn ihr jetzt direkt die Chance hättet einen der drei Filme zu sehen, welcher wärs? Welcher von den drei Big Ones hat eurer Meinung nach das Trailerrennen gewonnen?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:08

Ganz klar Prometheus! Epische, düstere SciFi gibt es einfach zu selten!
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

KungPao

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:11

Jetz sofort? Batman,

aber nur weil ich mir den Hobbit wirklich als Letztes großes Highlight des Jahres aufheben möchte,
aber eig will ich se alle drei jetz sofort sehen :D
Karl Urban 4 Batman!!!!

check this out!

[url]www.get-a-life-gaming.de[/url]

Livin the dream :whistling:

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:13

Natürlich der Hobbit und danach Batman und dann Prometheus.

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:14

Also alle 3 sind super aber ich bevorzuge Hobbit weil ich da richtige Gänsehaut bekam und den Trailer zig mal gesehen habe. Danach TDK und dann Prometheus da mir der Trailer mit 1 Minute knapp ist.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

PlanetSoap

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:15

eindeutig prometheus!

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:23

Die Wartezeit auf TDKR und Hobbit kann man sich ja noch mit den Vorgänger-Filmen und ähnlichem verkürzen. Daher stimme ich für Prometheus. So etwas gibts in dem Format einfach zu selten.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:59

Finde auch den Prometheus-Trailer am besten. TDKR und Hobbit sind zwar auch gut, aber Prometheus rockt einfach mehr :D

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:06

Freue mich auf alle 3 Filme, aber wenns nach Vorfreude geht: 1. Prometheus 2. Hobbit 3. Batman
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

niGGo

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:42

Meine Reihenfolge anhand der Trailer: Hobbit, TDKR, Prometheus

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:57

Ganz klar The Hobbit, allein die Atmosphäre war schon sau gudd. Vom Batman Trailer bin ich irgendwie enttäuscht, keine Ahnung was ich da erwartet habe

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:15

Aufgrund der Trailer würde aktuell ganz knapp Prometheus vor dem Hobbit liegen. Und nur was die Trailer und ihre Wirkung zwecks Animierung zum lösen des Tickets betrifft, leider weit abgeschlagen und hinkend The Dark Knight Rises.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:46

Für mich Der Hobbit, einfach weil ich die Geschichten aus Mittelerde liebe und es kaum erwarten kann, dort wieder einzutauchen.
Aber Batman und Prometheus folgen dicht auf...eigentlich ist das kaum zu entscheiden!!
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:44

Unabhängig vom Film muss ich ganz klar dem Hobbit die Ehre erweisen. Er hat in der kurzen Zeit die er hatte einfach die packenste Stimmung erzeugt. Das Lied der Zwerge ging sofort unter die Haut.
¯\_(ツ)_/¯

Cobretti

wear a stupid man suit

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Freue mich auf: "Escape from Tomorrow", "I walk with the Dead", "The Zero Theorem", "Sin City 2", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War", "Rec 4", "The Green Inferno" ...

• Nachricht senden

15

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:43

P R O M E T H E U S

16

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:51

Alle drei sind unglaublich, allerdings hat mich Prometheus so weggetreten, dass ich klar dafür vote.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

17

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:56

Hobbit. Ich bin Fanboy, ok, aber ich versuch trotzdem so gut es geht, objektiv zu sein :D
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

18

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:37

Da ich mir von Filmen, die ich unbedingt sehen will, die Trailer nicht ansehe und daher nur den vom Hobbit kenne, kann ich das anhand der Trailer nicht entscheiden.

Von meiner generellen Vorfreude würde ich mich für Prometheus entscheiden, wenn ich einen der Filme jetzt sehen könnte.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

19

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:43

Prometheus hat mich ehrlich gesagt völlig kalt gelassen. Es kam bei mir leider absolut keine Stimmung auf. Bei Batman und dem Hobbit sah es anders aus. Da ich aber HdR langsam überdrüssig bin, bin ich wohl auch noch nicht bereits für einen weiteren Film und habe deshalb für Batman gestimmt.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

20

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:07

Puh, ich mag den TDKR Trailer aber Prometheus ist für mich einfach interessanter. Der Hoppit interessiert mich momentan ehr weniger.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen