Trailerkampf: TDKR vs Prometheus vs Hobbit

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ihr jetzt direkt die Chance hättet einen der drei Filme zu sehen, welcher wärs? Welcher von den drei Big Ones hat eurer Meinung nach das Trailerrennen gewonnen?
 

KungPao

New Member
Jetz sofort? Batman,

aber nur weil ich mir den Hobbit wirklich als Letztes großes Highlight des Jahres aufheben möchte,
aber eig will ich se alle drei jetz sofort sehen :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also alle 3 sind super aber ich bevorzuge Hobbit weil ich da richtige Gänsehaut bekam und den Trailer zig mal gesehen habe. Danach TDK und dann Prometheus da mir der Trailer mit 1 Minute knapp ist.
 

Deathrider

The Dude
Die Wartezeit auf TDKR und Hobbit kann man sich ja noch mit den Vorgänger-Filmen und ähnlichem verkürzen. Daher stimme ich für Prometheus. So etwas gibts in dem Format einfach zu selten.
 

nebomb

Well-Known Member
Ganz klar The Hobbit, allein die Atmosphäre war schon sau gudd. Vom Batman Trailer bin ich irgendwie enttäuscht, keine Ahnung was ich da erwartet habe
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aufgrund der Trailer würde aktuell ganz knapp Prometheus vor dem Hobbit liegen. Und nur was die Trailer und ihre Wirkung zwecks Animierung zum lösen des Tickets betrifft, leider weit abgeschlagen und hinkend The Dark Knight Rises.
 

Member_2.0

New Member
Für mich Der Hobbit, einfach weil ich die Geschichten aus Mittelerde liebe und es kaum erwarten kann, dort wieder einzutauchen.
Aber Batman und Prometheus folgen dicht auf...eigentlich ist das kaum zu entscheiden!!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Unabhängig vom Film muss ich ganz klar dem Hobbit die Ehre erweisen. Er hat in der kurzen Zeit die er hatte einfach die packenste Stimmung erzeugt. Das Lied der Zwerge ging sofort unter die Haut.
 
B

Bader

Guest
Alle drei sind unglaublich, allerdings hat mich Prometheus so weggetreten, dass ich klar dafür vote.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich mir von Filmen, die ich unbedingt sehen will, die Trailer nicht ansehe und daher nur den vom Hobbit kenne, kann ich das anhand der Trailer nicht entscheiden.

Von meiner generellen Vorfreude würde ich mich für Prometheus entscheiden, wenn ich einen der Filme jetzt sehen könnte.
 

MamoChan

Well-Known Member
Prometheus hat mich ehrlich gesagt völlig kalt gelassen. Es kam bei mir leider absolut keine Stimmung auf. Bei Batman und dem Hobbit sah es anders aus. Da ich aber HdR langsam überdrüssig bin, bin ich wohl auch noch nicht bereits für einen weiteren Film und habe deshalb für Batman gestimmt.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Puh, ich mag den TDKR Trailer aber Prometheus ist für mich einfach interessanter. Der Hoppit interessiert mich momentan ehr weniger.
 
Oben