Bad Ass 1-3 ~ Danny Trejo ist der Epic Beard Man

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bad Ass ist die, sehr, sehr freie, Verfilmung, eines Internetmemes namens Epic Beard Man, das auf ein Video zurückgeht, in dem ein bärtiger 64 jähriger Mann einen Afroamerikaner in einem Bus zussamengeschlagen hat, nachdem dieser ihn wohl beleidigt und provoziert hatte. Das Ganze hat eine ziemlich lange und nicht uninteressante Nachgeschichte, die ihr, wenn ihr wollt, hier nachlesen könnt.

Wie auch immer kommt da jetzt ein Film, bei dem inhaltlich allerlei abgewandelt wurde und neben Danny Trejo auch Ron Perlman mitzuspielen scheint.

Zum Trailer

Ich übernehme keine Gewähr, falls das kein richtiger Film sein sollte. So ganz sicher bin ich mir da nämlich nicht. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
WTF wer kommt denn auf die Idee sowas zu verfilmen? Wie bescheuert ist denn das? :plemplem:

Aber Trejo in einem Action Film ist Grund genug den zu gucken :clap:
 
P

PlanetSoap

Guest
oh man, ich musste mich gerade echt kaputtlachen. was ist das bitte für ein film? also ich finde es sehr witzig. irgendwas hatta
 

Incubus

Smokin' Ace
Ob richtiger Film oder nicht, Danny Trejo ist einfach badass!
Aber die Action scheint direkt aus "Red Heat" zu stammen (Bus-Verfolgungsjagd)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finds schräg, wie jemand von einer solchen realen Begebenheit zu einem solchen Film inspiriert wurde. Da kommen ja anscheinend auch Explosionen und Crashs vor :biggrin:
Könnte lustiger Trash werden.
 

General_Lee

New Member
Krass, er hat in der Bus-Szene sogar das gleiche shirt an. Aber dass es jetzt Nazis sind, die einen Mexikaner angreifen und kein Schwarzer, der einen Weißen angreift ist schon komisch.
Ich mein, nicht dass es groß etwas ändert, zumindest in der echten Story waren ja wohl beide etwas rassistisch eingestellt, aber trotzdem komisch.
Ist sonst noch jemand am Ende vom Trailer als der Titel eingeblendet wird das "© Amber Lamps" aufgefallen? Wie krass ist das denn :plemplem:
 

.adversus

Well-Known Member
Seine Brust sieht aber gut gephotoshopped aus :ugly: Ansonsten - schräg. Ansich würde es mich wahrscheinlich nicht so interessieren, wenn es nicht auf einem YT Clip basieren würde :check:
 

McKenzie

Unchained
Interessiert mich nicht so wirklich...erstens find ich schon die Vorlage fragwürdig, wo sich im Endeffekt einfach zwei Idioten tögeln, andererseits find ichs auch seltsam, dass aus dem weißen "Vietnam-Geschädigten" ein Mexikaner wird und aus dem schwarzen Möchtegern-Gangsta Skinheads. Aber mei, das ist halt Hollywood. In der ursprünglichen Konstellation hätte man da aber viell. etwas mehr Tiefe rausholen können...oder so :ugly: Wie in Falling Down mit Michael Douglas.

Kannte das Meme gar nicht, aber beim researchen bin ich auf das Video da gestoßen:
Epic Beard Man - Mortal Kombat Style

:biggrin: So falsch, dass es schon wieder lustig ist.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hier ein (grausig gephotoshoptes) Poster

http://www.abload.de/img/bad-ass-2012-movie-pohjuzt.jpg


+ Kritik zum Film

“Bad Ass” isn’t a terrible movie. Then again, it isn’t necessarily a
good one, either. Trejo does a fine job, as always, though it would have
been nice had the film given Frank Vega more of a darker edge.
Throughout the course of the movie, characters kept telling me how
utterly badass the guy is, but I never truly felt it in my heart. You
see, I came to the party to watch our hero beat the absolute snot out of
a wide assortment of bad guys, not bond with the wise-cracking kid next
door. Admittedly, my complaints about the film are generated mostly by
my desire for wanton cinematic bloodshed, so if you don’t mind a little
half-hearted characterization with your over-the-top action, chances are
you’ll enjoy everything “Bad Ass” has to offer. In my opinion, it’s a
bit of a missed opportunity and more than a little disappointing.
 
Oben