Magic Mike ~ Soderbergh, McConaughey, Tatum

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/mikemagicgrplz.jpg

"Magic Mike" basiert auf den Erfahrungen und Erlebnissen, welche Channing Tatum in seiner Zeit als Stripper gesammelt hat. Der Film handelt von Mike (Tatum), welcher einen jungen Tänzer, genannt The Kid (Alex Pettyfer) unter seine Fittiche nimmt, um ihm die hohe Kunst des Strippen, Feiern und Frauen verführen zu lehren, um an das schnelle Geld zu gelangen.

Regie führte Stephen Soderbergh. Neben Tatum und Pettyfer sind u.a. noch Matthew McConaughey, Matt Bomer, Joe Mangianello, und Olivia Munn dabei. Kommt im Juni 2012 in die Kinos. Mach den jetzt mal auf, da nun ein erstes Bild veröffentlicht wurde.
q.:worstpreviews.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß, wer da am Eröffnungstag drin sein wird.


delta. : ugly :
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s7.directupload.net/images/120501/rpay2dqk.jpg[/URL]

Magic Mike ist ein neues Geheimprojekt von Marvel (Avengers, Iron Man, Hulk), das in völliger Geheimhaltung gedreht wurde und im November in die Kinos kommen wird. Regie führt John McTiernan (Stirb Langsam 1+3), die Hauptrollen spielen Johnny Depp, Jet Li, Tom Hardy, Matthew McConaughey und Channing Tatum. Basierend auf den Comics von Dan Ayton.

Es geht um einen Fahnder (Channing Tatum), der eines Tages bei einem Undercovereinsatz alles verliert und auf der geheimen Gehaltsliste einer Vereinigung landet. Gezwungen, ihren Wünschen nachzukommen, verliert sich der Fahnder in immer neuen Aufträgen, die ihm alles abverlangen bis er am Ende merkt, dass nicht alles was man ihm im Thread sagte der Wahrheit entsprach.

http://www.youtube.com/watch?v=wmlQLYeVdJE

Must-See?
 

Joel.Barish

dank AF
Hä? Verstehe ich den Witz hier nicht, oder hast du irgendwie ein paar Dinge durcheinander geschmissen, Jay? Du sagst zwar auch, dass im Thread nicht alles der Wahrheit entspricht, aber irgendwie blicke ich nicht, was dieses Durcheinander soll. :plemplem: "Magic Mike" ist 1.) von Steven Soderbergh und ist 2.) die halb wahre, halb fiktive Verfilmung von Channing Tatum dem seiner Stripper-Karriere, bevor er als "Step Up" Tänzer und Schauspieler berühmt wurde. Und genau das zeigt auch dieser - ziemlich beschissene - Trailer.
 

Slevin

New Member
Ist das jetzt ein Scherz? Denn der Cast ist zu schön, um wahr zu sein, vor allem John McTiernan :w00t:
Der "Trailer" hat mich wahrlich vom Stuhl gehauen.... :clap:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach ja, das alte Threadtitel-Verwirrspiel. Immer noch nicht nachvollziehbar, immer noch nicht witzig. :whistling:
 

General_Lee

New Member
Ich hab keinen blassen Schimmer wer Channing Tatum ist oder wen der Film interessieren könnte, aber das mit dem Threadtitel fand ich ausnahmsweise mal witzig! Jay weiß schon warum er das gemacht hat, sonst hätte da nämlich keine Sau draufgeklickt!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
General_Lee schrieb:
Jay weiß schon warum er das gemacht hat, sonst hätte da nämlich keine Sau draufgeklickt!

Genau! Warum nicht jeden Thread mit einem bekannten Titel schmücken, damit auch ja jeder drauf klickt? Macht ja Sinn.
 
P

PlanetSoap

Guest
oh man wasn fake.

hab mir den trailer trotzdem angeguckt. aber dort wird nur das geile leben eines strippers mit viel kohle gezeigt. nicht der geringste ansatz einer story. ich frag mich was das soll. nach dem trailer hätte ich nicht mal lust mir den später im free-tv anzugucken. *schnarch
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jay, Du spinnst. Meinen nächsten Thread nenne ich "Trailer: Avengers 2: Hulk smashs all" :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
Rambo 5 ist aber schon zu offensichtlich, hier wissen doch alle, dass der noch nicht mal gedreht ist. Und das Johnny Depp - Bild passt auch nicht mehr. Aber vorher mit dem anderen Titel bin ich drauf reingefallen. :nene:
 
Oben