Nitro Circus - Der Film

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
endlich, wusste das da bald ein film kommen würde:squint:

sieht ganz gut aus, zwar jackass ähnlich aber hab Nitro C. schon immer cooler gefunden wegen der fahrzeug sunts :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht gut aus. Ich mag Nitro Circus auch mehr als Jackass, die zwar auch einige gute/lustige Stunts haben, mir manchmal aber zu widerliche Ideen haben.
 

Der Pirat

New Member
Naja. Jackass und Nitro Circus sind ja quasi auch zwei verschiedene Dinge.
Die Nitro Circus Jungs und Mädels sind ja eher Extremsportler, die ihr Talent nutzen um noch weiter zu gehen, als es bisher jemand gemacht hat.
Und die Jackass Jungs sind halt in Sachen Ekel und Gefahr weiter gegangen als jemand zuvor.

Ich freu mich auf jedenfall wahnsinnig auf den neusten FIlm vom NC :smile:

Wer NC allgemein mag sollte sich mal die bisher erschienenen Filme angucken :wink: Thrillbillies etc.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Yeah! Könnte ein 1A Party-Movie werden. Ich mag Nitro Circus sehr.
Im Vergleich zu Jackass ziehen sie aber den Kürzeren weil die Jackass-Jungs schon immer viel echter, sympathischer und witziger rüber kamen.
Aber hey, ich freu mich auf den Film.
 

Schorsch

New Member
Revolvermann schrieb:
:hae:

Schaut ganz spaßig aus,ins Kino gehe ich dafür sicher nicht und das 3D ist wohl so richtig überflüssig.
Aber dann später auf Bluray, mit ein paar Kumpels und Bier wird das sicher ein spaßiger Abend.
Die letzte Szene vom Trailer kam ja nur gut:squint:.
 

Scofield

Fringe Division
Wird auf jedenfall geschaut. Mochte die Serie schon ganz gern.
Symphatische Menschen , coole Stunts und die schönsten Orte der Welt.

KANN GERNE KOMMEN :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jau, sieht lustig aus. Wird auf jeden Fall auf DVD geguckt.

@Sco
Wo siehst du denn im Trailer die schönsten Orte der Welt? Da sind ein paar schicke Ecken zu sehen, aber halt nur ein paar schicke.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Haha,sieht gut aus. Ich mag Nitro Circus mehr als die Spinner von Jackass (wobei die auch manchmal lustig sind). Das hier sind echte Stuntleute und richtige Stunts, die wirklich gut aussehen :top: Keine Kranken, die auf Eis pissen und es dann essen und das auch auch noch als "Stunt" sehen. :plemplem:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mag Nitro Circus einfach lieber weil:
-die übelsten Gerätschaften (Pinke Trikes FTW! :ugly: )
-irre Stunts ohne den Ekelfaktor xD
Außerdem sind die Typen da sowieso ne Nummer sympathischer durchgeschossen, als die Truppe von Jackass.
 
Oben