Jays Ausblick 2012 - Vom Facehugger bis zum Apfelkuchen

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Guter Artikel, hat mich wieder an einige kommende Filme erinnert, die ich schon vergessen hatte.

Ich freue mich auf Prometheus, TDKR, Django Unchained, The Master, Lincoln, Cogan's Trade, Argo, Looper, John Carter, Der Hobbit, Silent Hill 2 und Der große Gatsby. Nicht in deiner Liste: Seven Psychopaths (von Brügge-Machern mit Colin Farrell, Sam Rockwell, Woody Harrelson, Christopher Walken, Olga Kurylenko), The Raven (John Cusack als Edgar Poe), und On the Road (Roadmovie nach Kultroman von Jack Kerouac).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Soweit schon man schön informativ. Bin grad bei Bullet to the Head angelangt, und irgendwie scheint da was zu fehlen, bzw. unter die Exp. 2 gerutscht zu sein. BULLET TO THE HEAD
Während Sylvester Stallone an seinem zweiten :check:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Diego de la Vega schrieb:
Soweit schon man schön informativ. Bin grad bei Bullet to the Head angelangt, und irgendwie scheint da was zu fehlen, bzw. unter die Exp. 2 gerutscht zu sein. BULLET TO THE HEAD
Während Sylvester Stallone an seinem zweiten :check:
Ich glaube das ist Absicht: Während Sylvester Stallone an seinem zweiten (Expendables - Anstatt nur dem Wort aber gleich der ganze Abschnitt) arbeitet.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hui, da ist einiges dabei, und von vielem habe ich erst durch den Artikel erfahren:

John Carter
Looper
Cogan's Trade
Skyfall
Drive
Django Unchained
Prometheus
Dark Knight Rises
Avengers
Chronicle
47 Ronin
Red Tails
Hobbit
Bullet to the Head
Expendables 2
MS One
96 2
Piranha 3DD
usw.

Vermutlich schaue ich mir dann aber sowieso nur 1/3 der genannten Filme an und dafür zig andere nicht aufgezählte...
 

McKenzie

Unchained
Der Hobbit nicht in den Top 15, aber American Pie 4? Öhm ja. :hae: Gewöhnungsbedürftig, aber Geschmäcker dürfen ja gern verschieden sein.
 

Joel.Barish

dank AF
Grrr @ schneller gewesen sein :nene:

Ansonsten sieht das doch ganz gut aus. Die Faszination für "American Pie 4" erschließt sich mir nicht so ganz, besonders nicht nach dem öden ersten Teaser, aber ansonsten gibt es da nicht viel zu meckern. Ich mein, so was wie "Lincoln" ödet mich persönlich aktuell noch mehr oder weniger an. Wenn er da ist, werde ich ihn gucken, aber bis dahin tangiert er mich fast gar nicht. Schön jedoch, dass du z.B. "Looper" nennst, dass "Coogan's Trade" dabei ist. Und dass "The Master" bei dir derart hoch angesiedelt ist, haut mich fast aus den Socken. Der musste natürlich drauf auf diese Liste, aber so hoch? Umso besser.

Die Auflistung danach wirkt zunächst ein bisschen kuddelmuddel, ist dann mit den Genres, den Animierten, Anspruch und Nic Cages aber ganz übersichtlich. Joa. Gefällt.

Meins kommt heute Abend. Irgendwann ca. 20 Uhr rum, wenn's genehm ist. :wink:
 
P

PlanetSoap

Guest
freut mich prometheus an platz 1 zu sehen. ist für mich auch DER film in diesem jahr.
 
Oben