Joels Ausblick 2012: Wir müssen über kommende Filme reden...

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bis zum Oktober ist es noch superlange hin, aber es freut mich, dass "On the Road" jetzt wenigstens einen Starttermin hat.
Ich hätte mit "Wir müssen über Keven reden" auf Platz 1 gerechnet, aber The Master interessiert mich persönlich auch (deutlich) mehr als Kevin. Das Buch fand ich zu zwiespältig und bin auch von den Trailern weniger begeisert als du, Joel. Ach ja, und Tilda Swinton finde ich auch nicht besonders gut, weiß auch nicht woran es liegt. Werde mir den Film sicherlich ansehen, aber ohne große Erwartungen.
Ansonsten der gewohnte Anteil an Filmen, die an mir bisher vorbeigegangen sind. Merke auch wieder, dass ich einiges nachzuholen habe. Zu wenig neue Filme in letzter Zeit gesehen.
 

Puni

Well-Known Member
Schönes Ding. Da ich aber meistens viel zu kinoscheu bin und hier nicht viel läuft, werd ich besonders die kleineren Filme am Ende eh wieder nicht sehen können. Auf "We need to talk about Kevin" freu ich mich auch sehr, nur finde ich Reily recht unpassend. Franklin hab ich mir beim Lesen völlig anders vorgestellt - aber daran wirds am Ende sicher nicht scheitern, denn Swinton ist einfach unglaublich perfekt besetzt.
 
Oben