Narc (Serie) ~ Joe Carnahan

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/narcc8xhk.jpg

Regisseur Joe Carnahan arbeitet an einem Sequel zu seinem Cop-Thriller "Narc" aus 2002. Das gab der Regisseur jetzt im Zuge der Promotion für seinen neuen Film "The Grey" bekannt. Hierfür habe er bereits Kontakt mit Ray Liotta aufgenommen, damit dieser wieder die Rolle des Lieutenant Henry Oak aufnimmt. Er habe Liotta bereits die Eröffnungsszene verraten, und nun läge die Entscheidung für eine Rückkehr bei ihm.

Carnahan hofft, den Film für etwa 10 Millionen, abseits von allzu großer Einflussnahme durch Studios und Produzenten realisieren zu können. Sofern das klappe, würde er den Film machen. Passend dazu gab der Regisseur auch noch bekannt, bzw. bestätigte nur was eigentlich alle Welt seit langem wusste. Es wird keinen zweiten A-Team geben. Fox hat kein Interesse an einem weiteren Teil.

Narc gesehen? Narc 2 erwünscht? Schade um das A-Team?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Narc fand ich großartig. Brauche aber deshalb aber trotzdem kein Sequel. Wenn es kommt, meinetwegen, aber mal schauen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Um das A-Team ist es mir sicher nicht schade. So doll war der nicht.
Und ob ich Narc gesehen habe, weiß ich gar nicht. Schätze aber eher nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Narc hat mir wirklich gut gefallen. Das A-Team eher nicht so. Von daher bekäme genau der richtige Film ein Sequel spendiert. Ist aber nichts, was ich jetzt haben muss, da der Film eigentlich so für sich stehen kann.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe Narc vor Jahren mal gesehen. Fand ich nicht schlecht, hat mich aber auch nicht umgehauen.
Müsste man mal wieder sichten.
Wenn die gute Ideen haben sollen sie die gerne umsetzten. Wirtschaftliche Gründe wird es wohl nicht haben. Der Film spielte weltweit(!) gerade mal 12 Millionen Dollar ein.
 

Constance

Well-Known Member
Von mir aus kann er beides machen, fand das A-Team sehr gelungen und vorallem hats Spaß gemacht das die Attribute wirklich gut auf die neue Besetzung überspielt worden.

Narc war gut, ohne Frage, Sequel dann aber doch eher zum A-Team, da Narc ohnehin für sich stehen kann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Narc war wirklich gut, nicht zuletzt wegen Ray Liotta. Nur Busta Rhymes wirkte auf mich fehlbesetzt (er wirkt in jedem Film fehlbesetzt, kann das sein?).
Wenn die Story gut ist, hätte ich nichts gegen eine Fortsetzung.

Zu A-Team kann ich nichts sagen. Habe den ersten Film nicht gesehen, und die Serie nur am Rande mitverfolgt. Hat noch nie wirklich mein Interesse geweckt, deshalb ist es mir schnuppe, ob sie noch einen Film dazu machen oder nicht.
 
Oben