Bruce Allmächtig 2 ~ Jim Carrey

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/brucev9kjj.jpg

Hier gab es bereits ein erstes mal was dazu, und nun ist Bewegung in die Kiste gekommen. Es scheint also tatsächlich zu passieren und wir bekommen nach dem Spin Off/ Sequel irgendwas Mix "Evan Allmächtig" nun einen richtigen zweiten Teil mit Jim Carrey.

Wie Variety berichtet, hat man bereits das Autorenteam Jarrad Paul und Andrew Mogel engagiert, welche zusammen u.a. für "Hot Tub Time Machine" oder "Der Ja-Sager" verantwortlich zeichnen. Kristin Lowe (Dickste Freunde) wird als Produzentin an Bord sein. Das Projekt wird für Jim Carrey geschrieben. Ob Tom Shadyac wieder die Regie übernehmen will, kann oder darf, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls herrscht Unklarheit über den Inhalt der geplanten Story und ob Morgan Freeman hierin wieder den Gott geben wird.

Fortsetzung mit Jim Carrey erwünscht? Notwendig, also abseits des gut 500 Millionen Dollar schweren Einspiels des Erstlings?
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Was mich beim ersten gestört hat, war die Tatsache, dass Bruce zu wenig "Mist" gebaut hat mit seinen Fähigkeiten. Da hätte man noch mehr rausholen können. Also wenn die das beachten, dann gerne her mit einem zweiten Bruce. Was sit denn mit Jennifer?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich muss gestehen, dass ich mir "Evan Allmächtig" immer noch nicht gegeben habe (nur einen Ausschnitt im TV gesehen), schreckt mich zu sehr ab. Gegen einen neuen Bruce-Film hätte ich aber eigentlich nichts. Hoffe nur, dass sie ein paar neue Ideen mit rein bringen und keine blosse Nachahmung versuchen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn schon Teil 2, dann aber auch mit Neuwert. Will heißen, nicht wieder bloß die Kräfte übernehmen und lernen, ein besserer Mensch zu sein.

Spontane Idee meinerseits wäre, dass man ja diesmal den Teufel mit einbauen könnte. Dieser könnte ja Freeman aka Gott ausschalten, austrixen, verschwinden lassen oder so. Und die Engel geben den Job auf Probe in die Hände von Bruce, weil dieser ja bereits Erfahrung damit hat.
Oder aber Bruce übernimmt diesmal den Job des alten Pferdefußes. :check:
 

Civer

New Member
Den ersten hab ich damals im Kino gesehen und seitdem nicht mehr, den zweiten hab ich noch gar nicht gesehen, könnte ich aber mal nachholen.
Gegen einen neuen Teil mit Carrey hätte ich nichts einzuwenden, ob ich ihn mir im Kino ansehen würde, muss sich noch zeigen.
 

Timo

Well-Known Member
Ich fand den ersten Teil damals nicht wirklich gut. Das war irgendwie langweilig, bis auf 3-4 Szenen zu unlustig und hat sich, je länger der Film wurde, wie ein Kaugummi gezogen. "Evan Almighty" habe ich mir dann erst recht erspart. Und irgendwie verspüre ich keine Freude bei dieser Meldung, obwohl ich Jim Carrey mag und ihn gerne mal wieder in einer richtig guten und abgedrehten Komödie sehen würde.

Liegt vielleicht auch nur daran, dass mich der unfassbare Remake- und Fortsetzungswahn aktuell extrem langweilt und anwidert. Wirklich extrem.
 
G

Glitchi

Guest
Eine weitere Fortsetzung, sei es diesmal eine richtige, brauche ich definitiv nicht.
*HUSTaceventuraHUST*
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Gerne! Nur diesmal vielleicht ohne dem Schema:
Er bekommt die Kräfte - Er setzt diese ein - Irgendwas verhaut er und die Frau ist auf ihn böse - Er setzt sich für sie ein - Happy End. :ugly:
Wenn es sich diesmal nicht um eine einfache Romanze handelt wäre ich dabei, da ich die Idee hinter dem Film eigentlich genial fand. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Sooo mega grottig war "Evan allmächtig" nun auch nicht. Halt einfach relativ (!) öde und unwitzig. Der hat nur so viel Lack gekriegt, weil er so verflucht teuer war und es dann nicht wieder eingespielt hat.

Einen weiteren "Bruce..." brauche ich nicht, aber Jim Carrey scheinbar. Echt schade, was der die letzten Jahre gemacht hat. Nicht viel Nennenswertes dabei. Und BA war jetzt nicht unbedingt die Krönung seiner Comedy-Filme. Höchstens finanziell und darauf kommt es ja an. Wenn dann müssen Aniston und Freeman natürlich auch dabei sein. Und Steve Carell. Die Idee mit dem Teufel, die Diego vorschlägt, finde ich allerdings auch ganz nett. Gespielt von Paul Giamatti.
 
Oben