Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Presko

Goodfella

• »Presko« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:44

Christliche Filmkritiken

Also, ich will niemanden (auch keinen Christ) beleidigen. Hoffe, ich mache das nicht, indem ich die Seite unter Fun poste. Aber es hat schon sehr viel auf der Seite, insbesondere viele Formulierungen in den Kritiken, das einen zum Schmunzeln bringt. Alles wird immer aus christlicher Perspektive kommentiert. Dabei können aber auch brutale Actionfilme relativ gut abschneiden. Also ich finde die Seite, recht unterhaltsam.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:49

Faszinierend... Fehlt nur noch der Link.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:00

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Presko

Goodfella

• »Presko« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:02

Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2012, 20:27

Faszinierend... Fehlt nur noch der Link.
Perfekt! :D :thumbsup:
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen