Dracula (Serie) ~ Jonathan Rhys Meyers

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/draculahfjq7.jpg

Jep, er ist nicht totzukriegen. Nach gefühlt mehr als 1000 Auftritten in Film und Fernsehen und ebenso vielen Abgängen durch Holzpflöcke ins Herz oder Bäder im Sonnenlicht, geistert der berühmteste (nicht im Sonnenlicht funkelnde) Blutsauger noch immer durch die Gegend. Aktuell befinden sich ja mit "The Last Voyage of the Demeter" und "Dario Argento's Dracula" zumindest zwei Filme mit ihm in Produktion, und nun kommt jetzt auch noch eine TV-Serie mit dem untoten Grafen auf uns zugeflattert.

Produziert wird die Serie bei NBC und soll eine Mischung aus "Gefährliche Liebschaften" und "Die Tudors" werden. Eine große, internationale Seifenoper, die jung, sexy und übernatürlich ist. Zeitlich soll die Serie im Jahr 1890 liegen. Die Serie soll ohne Pilotfilm direkt angegangen werden. Wie schon bei der in Vorbereitung befindlichen Hannibal Lecter Serie wurden auch hier 13 Episoden bestellt. Produziert wird das Projekt von Tony Krantz und Colin Callender. Cole Haddon ist für die Story verantwortlich.
q.:deadline.com

Jung und sexy? Da will wohl jemand auf dem "Vampire Diaries" und "True Blood" Zug aufspringen.

Was haltet ihr von Dracula in jung und sexy? Braucht ihr noch eine Vampir-Serie?


---- Edit ----

Handlung:
Dracula kommt nach London, posiert als amerikanischer Unternehmer, der die moderne Wissenschaft in die viktorianischen Stadt bringen will. In Wirklichkeit sucht Dracula Rache an denen, die ihn verraten hatten, einige Jahrhunderte früher. Als Dracula seine Pläne zu verwirklichen beginnt, verliebt er sich in eine Frau, die aussieht wie seine verstorbenen Frau.

Cast:
Jonathan Rhys Meyers als Dracula / Alexander Grayson / Vlad Tepes
Jessica De Gouw als Mina Murray
Oliver Jackson-Cohen als Jonathan Harker , ein Journalist, der verzweifelt versucht in die Reihen der Aristokratie zu klettern.
Katie McGrath als Lucy Westenra
Nonso Anozie als RM Renfield , Dracula treue Vertraute und Hüter der Geheimnisse.
Victoria Smurfit als Lady Jane, eine modische Frau, die vom King of Vampires umgarnt wird.
Thomas Kretschmann als Abraham Van Helsing ( Kretschmann zuvor spielte Dracula in der 2012 italienischen Horrorfilm Dracula 3D . )
Michael Nardone als Hermann Krüger
 

.adversus

Well-Known Member
Das klingt gruselig. Ich mag Vampire Diaries ja wirklich sehr gerne, aber da stimmt auch einfach alles. Hier hab ich das Gefühl, dass wird wieder sowas hingeklatschtes Pseudo-Vampirkram mit viel Kitsch und Widersprüchen :facepalm:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
können die sich auch gerne in die haare schmieren!
heisst auf deutsch, will ich nich haben.
 

Kirki

New Member
Eine große, internationale Seifenoper, die jung, sexy und übernatürlich ist. Zeitlich soll die Serie im Jahr 1890 liegen

Herje, dieser Satz löst bei mir schon fast Panik aus. Denver Clan meets Vampire Diaries, ich bin ernsthaft entsetzt. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich male den Teufel noch nicht an die Wand. Aber wenn sie sich bemühen wird zumindest der Pilot geguckt. Schließlich is es eine fangzahn Serie. :wink:

Schließlich hab ich jung Dracula den Piloten auch geguckt und überlebt oder meine Babysitterin ist ein Vampir :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Woodstock schrieb:
Brauchen wir den Mist wirklich? Nein!

Ja! Und brauchen wir ein VD spin off wirklich? Jain... Brauchen wir wieder Vampire die in der Sonne glitzenern? NEIN NEIN NEIN... und weil ich keine Glitzer Vamps mehr sehen will brauchen wir Dracula. Damit die Kinder von Heute endlich wissen woher Vampire stammen:squint: wichtig hierbei is es nur das es zu keiner 2ten Elena/Stefan Story wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Sesqua wenn die wissen wollen woher Vampire kommen sollen sie die Originale schauen und nicht die Neuauflage in Soapserienmist die sie sowieso versauen. Optimistischer kann ich leider nicht sein.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich bin einfach dafür das sie den Dracula wieder so machen das er dem Blutdurst nicht wiederstehen kann. Schade nur das es NBC is und nicht HBO oder Starz. Sonst könnt ich schon Sex Drugs and Blood prophezeien. :biggrin:

Aber nachdem Amoklauf wird NBC wieder zurück schalten. Den Following dürft ziemlich Blutig ausfallen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Dario Argentos Dracula Darsteller Thomas Kretschmann spielt hier Van Helsing. Allerdings sei die Figur hier anders, als in den bisherigen Inkarnationen dargestellt. Er sei ein brillanter Professor, welcher von Rache und Macht besessen ist, und vielleicht eine noch größere Bedrohung für die Öffentlichkeit darstellt, als Dracula.
Zudem ist noch Jessica DeGouw (Arrow) nun fest als Mina dabei.
q.: comicbookmovie.com
 
Oben