Dracula (Serie) ~ Jonathan Rhys Meyers

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Van Helsing, der verrückte Professor? Wäre zumindest etwas, das sich von anderen Dracula-Verfilmungen unterscheiden würde. Wenn sie es glaubhaft umsetzen, habe ich nichts dagegen, und Thomas Kretschmann ist auch gut.
Von der Serienidee bin ich zwar immer noch nicht überzeugt, aber das ist mal eine positive News. Vielleicht wirds ja doch nicht so schlecht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, finde ich nicht so gut. Macht einen etwas kitschigen Eindruck.
Unter den Bildern steht noch:
The series will run for 10 episodes, and will follow Count Dracula's mission of revenge on the Victorian society responsible for "ruining his life" being interrupted by his love for Mina Harker, who he believes to be the reincarnation of his dead wife.
Das klingt wiederum durchaus interessant.
 

Sesqua

Lebt noch
Wenn das Konzept ist das Dracula zwar Blut benötigt aber nicht "unbedingt" dafür tötet und Van Helsing "auch" über Leichen geht um Dracula zur strecke zu bringen, würd mich das freun. (Quasi der Twist... wer ist hier das eigentliche Monster)
Dracula sollte aber auch die ein oder andere Leiche hinterlassen... einen "Lestat" und keinen "Louie" wenn ihr versteht :wink:

Immerhin wird es als Co Produktion mit Sky Living gemacht.. dh so Blutig wird die Serie nicht... (Obwohl... Hannibal läuft da auch neben Grey´s Anatomy und Bones :squint: )

Kostüm - Drama mit Dracula--- so in etwa würd ich die Serie umschreiben.
 

Clive77

Serial Watcher
Wenn ich auf den Programmplan gucke, den NBC letzte Nacht bekannt gegeben hat, dürfte die Serie sehr schnell wieder abgesetzt werden: Freitags von 22-23 Uhr? :facepalm:
Ist zwar schön, dass man die Serie hinter Grimm ins Rennen schicken will, aber Freitags? :plemplem:
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir, das wird nix...
 

Sesqua

Lebt noch
Nicht schon wieder?! :cursing:

Jetzt läuft Grimm erfolgreich auf Dienstag und jetzt kommt sie wieder aufn Freitag?!

NBC will die Serie nicht...
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Sieht garnicht mal so schlecht aus (abgesehen vom "romantischen" Teil). Echt schade, dass NBC die Serie gleich auf dem Friedhof platziert - aber vielleicht wird es ja trotzdem was, bei den Produzenten könnte die Serie vielleicht direkt international lizensiert werden... :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Erschreckend. Und ich würde sogar soweit gehen, und sagen, erschreckend gut. Die Atmosphäre scheint zu stimmen. Ebenso der Look. :top:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
EInfach wow, halte denn mal schon jetzt die Däumchen, dass die Serie ein Erfolg wird...
 

Clive77

Serial Watcher
Neuer Trailer.

Krasser Gegensatz zum letzten Trailer-Material. So langsam interessiert mich das Ding. Aber warum muss es Freitags laufen?
Wie auch immer, am 25. Oktober geht's auf NBC los.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Und wie singt Dave Gahan so schön im Hintergrund "I'm coming for you..." Das passt wie Faust aufs Auge und ist nicht die erste "Vampire Serie die mit Depeche Mode Musik unterlegt wurde
:rolleyes:
 

Clive77

Serial Watcher
Bambi schrieb:
Und wie singt Dave Gahan so schön im Hintergrund "I'm coming for you..." Das passt wie Faust aufs Auge ...
Ähm, bezieht sich das jetzt auf die Gewalt- oder Sexszenen? :ugly:

@Sesqua: Konnte den Trailer bei youtube nicht finden. :sad: Das Internet ist manchmal sooooo gemein zu mir...
 
Oben