Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Gerade das Midseason-Finale gesehen - joa, macht Lust auf mehr.
Und yeah - endlich wieder Rückblenden zur Insel. Was mir aber seit ein paar Folgen immer wieder aufgefallen ist: Stephen Amell's Hände während gewöhnlicher Szenen. Schaut selbst:

http://s14.directupload.net/images/user/121213/bztxaszd.png
http://s1.directupload.net/images/user/121213/wxkfadqj.png
http://s1.directupload.net/images/user/121213/9huock2o.png
http://s14.directupload.net/images/user/121213/5mk2c84i.png
http://s14.directupload.net/images/user/121213/g6q7o7fd.png

Bei der linken Hand reibt der Daumen stets den Zeige- und Mittelfinger - gehört das zum Charakter oder ist das reine Nervosität des Schauspielers? Sieht auf jeden Fall komisch aus und seit ein paar Folgen stört mich das irgendwie... :unsure:
 

Sesqua

Lebt noch
Im Moment komm ich weniger zum Serien schaun wird dann zur Weihnachtszeit nachgeholt und dann Kür ich die beste Weihnachtsepisode. Aber dazu dann zu Weihnachten. :smile:

Zu Arrow. Hier hab ich überlegt ob ich sieh schaun soll oder ob ich sie doch zu den Weihnachts Episoden legen soll. Da ich aber jede Woche wie ein Geier auf die neue Folge warte hab ich sie mir angesehen.
Gut das Weihnachts Thema stand hier dann eh eher im Hintergrund.

Schön mal wieder Insel Rückblenden zu sehen. Bin gespannt was da noch kommt.
zu dem "Tick" es is mir auch schon aufgefallen. Ich glaub es gehört aber zum Charakter. Mir fällt es immer auf wenn er Oliver Queen ist. Und hierbei immer unter Spannung steht. Denke das hat mit der situation zu tun das er ja ein Doppel leben führt und gar nicht mehr Oliver von vor 5 Jahren ist. Er bekommt seine altes leben seit er zurück ist nicht unter Kontrolle. Als arrow ist er selbstsicher direkt und hat hier ein ziel. Als Oliver eiert er nur rum. Am Anfang dacht ich das amell einfach nicht weiß wie er Oliver spielen soll mittlerweile nehm ich an das der Charakter so geschrieben ist.
 

Clive77

Serial Watcher
News: Dr. Gaius Baltar (James Callis) stattet Arrow einen Besuch ab. Callis wird dabei in die Rolle des international gesuchten Juwelendiebs The Dodger schlüpfen. Quelle .
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Unglaublich worauf einige so achten, da mag man ja schon kaum mehr schreiben das man Serienjunkie ist..
 

Sesqua

Lebt noch
Bambi schrieb:
Unglaublich worauf einige so achten, da mag man ja schon kaum mehr schreiben das man Serienjunkie ist..

Ach was... das is so als wenn man im Kino sitzt und einem die Fehler auffallen... das bekommt man einfach so mit... ich würd das ja schon als Störung bezeichnen :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Bambi schrieb:
Unglaublich worauf einige so achten, da mag man ja schon kaum mehr schreiben das man Serienjunkie ist..
Der Punkt ist meist auch, dass man gar nicht bewusst nach solchen Dingen
sucht. Dieser "Tick" ist mir aber in einer der vorherigen Folgen
regelrecht ins Auge gesprungen und wenn das passiert, achtet man darauf. Jetzt kann ich dummerweise nicht mehr weg schauen, wenn Queens Hände im Bild sind...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Bambi schrieb:
Unglaublich worauf einige so achten, da mag man ja schon kaum mehr schreiben das man Serienjunkie ist..
Der Punkt ist meist auch, dass man gar nicht bewusst nach solchen Dingen
sucht. Dieser "Tick" ist mir aber in einer der vorherigen Folgen
regelrecht ins Auge gesprungen und wenn das passiert, achtet man darauf. Jetzt kann ich dummerweise nicht mehr weg schauen, wenn Queens Hände im Bild sind...
Okay das kenne ich, seitdem eine Freundin von mir meinte das Kenneth Branagh eigentlich immer einen Bart tragen sollte damit man weiß wo der Mund bei ihm ist schaue ich nur noch auf dem Mund... :clap: Ich weiß grosses Kino
 

Clive77

Serial Watcher
...und worauf schaue ich zuerst beim Sneak Peek? Genau, auf die Hände von Oliver... damn ... er hat es in den ersten Sekunden wieder getan. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Und es zuckt immernoch :wink:

Ne mal im ernst ich glaub das gehört zur Rolle. Denn diese folge
zuckt er auch im Arrow Kostüm. Weil er sich seiner Ziele nicht mehr sicher ist. :ugly: oder? :squint:

Sonst war sie Ok. Leider find ich wieder zu schnell erzählt und durchgerauscht. Sie sollten sich trauen mit solchen Charakter schritten auch mal über zwei bis drei folgen zu gehen.
Das er am Ende einfach sagt. Jo danke hab ich gebraucht lass uns jagen gehen. Fand ich schon etwas mau. :sad:
Definitiv ausbaufähig in der Hinsicht. Wiederum gut find ich den Papa Cop :wink: ich nutze meine Tochter als Lockvogel und nutze dann die Chance in zu kriegen wenn du ihm das Abzeichen zukommen lässt. :wink:

Schade hatte mehr erhofft von 1.2 Start. Aber wer weiß war erst Folge 10 und gehört so gesehen noch zu 1.1.

6/10 Pfeilen
 

Metroplex

Well-Known Member
Gestern auch gesehen.
Leider kein Captain Jack, dafür ein erwähnenswerter Gegner.
Der leider etwas zu schnell verheizt wurde. Wenn man sich schon extra einen Gegner aus den Comics sucht, soll man den doch bitte auch richtig auftreten lassen.

Was mich etwas nervt ist der absolut sorglose Umgang mit seiner Geheimidentität.
Wenn man von allen Seiten gut beleuchtet wird, bring so 'ne Kappe halt wirklich nicht viel.
 

Clive77

Serial Watcher
War nicht gerade das Gelbe vom Ei, die Folge. Und ich hab' diesmal krampfhaft nicht auf irgendwelche Hände gestarrt...

Die charakterliche Entwicklung war echt zu fix für eine Folge und nicht nur bei Oliver. Seine Schwester schafft es, Mami wieder auf den rechten Weg zu bringen? Das rebellische Ding, dass dem alten Olli-Playboy nacheiferte? Aber naja, die hat sich im bisherigen Serienverlauf schon öfter überschlagen, was ihren Charakter angeht. Und "verheizt" ist wohl das richtige Wort für den Folgengegner. Insgesamt wäre es wohl besser gewesen, das als Doppelfolge anzulegen und diese komischen 6 Wochen Pause wegzulassen. Aber gut, nächste Woche kann es dann wieder gewohnt gut weitergehen...
 
Oben