Arrow (DC Arrowverse)

Sesqua

Lebt noch
Die Schreiber müssen sich einfach Trauen :wink: aber wie verklickert man denen das ...


Ich muss so lachen ich hab Arrow gesehen und dann Lost Girl

Arrow heizt und L Girl flackert.
Was die eine zu viel macht die andere zu wenig. :squint:



„Arrow“ gegen American Idol im Gegenprogramm 3,1 Millionen Zuschauer, Z18-49: 1.1, +0.1


Die nächste Folge dürft besser werden
Gaststar: Ben Browder (SG1,Farscape)


Ich geb mal eine Vermutung ab zum Verlauf der Staffel
Captain Jack hat ja "Where is Waldo äh Walter" entführt.
Bei seiner Befreihung wird Black und Green wieder aufeinander treffen. (Treffen sich zwei Jäger :squint: )
Nachdem (sorry Jack) Arrow ihn ermordet und Walter befreit hat wird BFF rache an The Hood schwören und aber nicht wissen das es Ollie ist.... (Spiderman lässt grüßen)
was denkt ihr? Was wird in der Serie passieren bzw was wünscht ihr euch?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nach Episode #1.16 wird es wieder eine Pause geben, deshalb sollten wir uns auf einen großen Cliffhanger gefasst machen. Stephen Amell verspricht, dass in #1.16 sehr viel passieren wird. Es wird sowohl einige Auflösungen geben als auch einiges für den restlichen Verlauf der Staffel festgelegt. Es wird sich wohl auch herausstellen, dass Olivers Geheimnis gar nicht so geheim ist. (Quelle: TV Guide
 

Noermel

Well-Known Member
Oh didnt see that one comming :huh:

Macht jedenfalls die Story auf der Insel gleich nochmal interessanter. Die Schwester , Drogen , Autounfallstory fand ich zwar net pralle da es aber im Zusammenhang mit der nächsten Folge und der Droge zusammenhängt ist es wohl zu verschmerzen.

Promo Vertigo
 

Clive77

Serial Watcher
Die Folge war wieder besser. Kam das nur mir so vor oder hat Ben Browder zugelegt? Der hatte doch in der Who-Folge im September noch nicht so'n aufgedunsenes Gesicht, oder hab' ich das nur nicht wahrgenommen?

Ansonsten bin ich gespannt auf die nächste Folge - sowohl was Rückblicke (WTF?) als auch "Vertigo" angeht.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge verschmerzt die letzte :smile: rückblick war echt am Ende ein wtf? Erlebnis :squint:

Ben browder hatte in who einen Bart :wink: der verdeckt solche Probleme wie Gewicht im alter :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Ben browder hatte in who einen Bart :wink: der verdeckt solche Probleme wie Gewicht im alter :squint:

Ja, das kann gut sein. Wenn ich "A Town Called Mercy" noch einmal sehe, werde ich wohl genauer hinschauen. :smile: Bin übrigens gerade bei "Blink", was meinen Rückblick angeht. Tolle Folge. :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Clive77 schrieb:
Kam das nur mir so vor oder hat Ben Browder zugelegt? Der hatte doch in der Who-Folge im September noch nicht so'n aufgedunsenes Gesicht, oder hab' ich das nur nicht wahrgenommen?

Hab mal kurz in A Town Called Mercy reingeschaut, weil ich mir die gleiche Frage gestellt habe, und ja, er hatte dort bereits den etwas leibigen Körper. Nur erkennt man das mit seinem Mantel nicht sofort.

Die Folge hier hat sich wieder auf das Niveau der restlichen gesteigert (die von letzter Woche fand ich bis jetzt am schlechtesten) und das Ende war natürlich ein schöner Wtf? Moment.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dr. Serizawa schrieb:
Clive77 schrieb:
Kam das nur mir so vor oder hat Ben Browder zugelegt? Der hatte doch in der Who-Folge im September noch nicht so'n aufgedunsenes Gesicht, oder hab' ich das nur nicht wahrgenommen?

Hab mal kurz in A Town Called Mercy reingeschaut, weil ich mir die gleiche Frage gestellt habe, und ja, er hatte dort bereits den etwas leibigen Körper. Nur erkennt man das mit seinem Mantel nicht sofort.

Die Folge hier hat sich wieder auf das Niveau der restlichen gesteigert (die von letzter Woche fand ich bis jetzt am schlechtesten) und das Ende war natürlich ein schöner Wtf? Moment.


So ein Ende hab ich in der Tat erwartet wurde ja schon mehr als gepoilert worum es die nächsten Folgen gehen wird und irgendwie müssen sie ja den Bogen dahin schlagen..
 

Sesqua

Lebt noch
Vertigo gefällt :smile:

War sehr unterhaltsam und wirkte auch nicht so durchgerauscht. Eben das richtige Tempo. Und die Nachwirkungen machten das auch realistischer als was ich erwartet hätte.

Ps: Look the hand. In einigen Szenen mit der Familie war sie ganz brav. Und nach den Drogen ging's wieder los mit dem nervösen zucken :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Vertigo:
Yes! Endlich hat mal ein Gegner überlebt und kann womöglich zurückkehren. Erinnerte ein wenig an Scarecrow aus Batman Begins. Und Seth Gabel hat die Rolle gut rüber gebracht, auch wenn ich ständig an Lincoln aus Fringe denken musste. Der WTF-Moment aus dem Rückblick der letzten Folge wurde auch passabel aufgelöst, da bin ich schon gespannt, wie es dort weiter ging. Nerven tut mich allerdings - nach wie vor - Thea. Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht weil sie ständig ihre Ansichten ändert?

By the way: Auf die Hände von Olli hab' ich diese Folge nicht geachtet. Hoffentlich bleibt das so.
 

Clive77

Serial Watcher
David Anders ist mir auch erstmals als Julian Sark in Alias aufgefallen. Der scheint sich immer ganz nette Gastrollen zu verschaffen. Als Adam Monroe in Heroes fand ich ihn auch eine Bereicherung, John Gilbert in TVD war auch gut. Ich glaube, in 24 und Warehouse 13 war er auch dabei. Letztes Wochenende hab' ich "The Revenant" gesehen, wo er die Hauptrolle hatte - nix besonderes der Film, aber ganz witzig.
 

Sesqua

Lebt noch
Uuhhh die war gut.
Geiler gast Star in Starling City
Geiler Gast Star auf der Insel
Gute Story bis auf ein zwei Ecken gut mit Tempo.
Und richtig geiler clifhanger am Ende
Moria Queen you have failed this city!

Die vorschau auf nä Woche ist sehr vielversprechend. :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Allerdings !!!

Should be intresting
Er nimmt halt kein Blatt vor den Mund selbst wenn es...................

Nach Nikita ist das jedenfalls die nächste beste Serie die CW jemals herausgebracht hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah ey hoffentlich bekommt David A. einen weiteren Auftritt !

Allg aber hat Olie schon jetzt einen höheren Bodycount an Opfern wie Jack Bauer ! Wtf :mellow:

Ja is schon krass irgendwie.
 

Clive77

Serial Watcher
Sehr schöne Folge.
Die Rückblenden mit Crixus, ehm, Manu Bennett machen schon jetzt Lust auf mehr. Und David Anders als längerer Gegenspieler ist sicher ein Sahnehäubchen für die erste Staffel. Schön auch, dass Olivers Schwester nur kurz dabei war - der Charakter nervt mich irgendwie und erfüllt mich mit Freude, dass sie nun in der Kanzlei schuften darf. Der Cliffhanger war nett und unter der Betrachtung, dass es ein Staffel- oder gar Serienfinale hätte sein können (Folge 13), gut gemacht, wenn auch vorhersehbar. Da fällt mir gerade ein: Bin ich alleine oder muss außer mir noch jemand an "Dirk Diggler" denken, wenn Diggles Name ausgesprochen wird? :biggrin:

@Noermel: Nicht nur Nikita. Ist zwar nicht unter The CW entstanden, aber Supernatural ist nach wie vor auf meiner Watchlist - vor Arrow. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich war großer Fan von der "alten" Nikita... und war schwer entäuscht vom nicht abgeschlossenen Ende und hab immer noch ein Trauma davon---- ich wart ab wie Nikita "neu" endet bevor ich mich entscheide sie mir anzusehen.
 
Oben