Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Ich war großer Fan von der "alten" Nikita... und war schwer entäuscht vom nicht abgeschlossenen Ende und hab immer noch ein Trauma davon---- ich wart ab wie Nikita "neu" endet bevor ich mich entscheide sie mir anzusehen.
Och, die ersten zwei Staffeln kannst Du Dir auch so ansehen. Ich kann mich zwar nicht zu 100 Pro erinnern, aber nach der zweiten Staffel wäre eine Einstellung der Serie nicht sehr dramatisch gewesen. Und das Schöne ist: Die dritte Staffel wird wahrscheinlich trotz miserabler Freitags-Quoten um eine vierte verlängert werden (Magic Word: Syndication!)...

Ich hab' die alte Nikita-Serie übrigens nie gesehen, nur den Film. Die steht irgendwo auf meiner To Do Liste, aber nicht sehr weit oben...
 

Sesqua

Lebt noch
Wie gesagt das Ende war für mich immer noch Traumatisch... weil sie damals rechneten das es fix weiter geht.. und dann wurd der stecker gezogen... die letzte staffel war zwar schon etwas over the top aber es wurd sogut wie nix beendet :sad: und ich wollt doch umbedingt wissen wie es mit Nikita und Michael endet
 

Clive77

Serial Watcher
Wäre nicht die erste unfertige Serie, die ich nachholen würde. Offene Enden sind zwar immer doof, aber so lange sich der Ritt lohnt nur halb so schlimm. Zum Thema "Nikita und Michael" gibt es in der neuen Serie (allein in den ersten zwei Staffeln) aber eine Menge zu sehen... :wink:

Back to topic: Wieviel Folgen von Arrow kommen in dieser Season jetzt noch? Üblich ist ja, um neun Folgen aufzustocken, wenn die Serie gut anläuft. Oder kommt da noch mehr? Hab' irgendwie den Überblick verloren... und falls es nur noch neun Folgen sind, wird's wohl viele Pausen bis Mai geben... :unsure:
 

Sesqua

Lebt noch
Ähm... bin ich grad doof oder ist die Insel bei Vampire Diaries gerade die selbe wie die bei Arrow....?!

*Frage an die gerichtet die gleich auf sind:squint:* will ja keinen spoilern
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
16 "Dead to Rights"February 27, 2013
17 "The Huntress Returns"March 20, 2013
Aha, da ist also die große Lücke. War ja klar, dass nach den Sweeps im Februar erstmal Pause gemacht wird, *grummel*. Aber gut, unter der Annahme, dass die volle Staffel 22 Folgen hat, dürfte es bis zum Staffelfinale im Mai nur wenig weitere Pausen geben (hier und da mal eine Woche würde ich vermuten). Sehr schön.

@Sesqua: Wenn ich bei der Insel in TVD ankomme, werde ich mal versuchen, drauf zu achten. :wink: (bisher steht mir Staffel vier noch bevor)
 

Sesqua

Lebt noch
:squint:


sicher das die 22 Folgen hat? ich fand nur die ep die ich gepostet hab... und wie ich grad merk spoilert der Titel der Ep dann doch etwas
 

Clive77

Serial Watcher
Japp, sicher mit der 22. Falls nicht, kommt höchstens noch eine Folge dazu. :squint:
Die Sendetermine gibt es oft immer nur für die nächsten 6-7 Wochen, von daher passt das schon. Finale wird aber definitiv irgendwann im Mai sein - ist ja bei allen langen Network-Serien so...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Sesqua schrieb:
16 "Dead to Rights"February 27, 2013
17 "The Huntress Returns"March 20, 2013
Aha, da ist also die große Lücke. War ja klar, dass nach den Sweeps im Februar erstmal Pause gemacht wird, *grummel*. Aber gut, unter der Annahme, dass die volle Staffel 22 Folgen hat, dürfte es bis zum Staffelfinale im Mai nur wenig weitere Pausen geben (hier und da mal eine Woche würde ich vermuten). Sehr schön.

@Sesqua: Wenn ich bei der Insel in TVD ankomme, werde ich mal versuchen, drauf zu achten. :wink: (bisher steht mir Staffel vier noch bevor)


Wieso überrascht dich diese Lücke hab doch auch schon drauf hingewiesen dass nach 1.12 ne größere Pause kommt.. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Bambi schrieb:
Wieso überrascht dich diese Lücke hab doch auch schon drauf hingewiesen dass nach 1.12 ne größere Pause kommt.. :wink:
Verlorener Überblick und so... da vergisst man schon mal den ein oder anderen Post, oder verwechselt eine 16 mit einer 12... :wink:
 

Schorsch

New Member
Hm, die Folge hat mir verdammt gut gefallen.
Beste bisher? :squint:

Eine menge Insel-Geschehen.
Crixus verhaut böse Jungs.
Deathstroke vs Deathstroke.
Olivers Entwicklung zum Kämpfer.
 

Sesqua

Lebt noch
Crixus weiß wie er mit nem Schwert umgeht :biggrin:

Das war guter Stoff :smile:
Bin gespannt was da noch kommt. Die Insel war ma sehr vielversprechend :wink:


Zur News: zz drehen sie ep 18 und die Meldung dazu war pacour. :squint:
da vermiss ich direkt mal gleich die Camera vom Piloten die mit ihm mitgesprungen is ...
 

Clive77

Serial Watcher
Neue Folge:
Crixus rules! War schön, dass man für eine Folge mal hauptsächlich die Rückblenden zu sehen bekommt. Und Felicity ist jetzt Teil des Teams, yes! Würde ich Reviews zu Arrow schreiben, hätte die Folge die volle Punktzahl bekommen. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Hab 2 folgen vor Finale von vengance aufgehört und der Trailer der Aktuellen Staffel reizt nicht wieder damit anzufangen.
 
Oben