Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Neue Folge war auch wieder ganz gut, vor allem die Inselrückblicke wussten mir zu gefallen. Apropos: Manu Bennett wird in der zweiten Staffel als Hauptdarsteller dabei sein. Ob das wohl bedeutet, dass eine der jetzigen Hauptfiguren am Ende der Staffel gekillt wird? :bibber:
 

Seoulman

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Neue Folge war auch wieder ganz gut, vor allem die Inselrückblicke wussten mir zu gefallen. Apropos: Manu Bennett wird in der zweiten Staffel als Hauptdarsteller dabei sein. Ob das wohl bedeutet, dass eine der jetzigen Hauptfiguren am Ende der Staffel gekillt wird? :bibber:

Cool, Benett darf gerne mehr Zeit bekommen. Und wenn jemand dafür draufgehen muss, dann bitte Sissy Tommy, auch wenn die Auswahl echt groß ist. :clap: Nur Diggle sollte es nicht treffen.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge war gut balanciert und es war schön mal Oliver of the Edge zu sehen. :smile:
Huntress Verhör war etwas mau. Aber sonst darf sie gern wieder kommen. Die Motorrad Szene war Nice.
 

Schorsch

New Member
Clive77 schrieb:
Neue Folge war auch wieder ganz gut, vor allem die Inselrückblicke wussten mir zu gefallen. Apropos: Manu Bennett wird in der zweiten Staffel als Hauptdarsteller dabei sein. Ob das wohl bedeutet, dass eine der jetzigen Hauptfiguren am Ende der Staffel gekillt wird? :bibber:

Ich war immer davon ausgegangen, dass er auf der Insel gestorben ist. :blink:

Folge war ok, die Huntress finde ich ziemlich nervig, kann ruhig wegbleiben:squint:
Inselrückblicke und diverse Szenen mit Oliver haben die Folge gerettet.
 

Metroplex

Well-Known Member
Fand die neue Folge ziemlich lahm...

Wird (meine Freundin und ich) bezeichnen solche Folgen auch gerne als "Arrow 90210".
Die ist eiversüchtig auf den, die zickt den an, der redet nicht mit der usw.

Langweilig.

Dass Bennett zurückkehrt finde ich aber genial. Mit abstand der interessanteste Charakter momentan.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hab immer noch das Problem, dass die meisten Charaktere stink langweilig sind.

Wer interessiert sich ernsthaft für den dummen kaputten Polizisten, die öde blöde Ehefrau und die hässliche langweilige Tochter?
Und wen interessiert die Mutter. Oder Olivers Schwester und der miniGangster der irgendwann mal Olivers SIdekick wird. Alles vollkommen uninteressante Charaktere. Ich will die Szenen eigentlich immer wegspulen.
 

Sesqua

Lebt noch
Potential is ja da und wenn du Facebook twitter g+ Ingram oder sonst was nutzt und theCW oder Autor Schauspieler oder what ever mit Link hashtag usw nutzt um deinen Ärger Luft zu geben und änderungs wünsche bringst und das genug machen wird's geändert :smile:
Es reicht schon zb beim offiziellen Youtube Channel bei jedem Trailer/teaser dein Kommentar lässt passiert auch mal ein Wunder :squint: und sobald der neue Dreh Block kommt wird geändert.

Grad bei theCW funktioniert das wunderbar.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das hat nur einen Haken. Ich müsste dann so einen Mist wie Facebook, Twitter und co benutzen
 

Sesqua

Lebt noch
Ich fand die Folge ganz gut. Man merkt das sie etwas Fahrt rausgenommen haben und es wirkt als versuche man langsam den nebencharaktern leben einzuhauchen.
Mir gefällt die Entwicklung.
 

Clive77

Serial Watcher
Wurzelgnom schrieb:
Ich hab immer noch das Problem, dass die meisten Charaktere stink langweilig sind.

Wer interessiert sich ernsthaft für den dummen kaputten Polizisten, die öde blöde Ehefrau und die hässliche langweilige Tochter?
Und wen interessiert die Mutter. Oder Olivers Schwester und der miniGangster der irgendwann mal Olivers SIdekick wird. Alles vollkommen uninteressante Charaktere. Ich will die Szenen eigentlich immer wegspulen.
Hmm, ich weiß nicht. Die von Dir erwähnten Personen stehen auch nicht auf meiner Favouriten-Liste, aber ich habe genug Charaktere, die mich interessieren. Felicity, Slade Wilson, Diggle, Malcolm Merlyn - um nur ein paar zu nennen.
Was mir an der Serie weniger gefällt bzw. wovor ich etwas Angst habe ist vielmehr, dass die Folgen doch meist aufgrund der vielen Figuren (die stetig mehr werden) recht vollgepackt sind und daher oft gehetzt wirken, vor allem was das Ausschalten vom Bösewicht der Woche angeht. Da werden viele Gegenspieler verheizt, die auf lange Sicht vielleicht noch interessanter wären. Obwohl, man hat ja schon bei Deadshot gesehen, dass es auch anders laufen kann. Eine andere Sache, die ich aber bisher noch nicht zu schlimm finde, ist der Beziehungskram und das jetzt wieder aktiv gewordene Dreieck um Laurel, Tommy und Olli. Das könnte in der Tat Richtung "Arrow 90210" gehen, was mir weniger schmeckt.
Mal abwarten, bisher gefällt mir Arrow jedenfalls recht gut.
 

Sesqua

Lebt noch
I can't believe we start our Season Finale today.

Housekeeping items:

1. There will be a 2nd Season. It's been ordered.
2. Arrow premieres in Australia on April 16th.
3. Don't save up episodes 21 - 23 and watch them back to back to back because you may suffer some sort of massive heart attack / stroke combination.
4. The message tab has been opened on the page so we can collect personal information for upcoming contests / giveaways we're doing on the page. I won't be able to answer messages in there. Sorry.

SA

Foto von E22
http://s1.directupload.net/images/130413/znh8vx7f.jpg
 

Clive77

Serial Watcher
Die neue Folge hat mir gut gefallen. Einige Veränderungen in der Arrow-Cave. Bin schon gespannt, wie sich das alles jetzt zum Finale hin entwickelt. Und der Cliffhanger war ja mal übel...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Im Finale wird jemand sterben, den wir seit der ersten Folge an kennen. Es wird aber nicht Oliver sein. (Quelle: TV Guide)
 

Schorsch

New Member
Das könnte einige Charaktere treffen...
Manu Bennett kommt ja in den Hauptcast, könnte Diggle ersetzen.
Laurel, ihr Vater, Tommy erscheinen mir austauschbar.
Könnte aber auch jemand sein, den man schon länger nicht mehr gesehen hat wie Walter.
Oder auf der Insel Yao Fei.

Könnte also irgendwie jeden treffen :blink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Geht ja leider nicht anders
irgendwie hab ich die Vermutung dass es Tommie sein wird, aber das können wohl eher die Leute beantworten die die Comics kennen
 
Oben