Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
<Rorschach> schrieb:
Sesqua schrieb:
Ich nehm auch an das er den Finalen Inselkampf gegen den Typen in der gelb schwarzen Maske hat.
Hab gerade die erste Folge gesehen und mir ist sofort die Maske auf der Insel aufgefallen am Anfang
ganz wild spekuliert es gibt nur einen im DC Universum den ich kenn der so eine Maske trägt... müsste Deathstroke sein! is da schon was rausgekommen? (würd mich interessiern)
Ich bin zwar nicht Sesqua, aber Deathstroke spielt eine bedeutende Rolle in den Insel-Rückblicken. Kennst Du eigentlich Manu Bennett? :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
oh! 8)
da bin ich mal gespannt wie der sich als Deathstroke gibt. Die körperlichen Voraussetzungen sind ja schon mal gegeben :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich will nix spoilern, nur soviel als Warnung: Konzentrier' Dich nicht zu sehr auf die Maske vom Piloten. Die Bedeutung ist da nicht so ganz... sagen wir "eindeutig".
In jedem Fall lohnt sich die Serie aber, ist schon recht gut umgesetzt auch wenn einiges an Potenzial verschenkt wird (was bekannte Gegner angeht, aber das musst Du schon selbst sehen) sicher eine der besseren Comic-Serien.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
danke für die warnung :smile:
bin schon sehr drauf gespannt wie sie das ganze auflösen werden. Bis jetzt gefällt mir die Serie auch ziemlich gut muss ich sagen! Vor allem der etwas dunklere Grundton gefällt mir sehr gut :thumbup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich denke du wirst die Serie mögen. Auch wenn sie ein paar schwächen hat.

Auf Season 2 freu ich mich schon allein wenn ich seh was amell zur Zeit macht bzgl seines pacour Trainings :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Vox hat sich Arrow gekrallt und somit steht einer deutschen Ausstrahlung nichts mehr im Wege. Genaues Sendedatum leider noch nicht bekannt..
 

Sesqua

Lebt noch
Hehe. Ein klassiker halt :wink:

Zurzeit tut sich ja weniger in der Serien News daher freu ich mich schon auf die Comic con. Dann geht's wieder ab hier :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also die Serien sind so alle an mir vorbei gegangen okay ich weiß durch ihren "Gastauftritt" in The bib bang therory dass sie in BG mitspielte aber sonst. Rolle klingt auch nicht wirklich spanned...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Öh, nein. Wie kommst du da drauf?
Edit: Ah ich seh schon. Ich denke, dass Bambi was anderes meint, da Battlestar Galactica ja eigentlich immer BSG abgekürzt wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dank wiki weiß ich jetzt, dass sie da Glau mit Sackhoff (Starbuck) verwechselt hat.
 

Clive77

Serial Watcher
Comic Con 2013 Video - Trailer Season 2.

Neuigkeiten: Die aus den Comics bekannte "Suicide Squad" wird in Staffel zwei auftauchen. Die Figur des Sebastian Blood soll tvline zu Folge von Kevin Alejandro gespielt werden. Ein weiteres Mitglied der Suicide Squad ist Bronze Tiger a.k.a. Ben Turner, der von niemand anderem als Michael Jai White dargestellt wird.
 
Oben