Arrow (DC Arrowverse)

Sesqua

Lebt noch
Sync is bedürftig aber ganz gut bis auf The Hood stimme.

Und ich hab das halloween wolverine extra nicht gepostet Jay. Der sieht so billig aus das ich allein vom Bild Angst hab das sie die Serie killen mit The Flash und Eisenkralle äh Bronze (Krallen sind Eisen aber ok) Tiger.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mochte den Piloten überhaupt nicht.

Mal abgesehen von der aus meiner Sicht bescheidenen Synchronisation, aber ich mag Synchronisation im Allgemeinen einfach nicht mehr besonders und bin es auch nicht mehr so "gewohnt", fand ich die Besetzung nicht besonders bis ziemlich unsympathisch. Das ist alles ein wenig sehr Schickimicki alles. Das wirkte eher wie das "Gossip Girl" der Superhelden von den Figuren her und deren Auftreten.

An sich die Story ist ok, auch wenn ich sie bisher etwas sehr dröge inszeniert finde.
Und das Schiffsunglück und die kompletten Animationen sind trotz der Tatsache, dass Serien wenig Geld zur Verfügung haben im Vergleich zu Kinofilmen trotzdem sehr unglücklich und "billig" gelöst worden.

Werde nächste Woche denke ich nochmal reinschauen, aber da muss eine riesen Steigerung her, dass ich da noch länger dran bleibe.

Ist das mit den Namen aus dem Notizbuch schon der Arc der Staffel oder kommt da noch mehr? Auf den "Bad Buisnessman of the Week"-Fang Woche für Woche hätte ich auf jedenfall keine Lust.
 

Sesqua

Lebt noch
Es erzählen sich zwei Geschichten einmal die jetzt Zeit und einmal die Story auf der Insel.
Die Inselstory wird von vielen bevorzugt bzgl Storytelling.
Ich pers finde die Mischung aus beiden (bis auf ein paar wenigen folgen) gut gelungen und gibt der Serie ihre Dynamic.
Negativ fällt die Romanze aus. Die zum glück sehr in den hintergrund rückt.
Die Action ist gut und auch die Gegner.
Was es mit dem Buch Aufsich hat würd unter Spoiler fallen. :wink:

Und ja es stimmt OT ist bei allem besser.
BTW kann es sein das sie die Serie zensieren im deutschen oder hab ich den genickbruch verpasst im Piloten?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wem wurde denn das Genick gebrochen?
Joa der Kampf am Ende war ganz nett, das muss man der Folge lassen. Das wars dann aber auch schon mit den Lichtblicken.
 

Schneebauer

Targaryen
@Neo:

bzgl. des Buches und der Story (Ohne Storyspoiler):

Das Notitzbuch mit den Namen hat am Anfang eine sehr zentrale Rolle und dass mit den "Businessmen of the week" trifft (leider) zu. Allerdings ist das 'nur' um eine Grundlage zu schaffen. Spätestens ab der Hälfte der Staffel geht Arrow in eine andere Richtung und bekommt einen spannenderen roten Faden. Mehr Twists, Cliffhanger und ein paar intensivere Momente. Charktermomente und deren Entwicklung wird auch besser.

Man darf sich kein Kaliber wie Sons of Anarchy, Breaking Bad oder Game of Thrones erwarten. Aber für zwischendurch auf jeden Fall geeignet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Achso....:biggrin:

Na super, nun auch noch zenisert.
Weiß jemand zufällig, ob es bei VOX Now die Möglchkeit gibt die Folgen im O-Ton zu schauen?
 

Sesqua

Lebt noch
VOX now bringt nur Deutsch

der Pilot Gratis anzusehen, aber mit Werbeunterbrechungen. Unzensiert! ca 17min der Kill in der VOXnow Fassung :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn das noch öfters von Nöten ist, sollten sie aber schleunigst den Sendeplatz ändern, was sie aber bestimmt nicht machen werden...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wieso nutzt man eigentlich nicht die Punkte in der Folge zur Werbeunterbrechung, wo auch bei der Original-Ausstrahlung unterbrochen wurde? :ugly:
 
Oben