Arrow (DC Arrowverse)

TheRealNeo

Well-Known Member
Nichts gegen Models, aber in der Serie laufen ja nur solche rum. :ugly:
Schauspielerinnen wären mal gut...

Ich glaub sein (baldiger?) Side-Kick ist mir übrigens sympathischer als der Arrow. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Neo: Wo bist Du gerade? - Bei den Darstellerinnen bin ich übrigens bei Dir, die kommen auch im Original manchmal nicht so toll weg. Abgesehen vielleicht von der Mutter und der Huntress (k.A. ob die schon vorkam).
Worauf Du Dich aber mit Sicherheit freuen kannst, ist Manu Bennett. Ab da werden die Insel-Rückblicke erst interessant.
Ach, Mist. Hoffentlich habe ich jetzt nichts gespoilert. :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Folge 4. Schaue auf VOX.
:facepalm: Ich hoffe, ich hab' Dir jetzt nicht schon was wichtiges verraten. Obwohl, die Sache mit der Huntress und den Darsteller aus Spartacus gab es auch damals schon vorweg als Info...
Insofern: Auf jeden Fall dranbleiben.
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Das sagt man mir schon seit Folge 1 mit dem Dran bleiben. :biggrin:
:biggrin: - na, dann ist doch alles gut. Ich sage jetzt nicht, dass einige Gegner trotzdem verschenkt wirken (werden) oder dass irgendwelche Lovestorys nerven (werden). Aber ich sage definitiv, dass sich die erste Staffel lohnt. Es gibt schon einiges, was die Autoren in der Serie richtig gemacht haben und ich hoffe sehr darauf, dass sie es auch in der zweiten Staffel gut hinkriegen (werden). Bislang hat bei mir jedenfalls das Positive der Serie überwogen (überwiegt?) - naja, Du weißt, was ich meine. *schmeißt den Hypnose-Blick an* Du musst weiter schauen, Du willst wissen, wie es weiter geht. Die Geschichte entwickelt sich. :w00t:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Frage wie es weitergeht stellt man sich eher weniger, da es ja nicht wirklich einen klaren Gegner gibt, außer allen bösen Buben der Stadt. Das kann ja endlos so weitergehen, bis er entlarvt wird.:wink:
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Die Frage wie es weitergeht stellt man sich eher weniger, da es ja nicht wirklich einen klaren Gegner gibt, außer allen bösen Buben der Stadt. Das kann ja endlos so weitergehen, bis er entlarvt wird.:wink:
Ähm, dranbleiben - der klare Gegner kommt bald... :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Season 2 Ep 1
Schau ich jetzt Arrow oder Batman :ugly:
Batcave, ein Held der nicht mehr tötet, ein Milliardär der nun seine Firma mit partnerschafts Anteilen führt. Und bald hat er nen sidekick Name s Red Arrow :squint:

Ich find Änderungen nicht schlecht. Das eben geschriebene ist mit leichter Ironie zu sehen.
Bin gespannt wie sie sich entwickelt zm die blonde am Ende war doch Lorel oder?

Mal sehen was 2-3 folgen weiter passiert. Bin gespannt aber auch ein wenig entäuscht vom Auftakt.
 

Schneebauer

Targaryen
Hm, ich glaube, dass der Auftakt nicht das wiedergibt, was wir demnächst erwarten dürfen. Da kommt bestimmt bald die erste platzende Bombe.

@Neo:

Dranbleiben! :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich fand den Auftakt zur 2. Staffel o.k. - so in etwa hätte ich es auch erwartet.
An Batman musste ich auch kurz denken. :squint: Wer die Blonde am Ende war, weiß ich aber nicht. Ich hätte jetzt eher auf einen neuen Mitspieler getippt. Abwarten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gegenfrage was habt ihr erwartet?
bei der ersten Fecilty Szene musste ich an den Film auf der Jagd nach den grünen Diamanten denken mal ehrlich mit High heels durch unbekanntes Gebiet auf ne Insel :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
@Bambi:
Ich hätte schon erwartet, dass Oliver Queen sein Dasein als Arrow überdenkt. Vielleicht nicht, dass er auf die Insel geht, aber eben starke Zweifel hat - eben weil es Tommy erwischt hat. Darauf bezog sich mein "so in etwa hätte ich es erwartet".
 

Sesqua

Lebt noch
Ich fands ja toll das sie auf der Insel waren und das kommentar fiel: "Hier hast du gewohnt?" " Eine Weile.." , hätte erlich gesagt gerne mehr von Oliver auf der Insel in der jetzt Zeit gesehen... und all die mühe da auf die insel zu gelangen und dann puff sind sie zurück in Starling City. Gefallen hat mir aber das Bild wie sie mit der Luxus Limosine durch die zerstörte Stadt fahren.
Den Rückblick auf die "alte Zeit" auf der Insel fand ich jetzt nich sooo toll... aber mal sehen. Dieser "wir sind nicht allein" hat mich da nicht überrascht... war ja abzusehen. Die sitzen ja nicht zu dritt ( :ugly: böser gedanke) da rum und langweilen sich.

Diese ich möchte nicht mehr "The Hood" gennannt werden sondern "Arrow" .. ok für mich. Mal sehen was folge 2 bringt :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Hm, ich glaube, dass der Auftakt nicht das wiedergibt, was wir demnächst erwarten dürfen. Da kommt bestimmt bald die erste platzende Bombe.

@Neo:

Dranbleiben! :ugly:

Und ich überleg noch, ob ich da nun lesen soll oder nicht. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bleibt mir ja nichts anderes übrigens
hab ja schon einen etwas weichgespülten Oliver erwartet, könnte natürlich auch an den Arrow Darsteller aus Smallville leigen, und die div ANspielungen von Stephen AMmel auf seiner FB Seiteaber Fakt ist nun mal auch Harte Kerle werden in Serie immer weichgespült, da ist mein bestes Beispiel immer Dr Owen Hunt aus Grey´s
 
Oben