Arrow (DC Arrowverse)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
So, das war also nun der Wendepunkt in der Serie. Hatte eigentlich erwartet, dass sie die übernatürlichen Elemente irgendwie mit einem großen Plot einführen wurde, aber die Folge hat ja sofort damit angefangen und die Erklärung war dann doch banal. Grant Gustin hat mich allerdings gestört. In einigen Szenen hat er die Rolle ziemlich schlecht gespielt und die ewigen Flash-Anspielungen waren irgendwie billig :ugly: Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Arrow Midseason is ein 2teiler... 2teil nächste Woche und dann is auch hier Winter Pause.
Und das hat Stephen Amell grade dazu gepostet

Here's a spoiler free primer for next Wednesday's mid-season finale.

1. Barry Allen.
2. The title Three Ghosts has an obvious Christmas tie-in.
3. I've never been so surprised and happy while reading a script. Ever.
4. First ever fight in the Arrow Cave.
5. My daughter was born while we filmed this episode.
6. Again... Not everybody makes it.
Finde 6 ist doch einer daher Tags
7. It has the title belt as the best episode we've ever done.
 

Clive77

Serial Watcher
2x08: Barry Allen / Grant Gustin gefällt mir auch nicht. Die Rolle hätte man vor allem etwas älter besetzen müssen. Das wird dauern, bis ich mich an diese Milchbubi-Gesicht gewöhnt habe. :unsure:
Den Rest der Folge fand ich aber klasse, egal ob Inselrückblick oder Gegenwart - da ging überall die Post ab. Bin schon auf nächste Woche gespannt...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So, bin jetzt in der zweiten Staffel. Die erste Staffel hat mir offensichtlich gefallen, auch wenn das Finale zu überladen war. Hat auch nicht alles Sinn gemacht aber die Insel hatte was. Alles insgesamt eine Mischung aus Batman Begins und Far Cry 3. Naja, wenns klappt. Was mir in der zweiten allerdings gefällt aber mich auch gleich wieder fertig macht, ist das Universum. Dc packt viel zuviel rein!
Red Arrow, Black Canary und damit Raz (ein no go ohne Batman) und das Liebeswirrwarr. Laurel, black canary (zumindest nach dem comic), Felicity und dann kommt sicherlich noch die Polizistin und Vengeance wieder und keine Ahnung was mit Shadow ist... :wacko:

Muss weniger werden!
 

Noermel

Well-Known Member
Arrow - Season 2 - Casting News - Robert Knepper cast as Clock King :w00t:

In his Arrow iteration, “Clock King” has earned his nickname being a brilliant criminal who plans his crimes with the utmost precision, down to the second.
Knepper’s guest-starring gig is set for Episode 14 — the same episode that brings back Alex Kingston as Lance familiy matriarch Dinah.
 

Clive77

Serial Watcher
2x09: YEAH!
Ich wusste, er ist nicht tot. Sehr tolle Entscheidung, gut umgesetzt wird das noch richtig genial (ihr wisst, wen ich meine). Barry Allen hatte auch eine Überraschung parat (am Ende) - bin mal gespannt, wie denn der Pilot zum Flash aussieht. Aber das dauert ja noch.
Ansonsten ist eine Menge passiert und Arrow macht weiterhin sehr großen Spaß. Hoffentlich begreift DC, weshalb die Serie so gut läuft und macht das mit den (geplanten) Filmen ähnlich - hoffentlich gibt es da einen Masterplan, der alles zusammenführt (und auf die gleichen Schauspieler setzt). *Fingers crossed*

Edit: Doch lieber in Tags - sicher ist sicher.
 

Noermel

Well-Known Member
Uiuiuiui

Wollte es erst auch nicht glauben aber als man dann seine Stimme hörte boah schon krass.
Merlin war ja schon ein starker Gegner wo Ollie gerade knapp besiegt aber selbst der ist ein Kindergärtner im Vergleich zu Slade :mellow:
Sein Monolog über das was er vorhat erinnerte mich etwas an Banes Worte: "When Gotham is ashes, you have my permission to die" :bibber:
 

Time Lord

of The Doctor
ENDLICH!
Endlich fängt die Serie an mir zu gefallen, aber dann auch schon Winterpause :pinch: jetzt wirds "hoffentlich" mal comichafter und weg von diesem Batman Begins Realismus Gedöns :top:

Solomon Grundy :blink:
Und Slade :w00t: genau so muss der Aussehn!
Die Maske :love:

Das einzige was mich jedoch stört, es gibt langsam zu viele Batman Referenzen :mellow:
 

Sesqua

Lebt noch
Yes. Nice one.

nun hat er eine Maske auf. WUHU!
Flash könnte interessant werden. Kommt auf die Umsetzung an.

Guuut noch mehr Gegner.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin mit der Serie jetzt auf dem aktuellen Stand.
Jetzt sind sie vollends im Comic angekommen.

Slades Handeln kann ich bisher nicht wirklich nachvollziehen. Berry als Flash ist nervig, Laurel gehört weg, um Sadow (es ist nicht shadow das weiß ich) ist es schade, Roy ist Supersoldat, Thea hat einen anderen Vater, die Maske bringt nichts und das Borrowman noch lebt ist ätzend. Black Canary ist aber gut und allgemein gefällt mir die Serie trotzdem.

Ich hätte aber einiges anders gemacht. Die erste Staffel konnte man halbwegs so lassen, außer das Ende. Ich hätte gerne gesehen wie Laurel durch das Treiben des Erdbebens von einem Plünderer vor den Augen von Tommy erstochen oder erschossen wird und ähnlich stirbt wie seine Mutter. Da sollte es Tommy dann klar werden das sein Vater recht hat. Da erfährt er dann, das Oliver ihn getötet hat. Er hat seinen Vater getötet, anstatt Laurel und die Stadt zu retten und dreht durch. Er verlässt die Stadt und geht zu Ra's al Ghul um das Handwerk zu lernen.

Danach setzt Staffel zwei ein. Oliver verarbeitet aber Laurels Tod. Es geht alles weiter wie gehabt. Auch die Handlung mit Slade. In der dritten Staffel kommt dann Tommy wieder und alle glauben es sei der Vater. Dabei ist der neue Bogenschütze Tommy und tötet zuerst die Olivers Mutter. Dann möchte er seine Freundin töten. Gleichzeitig bekommt er aber mit das Black Canary Sarah ist und kann sie, weil sie die Schwester von Laurel ist nicht töten und stellt sich ebenfalls gegen Ras wobei er auch ums Leben kommt. Oliver bekommt dabei auch das Supersoldatenserum und bildet mittendrin Red Arrow aus.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die letzte Folge hatte einen ziemlich tollen Schluss :thumbsup: Lässt auf tolle Kämpfe in Zukunft hoffen. Nur der Schnitt ließ zu wünschen übrig.

Was die Folge davor angeht, also die mit dem Terroristen, da war ich etwas enttäuscht. Eigentlich war sie ganz nett, aber als sie vor der Winterpause die Idee mit Superhelden eingeführt hatten, hatte ich gehofft, dass dies auch auf Shrapnel zutreffen würde. Leider bekamen wir aber genau das, was ich befürchtet hatte, nämlich Firefly 2.0 :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
2x12: Gute Folge, nur der Laurel-Handlungsstrang geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Dafür war der Rest aber klasse, gespannt bin ich vor allem auf
Suicide Squad
- jedenfalls, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber was sollte es sonst sein.
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
@Spoiler

Wie darf man sich das vorstellen?
Bronze Tiger hat diese Woche ein Angebot bekommen, einer "Unit" beizutreten - die Dame, die ihn dabei angesprochen hat (Amanda Waller), meinte, es wäre keine "Unit", sondern eher "a squad".
Was das bedeutet, kann man sich ja vorstellen. Bin gespannt...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ha! Die übernehmen komplette Storyparts aus Arkham Origins Blackgate! Wurde Deathstroke bereits von Waller angesprochen? Falls ja, und wenn dann erst Bronze Tiger dazu kam, dann ist das wirklich 1:1 aus dem Spiel abgekupfert.
EDIT: Deadshot wurde aber von Arrow schon umgepfeilt, oder? Der war eigentlich auch dabei...
 

Clive77

Serial Watcher
Lässt sich nichts zu sagen - bisher war das (wenn ich's nicht verpennt habe) der erste Auftritt der besagten Dame...

P.S.:
Pfeile können zwar ins Auge gehen - aber ob sie dabei auch töten ist wieder eine andere Sache... (mehr sag' ich dazu jetzt aber nicht)
 
Oben