Arrow (DC Arrowverse)

Noermel

Well-Known Member
Also bei aller Liebe aber 10mio hätte ich Mr Steel Claw niemals bezahlt :mellow:
Aber gute Folge und ja Laurel Story nervt :pinch:
Nächste Woche spielt das aber auch keine Rolle mehr bei dem Besuch der da ansteht :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sesqua schrieb:
Ich finde Arrow als Figur vollkommen uninteressant. Die Gegnerwahl und die Geschichten mit denen sind da schon reizender. Aber da reicht es auch aus, ab und zu einen TV Spot zu gucken und hier rein zu schauen. :3
 

Noermel

Well-Known Member
Und auch hier wurde nun die (fast) überall herrschende Februar Pause eingeläutet :pinch: :sleeping:
Aber gute Folge :squint:

Die League of A. sind wohl jetzt vorerst mal passe schätze ich. Aber spätestens in S3 lernen wir bestimmt Ras Al Guhl persönlich kennen :bibber:
Gibt aber ja auch genug anderen Baustellen :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Einspruch: Die Folge (2x13) war o.k. für jetzige Verhältnisse. Aber Laurel geht mir tierisch auf den Sack. Hätte kein Problem damit, wenn die Figur einen (vorzugsweise qualvollen) Tod erleidet. Und die Rückblicke waren diese Folge auch gänzlich uninteressant. Das waren so Dinge, die man sich ohnehin schon denken konnte. Hätte da lieber was anderes gesehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
League of Assassins? Welche Teilnehmer gab es denn da, außer Deathstroke?
 

Schorsch

New Member
Jetzt wo Sara wieder da ist, kann Laurel jetzt endlich sterben?
Ja?
Ja?
Ja?
JA?

Ansonsten gute Entwicklungen , bleibt konstant auf hohen Niveau die Staffel.
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
League of Assassins? Welche Teilnehmer gab es denn da, außer Deathstroke?
Von mir erfährst Du jetzt nix mehr. :biggrin:
Halt Moment, etwas Info gibt es noch: Besagter Name ist nicht in besagter Liga drin (soweit ich aus der Serie weiß), sondern spielt eine viel größere Rolle in einem anderen Zusammenhang. Aber das findet man (= Brawl) nur heraus, wenn die Serie verfolgt wird. Also bitte, brawl, schau Dir die Serie mal an. Der Anfang ist noch nicht rund, aber es steigert sich bereits im Verlauf der ersten Staffel und bringt bereits dort jede Menge Comic-Figuren an den Start. :wink:

Edit: @Schorsch: :thumbsup:
 

Paddywise

The last man
Ah verdammt. Ihr Geeks. Durch die Batmanbezüge euer schwärmen. Und weil die letzen 3 Tage ein kumpel , der Superhelden hasst die Serie komplett geschaut hat bin ich in Versuchung der Serie noch eine Chance zu geben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Clive77 schrieb:
brawl 56 schrieb:
League of Assassins? Welche Teilnehmer gab es denn da, außer Deathstroke?
Von mir erfährst Du jetzt nix mehr. :biggrin:
Halt Moment, etwas Info gibt es noch: Besagter Name ist nicht in besagter Liga drin (soweit ich aus der Serie weiß), sondern spielt eine viel größere Rolle in einem anderen Zusammenhang. Aber das findet man (= Brawl) nur heraus, wenn die Serie verfolgt wird. Also bitte, brawl, schau Dir die Serie mal an. Der Anfang ist noch nicht rund, aber es steigert sich bereits im Verlauf der ersten Staffel und bringt bereits dort jede Menge Comic-Figuren an den Start. :wink:

Aaaach verdammt....

Na gut... wenn ich mal wieder Lust auf nen Serien Tag habe... gleich nach Almost Human usw xD
 

Noermel

Well-Known Member
Ja Brawl selbst gucken :tongue:

Und ja da kann nur zustimmen

She has my permission to die now ! Braucht auch echt keiner mehr für was auch.
 

Clive77

Serial Watcher
Paddywise schrieb:
Ah verdammt. Ihr Geeks. Durch die Batmanbezüge euer schwärmen. Und weil die letzen 3 Tage ein kumpel , der Superhelden hasst die Serie komplett geschaut hat bin ich in Versuchung der Serie noch eine Chance zu geben.
:thumbsup:
Und wieder einen auf die dunkle Seite der (Serien-)Macht gezogen. :ugly:

@brawl: Hast Du "Sleepy Hollow" schon zu Ende gesehen oder nur pauschal ausgelassen, damit Dich niemand damit nervt (das Staffelfinale war ein echter Schock)? Aus Dir wird noch ein richtig guter Serienjunkie. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab ich bisher die ersten....5? Folgen gesehen... kam auch noch nicht zum weiter gucken *versteck*
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Hab ich bisher die ersten....5? Folgen gesehen... kam auch noch nicht zum weiter gucken *versteck*
Brauchst Dich nicht zu verstecken. *Streichel-Smiley* Die Serie ist jetzt auch nicht das Non-plus-ultra (Arrow gefällt mir besser), aber eben nett gemacht und mit einer fetten Überraschung am Ende (der ersten Staffel). Falls Dir da die ersten Folgen zugesagt haben, spricht jedenfalls nichts dagegen, auch den Rest zu sehen.
 

dmkoo

New Member
Das Drama-Gedöns nervt nur noch und ist teils wirklich künstlich und schlecht inszeniert... Etwas mehr Betonung auf die Comic-Aspekte wäre schöner...
 

Sesqua

Lebt noch
War grad eher off topic würd ich sagen weil sie über sleepy Hollow geredet haben. Höher hab ich nicht gelesen.

Also versuchen wir mehr auf makieren der spoiler zu achten damit nix sein kann... bin ja auch eher schlampig bei den kennzeichnen :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Ging mir nur grad drum, dass ich die letzen Tage/Wochen den Thread völlig ignoriert hab (bzw. ignorieren musste) weil ich nur Spoiler gesehen hab.

Wies auch sei, bin jetz wieder auf aktuellem Stand [S02xE12]. Gefällt mir gut bisher. Kleine Erzählerische Schwächen verzeih ich der Serie ja schon länger, wir sind schließlich nicht auf HBO und ich bins irgendwie von Gossip Girl gewohnt. :wink: (Vielleicht find ich deshalb, die hier oft kritisierten "liebesdreiecke" ja nicht so verkehrt. :biggrin: )

Es wurde ziemlich viel aufgedeckt, was mir besser gefällt als die gefühlten 67 seperaten Nebenstränge. Laurel seh ich gar nicht so negativ wie viele hier. Eher im Gegenteil, sie bleibt irgendwie einer der wenigen "Gamblingfaktoren" der Serie. Wohin die Serie mit ihr geht, kann ich nicht sagen? Sterben lassen? Schlüsselrolle? Privater Gegenspieler von Ollie? Ich lass mich da überraschen.

Roy wurde auch komplett ignoriert, nachdem er erfahren hat, wer Arrow ist. Leider.

Btw.: Irgendwie hab ich vercheckt, warum der Polizist unter der Scarecrow Maske war, und nicht Blood? Was war da los? War das von Slade eingefädelt und den Verdacht von ihm zu lenken und Laurel zu diffamieren?

Weiter bitte! :smile: Das bisher was man derzeit dem DCverse schauen kann! :top:
 
Oben