Arrow (DC Arrowverse)

<Rorschach>

Well-Known Member
So am Freitag kommt endlich die erste Staffel auf BD raus. Und da ich keinen Bock hatte sie mir komplett im Internet bzw. im TV anzusehen werde ich gleich mal zuschlagen und mich am Wochenende in mein Zimmer verkriechen und mir die grüne Kapuze über den Kopf ziehen (Pfeile hab ich leider keine) :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
@Clive Spoiler about Synopsis about
Suicde Squad
Lyla asks Diggle to go on a mission alongside the Suicide Squad, a team assembled by Amanda Waller to undertake high-risk missions, even though the team includes Diggle's nemesis, Deadshot, and Oliver's enemy, Bronze Tiger.
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Habe ich heute auch gelesen, aber WTF? Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn - da muss schon ein guter Grund vorliegen und ich bin gespannt, wie der dann aussieht. :bibber:
 

Schneebauer

Targaryen
Da "müsste" ein guter Grund vorliegen. Ich vermute aber eher was dahingeklatschtes. Diggle muss jemand retten, wird vielleicht erpresst oder gezwungen...
 

Clive77

Serial Watcher
2x14: Felicity rules! :thumbsup: Und die letzten Sekunden waren mal wieder sowas von :bibber: - hätte mir die Begegnung ganz anders vorgestellt...
 

Noermel

Well-Known Member
02x14

Hatte mir etwas mehr vom Clock King erwartet :unsure: und der Rest naja.
Dafür war das Ende allerdings :blink: wenn Handrücke töten könnten :mellow: Oh boy
 

Metroplex

Well-Known Member
Die letzte Folge war ganz gut, auch der Gegner kann gerne wiederkommen. Aaaaber das geheule war mal wieder super mühsam, interessiert es überhaupt irgendwen was mit Skeletor passiert? Soll sie doch aus Wut die Stadt verlassen, dann sind wir sie los. Die Autoren suchen ja nur noch nach Gründen sie heulen zu lassen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich finde, dass es hier durchaus berechtigt war. Hier war in meinen Augen Olliver schuldig und so langsam nervt mich sein Umgang mit den Frauen. Gibt Felicity andauernd Hoffnungen, nur um dann mit der nächstbesten ins Bett zu hüpfen (Was ist denn eigentlich aus Summer Glau geworden?)
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Was ist denn eigentlich aus Summer Glau geworden?
Die darf nicht mehr mitmachen, damit die Serie nicht Gefahr läuft, abgesetzt zu werden. :ugly:

@Sesqua: Na da bin ich aber gespannt, ob das Versprechen auch gehalten wird. :bibber:
 

Metroplex

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Ich finde, dass es hier durchaus berechtigt war. Hier war in meinen Augen Olliver schuldig und so langsam nervt mich sein Umgang mit den Frauen. Gibt Felicity andauernd Hoffnungen, nur um dann mit der nächstbesten ins Bett zu hüpfen (Was ist denn eigentlich aus Summer Glau geworden?)

Ob's gerechtfertigt ist oder nicht kommt für mich da nicht drauf an, mich nervt einfach die emotionale dauerheulerei. In der ersten Staffel war's das Liebesdreieck und jetzt ist's halt die Schwester. In der nächsten Staffel kommt dann aus dass der Vater von Olliver auch überlebt hat, und ebenfalls eine Affäre mit Laurel hatte (natürlich gestützt durch diverse Rückblenden) und in der vierten dann dass der Captain des Schiffes ebenfalls noch am Leben ist und ER das eigentliche Ziel war, da er sich als der richtige Vater von Tommy herausstellte (bin allgemein überrascht dass Tommy immer noch nicht zurück ist).
Cliffhanger am Schluss der Staffel: Das Schiff selber wurde ebenfalls wieder Seetüchtig gemacht :tongue:

Aber das klingt viel zu negativ, eigentlich mag ich die Serie ja sehr. Nur eben das dauergeheule geht mir sooooo auf die nerven, ich hör mittlerweile gar nicht mehr zu wenn's wieder los geht. War richtig froh dass Olli ihr das in der letzten Folge auch mal gesagt hat.
 
Oben