Arrow (DC Arrowverse)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:tongue:

Ja... Almost Human fällt mir da noch ein. Wollte ich ja auch unbedingt geschaut haben. Oder BSG :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Mir würde da "Sleepy Hollow" noch einfallen, wo Du mit Sicherheit die Gastauftritte von
Johnny Depp und Christopher Walken
verpasst hast. :tongue:
 

Sesqua

Lebt noch
Wie cool
Harley Quinn! :smile:


Die Suecide Squad leaderin
Woher weiß die eigentlich nochmal wer oli uns slade usw is?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Clive77 schrieb:
brawl 56 schrieb:
Da liest ja wieder einer Spoiler, ohne die Serie zu verfolgen. :nene:

@Woodstock:
Das mit der Drohne war ziemlich komisch - nicht nur, dass die so tief flog. Die war auch seeeeeehr langsam. :clap:

Nicht nur das, sollten wir tatsächlich glauben,
dass diese lächerliche Sprengkraft der Drohne, das gesamte Haus sowie das Erdgeschoss dem Erdboden gleichgemacht hätte? :facepalm:

Folge war ganz ok. Nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich mir die Einführung der Suicide Squad anders erwartet. Sean Maher (Shrapnel) war leider vollkommen verschenkt. Da freut man sich auf jemanden aus dem Firefly/Serenity Cast, und dann sowas :thumbdown:
 

Noermel

Well-Known Member
Oh boy
02x17

das Ende passt nat. perfekt für die nächste Folge "Deathstroke" oder auch einfach
Get Slade or get slayed :blink:
:bibber:
Verdammt was heben bzw halten die da noch zurück fürs Finale :confused: :mellow:

Promo 02x18
Nice is das flüstern am Ende
"Once you let the darkness inside it never comes out..."


Interessant wäre nat. nächste Folge
wenn M. Merlyn kommt und seine Tochter rettet :whistling:
möglich wärs.

Ach
und hier noch der extra
extra Brawl Spoiler :tongue: ja genau du bist gemeint. Die Neugier ist übrigens nicht nur der Katzes Tod das gilt auch für Waschbären :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
This Facebook page belongs to Stephen Amell. Since early October we've unleashed 18 episodes (amongst teeny tiny breaks) with only one goal: The Final Five Episodes in rapid / weekly succession! But to enjoy them, you can't watch the show like you once did. To avoid peeing your pants, you must be someone else... Your fandom must be... SOMETHING else.

Arrow... TONIGHT!

:top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Arrow 1x19
Es wird auch wirklich alles immer schlimmer! Die Serie entwickelt sich sehr gut aber alles was sie tun, macht alles nur noch schlimmer. :ugly: 20 Supermenschen und Summer Glau auf Droge?

Promo 2x20
Oliver braucht wohl bald auch die Droge. Knochenbrüche verheilen nicht so schnell.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schauts eigentlich noch jemand?

Arrow 2x20
Ich bin mir nicht sicher warum das mit dem Kind bringen musste aber dafür hat mir der Part mit Roy und vorallem das Ende sehr gefallen. Es war vorhersehbar das er nicht Thea tötet aber darum geht es ja auch nicht. Das ist Slade egal, Oliver leidet so oder so. Aber langsam hat er ja keine andere Möglichkeit mehr als die Wunderdroge zu verwenden. Sara haut ab, Roy ist außer Gefecht. Das Bein ist kaputt und der Unfall kann auch nicht sehr genesungsfördernd sein.
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Schauts eigentlich noch jemand?

Arrow 2x20
Ich bin mir nicht sicher warum das mit dem Kind bringen musste aber dafür hat mir der Part mit Roy und vorallem das Ende sehr gefallen. Es war vorhersehbar das er nicht Thea tötet aber darum geht es ja auch nicht. Das ist Slade egal, Oliver leidet so oder so. Aber langsam hat er ja keine andere Möglichkeit mehr als die Wunderdroge zu verwenden. Sara haut ab, Roy ist außer Gefecht. Das Bein ist kaputt und der Unfall kann auch nicht sehr genesungsfördernd sein.

Was Mutti noch sagen wollte vor dem Crash war denke das Malcolm noch lebt den das wissen die beiden gar nicht.
Ansonsten ja ohne die Droge selbst zu nehmen sehe ich auch so gut wie keine Chance gegen Slade anzukommen.
Er kann sich ja danach durch das Gegenmittel davon wieder befreien.

Promo 2x21 City of Blood
Mit der Armee hat irgendwie schon was von TDKR und eben auch spezielle die Sache Arrow vs Slade
Nur das Batman in dem Fall halt auch nur Glück bzw Hilfe in letzter Sekunde hatte da er allg. einfach alt aussah gegen Bane genau wie Ollie gegen S.
 

Clive77

Serial Watcher
2x20:
Die Lösung gegen Slade ist doch ganz einfach: Headshot und weg. :ugly: - Gelegenheiten hätten sie schon genug gehabt. Aber wie heißt es so schön: Das Böse wird auf lange Sicht hin triumphieren, weil das Gute einfach zu blöde ist. :biggrin:
Scherz beiseite: Macht sich weiterhin gut und wenn sie jetzt schon einen Charakter sterben lassen, bin ich gespannt wie das Finale aussehen wird. :bibber:

Für brawl:
Leider verloren! :ugly:
Hier klicken für nächsten Versuch (in neuem Fenster öffnen).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Noermel
An The Dark Knight Rises musste ich auch denken. :biggrin: Die Ähnlichkeit ist bestechend, nur mit weniger Budget. :squint:
 
Oben