Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
@brawl: Sorry. :biggrin:

Aber mal kurz, da es Dich ja interessiert: Nix neues von der Suicide Squad, dafür dreht Deathstroke so richtig auf und wird wohl für's Finale herhalten. Die zweite Staffel macht sich echt gut - hast Du eigentlich schon angefangen, die Serie zu schauen?
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Holy is die Folge gepackt mit wtf momenten.

und in 2x21 geht es genau so weiter 8)
Ach und nicht nur an TDKR erinnert es sondern nun auch an TDK :whistling:
Wie ja erwähnt wurde ist es ein 3teiler Finale was in 24 realtime Action abgeht :squint:

Junge junge das ist gerade mal die 2te Staffel aber das ganze fühlt sich an wie ein Serienfinale... :wacko:

Promo 2x22 Streets of Fire
 

Clive77

Serial Watcher
2x22: :thumbup:
Wie zerlege ich eine Stadt? :pinch: Wenn ich da an die letzte Batman-Trilogie denke, wirken die Gegner dort richtig zahm gegen Slades Armee...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
2x22 Nachtrag.
Die haben wirklich vor eine halbe Million Menschen zu töten um ca. 50 zu erwischen? :cursing: Die Rechnung geht nicht ganz auf oder?
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
2x22 Nachtrag.
Die haben wirklich vor eine halbe Million Menschen zu töten um ca. 50 zu erwischen? :cursing: Die Rechnung geht nicht ganz auf oder?

Naja bei Wolfgang Petersens Outbreak wars am Ende doch ähnlich :whistling:
oder Alien vs Predator 2.....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noermel schrieb:
Woodstock schrieb:
2x22 Nachtrag.
Die haben wirklich vor eine halbe Million Menschen zu töten um ca. 50 zu erwischen? :cursing: Die Rechnung geht nicht ganz auf oder?

Naja bei Wolfgang Petersens Outbreak wars am Ende doch ähnlich :whistling:
oder Alien vs Predator 2.....
Naja, eine unbekannte Anzahl Aliens ist was anderes als 50 Soldaten, derren Anzahl ständig sinkt.
 

Clive77

Serial Watcher
Aber sicher ist sicher. :clap:

Sollte ich mal in eine der Comic-Städte ziehen müssen, werde ich Starling City sicher meiden. Dann lieber was friedlicheres. Gotham City, Metropolis oder so... :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Das hier sollte nochmal erwähnt werden aus der aktuellen Folge:

Slade: "I voved to him that I would take away everything and everyone he loves... And he loves this city."
Blood: "But this city...it's mine too!"
Slade: "Not anymore. As of tomorrow night it will be nothing but rubble, ash and death, a land only good for one thing........Graaaaves."

Manu war schon auch großartig als Crixus aber wirklich eingeschlagen und in besser Erinnerung bleiben wird als Slade Wilson.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wollte noch was zur Folge von letzter Woche anmerken. Also man drückt ja immer gerne ein Auge (oder zwei) zu wenn man mit der Logik konfrontiert wird. Aber letzte Woche gab es den wohl dämlichsten Moment.
Ich war ja noch bereit zu akkzeptieren, dass sie zu 3 ein ca 70 Jahre altes, japanisches,U-Boot zu starten. Aber sich mit einem Kaiten Torpedo selbst beschießen? :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr. Serizawa schrieb:
Wollte noch was zur Folge von letzter Woche anmerken. Also man drückt ja immer gerne ein Auge (oder zwei) zu wenn man mit der Logik konfrontiert wird. Aber letzte Woche gab es den wohl dämlichsten Moment.
Ich war ja noch bereit zu akkzeptieren, dass sie zu 3 ein ca 70 Jahre altes, japanisches,U-Boot zu starten. Aber sich mit einem Kaiten Torpedo selbst beschießen? :clap:
Ja das war wirklich bescheuert. Hatte schon fast Slapstickniveau. :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hmm ich weiß nicht so recht. Irgendwie hat mich das Finale enttäuscht. Es war eine gute Folge, aber wenn man sich den Aufbau in den letzten Folgen so ansieht, finde ich, dass vieles einfach zu schnell gelöst wurde. Vor allem vom Kampf Arrow Vs Deathstroke hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Und Summer Glaus Figur
war auch ziemlich schnell hops :sad:
 
Oben