Arrow (DC Arrowverse)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht erstmal schön düster aus, aber da will ich mal hoffen, dass das grüne Kostüm da auch zu passt. Da man das Green im Titel ja eh gestrichen hat, wäre es evtl. besser gewesen, man hätte ihn in schwarz oder so gekleidet. Halt Batman mit Bogen, was er ja eigentlich eh schon ist.

Nur schade, dass der Hauptdarsteller so schlecht trainiert ist. :ugly:
 
H

Harvey Dent

Guest
Schaut schon recht ansprechend aus, für einen ersten Teaser.

Problem sehe ich nur darin das ich Smallville und BoP gesehen habe und mir beide nicht so zusagten, im Bereich "Nähe zu den Comics".
Erstere hab ich auch nicht bis zu Ende geschaut..

Das gute ist ja auch das man eine GA günstiger produzieren kann als eine um Supie, da nicht so viele Effekte gebraucht werden etc.

Wäre schon ein erster Schritt hin zu einem JLA Film.
Nur schade das es mit WW nicht klappte.
 

Presko

Well-Known Member
Batman Begins und IronMan lassen grüssen, was die Inszenierung seiner Vorbereitungen angeht. Sieht erstmal ganz i.o. aus.
 
H

Harvey Dent

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Hier der Trailer.

Wieso hat er keine Maske auf, wenn doch alle Welt seinen Namen kennt?
Warum hat Superman keine auf, obwohl er ein berühmter Reporter ist und beide (Clark und Supie) mit LL (Lois oder Lex, egal) öfters Kontakt haben?

Frag ich mich zwar auch, aber gerade in den Comics wirkt es bei GA absurd, das ihn keiner erkennt, nur weil er eine Maske auf hat, die gerade mal seine Augen verbirgt.
Hier müsste es dann eine komplette Maske, ähnlich wie bei Spidey, sein.
Und das hat sicherlich wiederum Nachteile.

Wenn er es so macht das er die Gegner direkt ausschaltet und sie sein Gesicht nie sehen oder seines durch die Kapuze und den Schutz der Dunkelheit kaum sichtbar ist ok, aber ein erhöhtes Risiko.

Vielleicht will er auch nur die Liste abarbeiten und findet mit der Zeit zu seinem "Heldentum" und trägt von dann an eine.
 

Presko

Well-Known Member
Sieht mal noch so lala aus. Hat nette Momente, hat aber auch einige Momente, die eher weniger gutes erwarten lassen. Ich bleibe vorerst skeptisch. Würde mich aber sehr freuen, wenn die Serie gut würde. Hätte schon Lust auf sowas :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fast 4 Minuten langer Trailer.

Edit: Ist das nicht das Luthor Anwesen aus Smallville?
Gab es keine Alternative, oder was soll das?

Zudem gefällt mir das Gesehene nicht so. Alles recht billig, und irgendwie doch optisch wie Smallville. Nur ein bisschen dunkler, aber kein bisschen besser.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich will das Green haben :pinch:

Die Action stimmt schon einmal und die Schauspieler finde ich auch erst einmal angenehm anzusehen.

Die Comicvorlage kenne ich nur ein bisschen (hauptsächlich aus Dino Zeiten und später als älteren), weswegen mich hier Änderungen nicht stören und so blicke ich optimistisch der Serie entgegen und hoffe, bei Gefallen, das sie gut ankommt und DC/Warner weitere Staffeln und Serien produzieren.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm... sieht alles so gedrungen und aufgezwengt aus... aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren. Mal gucken, wie die ersten paar Folgen werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, ich geb dem ganzen eine Chance.

Wirkt zwar ein bisschen wie "The Cape" und das war scheisse sondergleichen aber "Arrow" klappt vielleicht.
 
Oben