Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Ich fand das Finale o.k. - aber nach den letzten Folgen hätte da mehr drin sein können. :unsure:
Es gab ein paar gute WTF-Momente, aber der große Knaller zum Ende hin fehlte doch irgendwie.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja kann mich LEIDER dem ganzen nur anschließen :unsure:
Aber gut so ist das halt manchmal , da ist das Halbfinale in der CL oder sonst wo auch spannender als das spätere Finale :rolleyes:
Freu mich trotzdem auf S3 :thumbsup:

Wird Zeit für Ras Al Ghul :thumbup: der Klaus des Arrow Universums :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Finale war nicht schlecht aber wir wurden durch die anderen Finale ziemlich verwöhnt. :biggrin:

Die Schlacht war gut auch das Thea und Sara erstmal weg sind. Was mir nicht gefallen hat, war Summer Glaus tot und wie schnell alles ging. Vorallem gefiel mir nicht die plötzliche Liebeserklärung. Das ist so ein typisches, wir meinen es eigentlich ernst aber wir schieben es wieder fünf Staffel hinaus, Getue. :facepalm:

Wo hast du Fliegen gelernt? Hong Kong? Das ging schnell. Naja, da waren die ersten beiden Staffeln aber besser geölt.

Wer versorgt eigentlich dieses Inselgefängnis? :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep. Wer weiß wie es um ihn stünde, hätte er damals in Stirb Langsam 4.0 den Bösewicht geben dürfen. Vermutlich nicht besser, bei dem Film.

Aber warum bloß Atom?
Man hätte ihn doch als Clark Kent bringen können, und da die (aktuellen) TV und Film-Universen eh getrennt sind, so Arrow ins Superman Returns-Universum geholt.
 

Clive77

Serial Watcher
@Time Lord: Das ist kein Teaser, sondern ein First Look mit 2,5 Minuten - den ich jetzt fast doppelt gepostet hätte.
 

Scofield

Fringe Division
So auch gerade die 2 Staffel beendet von Arrow :smile:

Ja es stimmt... Season 2 ist wirklich soooooooo viel besser als die erste Staffel. Von den Charakteren , der Haupt Story , der DC Anspielungen .... einfach alles ist Toll inszeniert.
Selbst als nicht Comic Freak , muss man doch recht oft schmunzeln wenn auf ein mal Star Labs erwähnt wird.

Dazu der wirklich geniale Konflikt mit DeathStroke. Einfach Bombe. Ich mochte den Schauspieler ja schon echt gerne als Crixus bei Spartacus , aber als Deathstroke war er einfach nur AWESOME !
Allgemein war sein Rachefeldzug wirklich das coolste seit langem.

Zwar gab es auch einige Tiefpunkte in der Staffel , wie z.B der Struggle von Ollie ob er nun wirklich der Green Arrow sein kann oder doch eher The Hood ( Killing People). Das Thema war zwar ganz cool , aber mit der Zeit ging es einem doch schon extrem auf die nerven wenn man zum 5000 mal hört "There will be no Killing tonight".

Auf jedenfall freue ich mich extrem auf Season 3.
Hätte im leben nicht gedacht das CW mal eine Superhelden Serie auf die Beine bringt , die so düster perfekt funktioniert. Hätte nun gerne einen Smallville Reboot :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Deathstroke kommt vor? :blink:
Vielleicht sollte ich das doch mal gucken. Hab damals im TV die 1. Folge gesehen und die sagte mir gar nicht zu. Auch Smallville mochte ich nur bedingt.
Ist die Show ein Serial?
 

Clive77

Serial Watcher
@Scofield: Weniger spoilern, bitte. Mir ist es zwar egal, weil schon alles gesehen, aber die Tags gibt's nicht ohne Grund... :wink:

@Revolvermann:
1. Hör nicht auf Brawl, Spoiler lesen ist kacke, da geht die ganze Spannung verloren.
2. Ja, Arrow ist ein Serial, trotz Fälle der Woche gibt es eine Haupt-Story, die jede Folge ein Stück weiter geht - sowohl in der Gegenwart als auch bei den Rückblicken.
3. Du hast ja keine Ahnung, wieviele Comic-Figuren bei Arrow auftauchen. Deathstroke wurde schon im Piloten angekündigt - aber der ist nur die Spitze des Eisbergs....
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Clive
Da machst du mir das ja echt schmackhaft.
Selbstverständlich lese ich keine Spoiler. Sich absichtlich die Überraschungen nehmen? Was für ein Unsinn.
Das mache ich höchstens mal bei Filmen oder Serien die mich so gut wie Null interessieren. Aber auch dann nur selten weil ich mich gar nicht in dem Thread aufhalte.
 

Clive77

Serial Watcher
@Revolvermann: Ist aber leider nicht alles schmackhaft. Gibt auch einige Figuren, die mitunter recht nervig werden können und in der ersten Staffel gibt es auch noch einigen Beziehungskram bei den Hauptfiguren, der mich stärker gestört hat. Aber was Gegner / Verbündete aus den Comics angeht, tauchen die nicht zu knapp auf.

Edit: Season 3 Preview - with Ra's al Ghul.
 
Oben