Arrow (DC Arrowverse)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und das verwundert jetzt wen? :biggrin: Mir gefällt die Serie, darf gerne kommen.

Es sieht auch so aus als ob "Arsenal" ein wenig Action bekommt.
 

Clive77

Serial Watcher
Mit "Arrow" und "The Flash" als sehr gut funktionierendes Gespann, wurde Mark Pedowitz gefragt, ob da vielleicht noch mehr (aus dem DC-Comic-Bereich und mit Cross-Overn) kommt. Seine Antwort:
“We are in preliminary discussions to expand the Flash-Arrow universe,” Pedowitz said, declining to elaborate further.
Quelle: Deadline.
Es gibt also erste Gespräche, um evtl. noch einen DC-Comic-Helden mit an Bord zu nehmen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Staffel geht weiter und ich finde es gut. Geht zwar recht vorhersehbar weiter aber äußerst unterhaltsam.
 

Metroplex

Well-Known Member
Kurze Frage: Ich habe endlich mit der dritten Staffel angefangen, gerade die erste Folge geschaut. Wie muss ich mir das ansehen damit es mIt The Flash zusammen sinn macht? Je eine Folge? Oder ab einer bestimmten Episode wechseln?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Braucht man eigentlich nicht wirklich mit Flash zu koordinieren. Beide Serien laufen (abgesehen vom Cross-over) unabhängig voneinander
 

Clive77

Serial Watcher
Was Seri schreibt. Das Crossover besteht dann aus The Flash 1x8 (erster Teil, Titel: Flash vs. Arrow) und Arrow 3x8 (zweiter Teil, Titel: The Brave and the Bold).
 

Metroplex

Well-Known Member
Uh, ok, danke, dann hab ich ja schonmal verkehrtrum angefangen xD

Btw: Die erste Folge der dritten Staffel war ganz ok, aber ist das wirklich nötig dass die schon wieder mit der Beziehungsschnulzerei anfangen? Echt unverbesserlich :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Arrow 3x11
Mir hat die Folge sehr gefallen. Besonders das Ende. Der blonde DJ Fuzi ist einer von Raz Männern, das bedeutet er bekommt ordentlich auf die Fresse! :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hätte es ja besser gefunden, hätte man (Spoiler ab 3x10)
Arrow erstmal für ein paar Folgen ruhen lassen. Was am Ende von 3x10 kam, war irgendwie zu erwarten. Hätte man die Zuschauer ähnlich wie das Team zappeln lassen und für 2-3 Folgen noch nichts dazu gebracht, hätte das besser funktioniert.
Aber schlecht ist es nun nicht. Seit dem Midseason-Finale ist meine Begeisterung wieder größer geworden. Ich hoffe auch, dass Brick noch länger dabei bleibt - Vinnie Jones ist ein ähnlich guter Gewinn für die Reihe wie Manu Bennett.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum ruhen lassen?
Jeder weiß das er nicht tot ist und wieder kommen. Er ist Arrow. Die Serie heißt ARROW. Es ist halt schwierig. Die Zuschauer könnten sich langweilig und abschalten. Schließlich ist der Name der Sendung ARROW.
 

Clive77

Serial Watcher
@Woodstock: Einfach deshalb, weil das Publikum dann vielleicht doch zweifeln würde.
Mir fällt da gerade eine alte Robin Hood Serie ein, die ich hier liegen habe und unbeidngt nochmal schauen will. Dort hat man den Hauptcharakter tatsächlich sterben lassen und durch einen andern ersetzt. Hat immerhin für eine Staffel geklappt. Bei Arrow hätte man mit "Red Arrow" ja einen Quasi-Ersatz präsentieren können - was momentan eigentlich auch gemacht wird. Ich find's halt blöd, dass wir schon wissen, dass er nicht tot ist. Mehr Red Arrow ohne die Szenen mit Olli und es gäbe garantiert viele Leute, die annehmen würden, dass Stephen Amell raus ist. Nicht alle, aber doch einige.
 
Oben