Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Eben. Hätte anders laufen müssen. Nicht viel, aber ein bisschen. Dann hätte man es (vielleicht) geglaubt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist halt auch im Comic so. Was soll man machen?

Ich halte es für realistisch. Wären meine Freunde maskierte Rächer, würde ich auch einer werden wollen. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Kein Kommentar zur letzten Folge :huh:
Oliver demnächst als der neue Ras :blink: krasser move den ich sogar nicht mal ganz ausschließen würde.

Promo verspricht einiges wenns am 18ten März :pinch: weiter geht.
WTF Zugenähter Mund :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x26
Netter Start nach der Pause.
Rahaz als Arrow, Nissa die Anbandelt. Ich mag es. Alles nur ein Trick aber trotzdem lustig.
 

Clive77

Serial Watcher
3x17 hat mir gefallen. Schön, dass "The Atom" nun loslegt. Wobei ich bei Routh immer denke, dass er ein Superman-Kostüm drunter trägt. :biggrin:
Außerdem fand ich die Deathshot-Sache ganz nett, auch wenn
es das für ihn wohl jetzt wirklich war. :crying:
Das Olli-Felicity-Ray Dreieck wird allerdings langsam ermüdend.
Schön auch, dass mit Ra's und seinen Assassins wieder mehr Pepp reinkommt. Mal schauen, wie lange Ollie das Angebot noch ablehnen wird...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x19
Erst spielen sie mit Roys Tod und dann töten sie Thea? Und dann die Promo mit dem Lazarus Pit?

Wird die Spin-Off nun Arsenal oder Atom?
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Wird die Spin-Off nun Arsenal oder Atom?
Atom ist dabei, Arsenal nicht - soweit der aktuelle Stand. Aber wie genau das Ding aussieht, steht noch nicht fest. Nur eben, dass verschiedene Figuren aus dem Flash- und Arrow-Universum dabei sind.

Und Batman nicht. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
3x20

Schlimmste Folge aller Zeiten brought to you by Olicity Foundation ( wir haben so eben Smallville Niveau erreicht )

Boah ey
Do kotz da :facepalm:
Furchtbar :headbash:
Hab den Rettung versuch Meilenweit kommen sehen :pinch: Überhaupt war die ganze Folge voll mit Olicity moments :headbash: :headbash: die hier absolut nichts verloren haben :headbash: :headbash:
Wenn es jemals einen richtigen Gentelman gab wäre das Ray aber der guckt jetzt auch dumm aus der Wäsche. Das hat man dann eben davon wenn man nur der gute brave ist :sleeping:
Blond blonder Felicity :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
3x20

Schlimmste Folge aller Zeiten brought to you by Olicity Foundation ( wir haben so eben Smallville Niveau erreicht )

Boah ey
Do kotz da :facepalm:
Furchtbar :headbash:
Hab den Rettung versuch Meilenweit kommen sehen :pinch: Überhaupt war die ganze Folge voll mit Olicity moments :headbash: :headbash: die hier absolut nichts verloren haben :headbash: :headbash:
Wenn es jemals einen richtigen Gentelman gab wäre das Ray aber der guckt jetzt auch dumm aus der Wäsche. Das hat man dann eben davon wenn man nur der gute brave ist :sleeping:
Blond blonder Felicity :facepalm:
:biggrin:

Trifft es aber leider ganz gut. :mellow:
 
Oben