Arrow (DC Arrowverse)

Sesqua

Lebt noch
Ich find er hat sich ganz gut geschlagen. Ein paar moves hat er auch gezeigt. Schade das er nicht mit den tattoos von der Show gekämpft hat. Die blauen Flecken hat er so eh bekommen.
 

Kriethos

New Member
Wenn ihr den blauen Fleck ander Schulter meint... das ist passiert als er vom obersten Seil nach draußen gesprungen ist, sich über Stardust Gesicht abgerollt hat.
Also einfach nur Schminke :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte mir, ich mach einfach direkt mal mit dem nächsten Comichelden weiter.

Die ersten beiden Folgen gefallen mir soweit schon ganz gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin zur Zeit bei Folge 12 und frage mich, was die IT Spezialistin noch so alles kann.

Gefällt mir jedenfalls weiterhin gut. Nicht so gut, wie Daredevil, aber dennoch ganz gut.
 

Slevin

New Member
Felicity und Cisco sind die menschgewordenen Plot Devices. Sie kann sich in Sekunden ÜBERALL reinhacken und alle möglichen Informationen beschaffen und er baut innerhalb weniger Stunden die unmöglichsten Supergeräte, von denen selbst Tony Stark nur träumen kann.
Und natürlich kennen beide eine Antwort auf jede noch so schwierige wissenschaftliche Frage, unabhängig vom Fachbereich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was soll den dieser Quotennerd? :cursing: Der geht ja mal überhaupt nicht!

Constantine!!!! Ich will eine Constantine CW Serie und zwar spätestens nächstes Jahr! :thumbsup:
 
Oben