Arrow (DC Arrowverse)

Dr.Faustus

Well-Known Member
Also mein Interesse hat die Serie.
In den Piloten muss ich denn sofern er mal in Deutschland erscheint und die Serie mehr als nur eine Staffel bekommt reinschauen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wow, der Trailer sieht top aus. Ist das denn identisch mit der Origin der Comics? Das Outfit sieht ja gar nicht nach den Comics aus, was nicht schlecht sein muss.
 
H

Harvey Dent

Guest
Aber Hauptsache das Sixpack zeigen :biggrin:


Bin immer noch guter Dinge und hoffe so sehr auf eine tolle und erfolgreiche Serie (!).

Hat sich schon ein hiesiger Sender die Lizenz geschnappt?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Erste Folge Eindruck.

"For five years I had only one thought."

"Why didn't I build a boat?"

Ich meine, das ist eindeutig Kanada (hartes Pflaster) und CGI, das kann man überwinden. Ich finde es nur komisch das die chinesischen Fischerouten bis in den Nordatlantik gehen. :biggrin:


Im übrigen. Wenn plötzlich ein Superheld auftaucht und man hat einen Milliardär in der Stadt der jung ist bzw. theoretisch fit für den Job, DANN IST ER ES! Das ist nicht so schwer! Es ist nur eine verdammte Maske und die verdeckt meist so gut wie nichts. Das sind Gesichtsbikinis. Mehr nicht.

Da sind ein paar Sachen die mich stören:

Das wissen das einer der "Eltern" was damit zu tun hat. Hatte die Endszene schon nach der halben Folge im Kopf, ich hätte nur gedacht das es der Stiefvater sei.

Sein bester Freund ist scheinbar nicht vertrauenswürdig.

Der Leibwächter wird sowas von Arrows Kaito.

Der so liebe Vater mordet am Ende einfach ein bißchen rum und erschießt sich in einem so genialen Winkel das er das Schlachboot hätte zerschießen müssen. "Thanks Dad..."


Es ist ein wenig smallvillig aber nicht zu sehr. Die Action stimmt schon mal und es ist nicht mal ansatzweise so lächerlig wie "The Cape". Alles sehr vorrausschaubar aber immerhin besser als Revolution.

The hell why not. Let's give it a SHOT! :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Die Fliegen wegen dem Piloten nicht nach China... das Kanada einfach von zu vielen Serien schon bekannt ist kann man halt nicht ändern. :wink: :tongue:

Und das mit Superheld und wissen.... Superman hatte nur ne Brille oder Batman ich sag nur 3 Teil....


ich schau ihn mir dann heut noch an und geb meinen senf dazu :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
Pilot war besser als erwartet.
Insgesamt auch ganz nette Besetzung.
Mal sehen wie lange und ob sie sich hält :wink:.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hey sag mal nichts hab immerhin dadurch das Ende von Lost erfahren...Bin mal gespannt wie weit die Mutter noch gehen wird..
 

Clive77

Serial Watcher
Pilot war ganz o.k. - könnte echt was werden, mal schauen...
Was ich besonders gut fand: Green Arrow ist nicht zimperlich, wenn es darum geht, seine Feinde zu killen. Was mich etwas störte: Der kommt von der Insel zurück und setzt gleich Hightech-Pfeile ein, um einen Rechner zu hacken? Hat er dort neben seinem Training noch einen Computerkurs belegt?
 
Oben