Arrow (DC Arrowverse)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Finde den ARROW SCHON WESENTLICH DÜSTERER ALS DEN AUS SMALLVILLE GLAUBE DASS IST AUCH GANZ GUT SO: NEIN ICH KENNE DIE VORLAGE NICHT:
 

Scofield

Fringe Division
Habe es leider noch nicht geschafft die 1 Folge mir anzuschauen aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich lieber den Smallville Darsteller in der Serie gehabt hätte.
Denn vom Trailer her gefällt mir der neue Arrow rein garnicht...

Mal schauen was CW aus der Serie noch macht...
 

Sesqua

Lebt noch
Although in recent years, the character Oliver Queen had previously washed up on a deserted island in Smallville as Justin Hartley and woke up as Stephen Amell in Arrow, we’re sure the transition will be quite smooth for the comic book character’s fans. Arrow is definitely worth the watch, if not for the tribute to the comic book character, the gripping storyline or the epic premiere then for Stephen Amell’s rock-hard, awe-inspiring beautiful abs.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wird es eine Chance geben, Arrow im deutschen FreeTV zu sehen? Hat irgend ein Sender schon Interesse bekundet, weiß das jemand?
Ich würde Arrow gerne sehen.
 

Sesqua

Lebt noch
The CW strahlt die Serie aus. Und die letze Serie die von ihnen eingekauft wurde war ja Vampire Diaries (Pro7)... die dann auf Sixx verschoben wurde.
Smallville wiederum war RTL2.

Nehm an einer der beiden und ich hoffe da eher auf RTL2 wird sich die Serie sichern. Aber vor 2013 würd ich darauf nicht hoffen das sie im Deutschen TV läuft
 

Presko

Well-Known Member
Also ich finds ziemlich schlecht.

Durchschnittlich bis unterdurchschnittliche Schauspieler. Mieses Drehbuch mit teils unfreiwllige komischen Szenen
Fast-Handkantenschlag gegen die Mutter bspw.
Dann häufig zu dreist von Batman Begins geklaut. Überhaupt ist das ganze unglaublich unoriginell.
Dann diese grauenhaft ausgeleuchteten Sets, ich hasse diese Art Optik in gewissen amerikanischen Serien.
Actionszenen, insbesondere Fightszenen waren das einzig Positive. Dafür sind die zum Teil echt hübsch gemacht. Der Superheld im Kostüm sieht aber reichlich dämlich aus. :thumbdown:

Für mich im Moment höchstens Durchschnitt.
 

Noermel

Well-Known Member
Schau an schau an 2te Folge war imho eine Steigerung. So kanns gern weiter gehen :wink:.
Promo zur nächsten Folge verspricht jedenfalls weiterhin gute Unterhaltung.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wenn die Qualität auf dem aktuellen Niveau bleibt, begrüße ich die Entscheidung. Die zwei ersten Folgen haben mir richtig gut gefallen. Freue mich bereits auf Deadshot. :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich bin jetzt nicht so der DC Fanboy, aber war diese weisshaarige Asiatin ne bekannte Figur?
Nächstes Mal gibts ja dann endlich mal nen Comicgegner :top:
 

Sesqua

Lebt noch
Hui Folge 2 war genau so gut wir Folge 1 na wenn das mal nicht was gut heißt :biggrin:

Frage:
war das ein Tagtraum oder wurde er wirklich vom sich selbst auf der Insel angeschossen :biggrin: ..... *trommel* *scary blick* L O S T *datatam* :biggrin: :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich glaube eher, dass wir jetzt erfahren, dass er nicht allein auf der Insel war. In der ersten Folge sah man ja auch die Maske von Deathstroke
 

Sesqua

Lebt noch
Als Folge 2 vorbei dacht ich nur noch... her mit Folge 3. Seit VD nicht mehr so gespannt gewesen bei einer Serie... ok bei Dexter in der Season aber das heißt schon was für eine NEUE Serie :biggrin: hoffe sie halten das Lvl und rutschen nicht ab.
 

Sesqua

Lebt noch

Clive77

Serial Watcher
Nach drei Folgen kann ich erstmal sagen... gefällt.
Hätte mir die Serie noch etwas düsterer gewünscht, aber man kann nicht
alles haben. Gelungen finde ich vor allem, dass man zusammen mit den
Rückblenden zwei Geschichten parallel erzählt und erst nach und nach
erfährt, wie der Hauptcharakter zu dem wurde, der er jetzt ist. Im Jetzt gibt es auch genug Baustellen, bei denen man weitermachen kann - mal schauen, wie sich das mit der ersten Staffel so entwickelt. Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich zwar noch nicht, aber Interesse ist definitiv da.
 

Sesqua

Lebt noch
Es bleibt weiterhin spannend. Ich freu mich auf die nächste Folge.
Dachte nicht das es so früh passiert. Das Tempo bleibt angezogen. Respekt an die Autoren.
 
Oben