Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Katee Sackhoff verschlägt es als Schurkin ins Arrowverse, wo sie eine wiederkehrende Rolle als Amunet Black aka Blacksmith annehmen wird.
Ihre Figur wird als stahlharte und badassige Chefin eines im Untergrund ansässigen Schwarzmarktes für Superhelden beschrieben. Dabei nutzt sie sämtliche ihr zur Verfügung stehenden Mittel, darunter eine lange Liste von Metahumans, damit ihre Geschäfte laufen.
Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
6x01: Hmm. Weniger Verluste als nach dem letzten Staffelfinale zu erwarten waren. Soviel zum letzten Staffelbösewicht. :clap:
Folge war aber an sich ganz okay und hat einen netten Cliffhanger. Wobei, so ähnlich lief das zuvor bereits mal. Dürfte aber trotzdem interessant werden, wie Olli nächste Woche damit umgeht.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
6x01: Hmm. Weniger Verluste als nach dem letzten Staffelfinale zu erwarten waren. Soviel zum letzten Staffelbösewicht. :clap:
Folge war aber an sich ganz okay und hat einen netten Cliffhanger. Wobei, so ähnlich lief das zuvor bereits mal. Dürfte aber trotzdem interessant werden, wie Olli nächste Woche damit umgeht.

Für mich wird er als bester in Erinnerung bleiben :tongue:

Mal sehen was Emmerson so rüber bringt in der neuen Staffel :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
6x2
Arrow points itself in a new direction

Schon krass so ohne Flashbacks jetzt. Aber besser wie mit dem Finale von S5 hätten sie die "5 years in Hell" au wirklich nicht abschließe können (kommt dem Abschluss von S5 von Supernatural sogar recht nahe).
 

Clive77

Serial Watcher
Carlito schrieb:
Wann startet Staffel 6 in Deutschland?
Würde mal vermuten, so gegen Ende März/Anfang April bei RTL Crime. War bislang jedenfalls so.

6x02: Joa, war ganz okay. Die Cliffhanger sind auf jeden Fall wieder besser geworden. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Hab jetzt die ersten Folgen gesehen. Irgendwie bin ich etwas entäuscht... aber mal sehen
ob Digg nun länger Arrow ist... ich hoffe nicht
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, die Staffel digglet so'n bisschen vor sich hin. :mellow:
Aber der Gastauftritt in 6x04 war recht vielversprechend. Könnte also wieder besser werden. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Ja, die Staffel digglet so'n bisschen vor sich hin. :mellow:
Aber der Gastauftritt in 6x04 war recht vielversprechend. Könnte also wieder besser werden. :squint:

This is not a drill: Michael Emerson is now on Arrow :thumbsup:

6x04
Reversal

Finde das mit dem Rollentausch gar nicht so schlecht.
So einen menschlichen offenen Ollie der bei persönlichen fragen nicht gleich komplett austickt und sich verschließt gabs so noch nie.

Ein wohl ähnlicher Bösewicht wie der momentane Thinker bei Flash beide sehr kontrolliert , fokussiert und bedacht ( wobei Adrian Chase auch kontrolliert und bedacht war aber eben auch kämpfen konnte) und deren stärke hauptsächlich in erhöhter Intelligenz liegt + ohne Rache Motive endlich mal wieder.

"Not the Laurel you remember, remember?" :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
6x05
Die war mal wieder eine richtig gute Folge. Nicht nur Stücke davon, sondern von Anfang bis Ende. Vieleicht auch weil die Folge wieder Flashbacks hatte
 

Clive77

Serial Watcher
Manu Bennett ist definitiv toll (wo auch immer er gerade mitspielt). :thumbup:
Fand die letzten Arrow-Folgen da auch ziemlich gut, gerade weil man Deathstroke wieder stärker mitspielen lässt. Andererseits krebsen aber die Team Arrow Auftritte in nicht ganz so tollen Pfaden rum. Diese Diggle-Geschichte nervt mich jedenfalls ein wenig...
 

Clive77

Serial Watcher
6x09: Das war doch sehr nett.
Während Team Arrow auseinanderfällt, finden sich die Schurken zusammen.
Schönes Midseasonfinale. Hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet, zumal die Folge eigentlich recht harmonisch gestartet ist. Bin jedenfalls gespannt, wie es nach der Pause weitergeht. Die Bösewichte hinterlassen bei mir zwar noch nicht den besten Eindruck, aber da geht was.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
6x09: Das war doch sehr nett.
Während Team Arrow auseinanderfällt, finden sich die Schurken zusammen.
Schönes Midseasonfinale. Hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet, zumal die Folge eigentlich recht harmonisch gestartet ist. Bin jedenfalls gespannt, wie es nach der Pause weitergeht. Die Bösewichte hinterlassen bei mir zwar noch nicht den besten Eindruck, aber da geht was.

Naja

Same old same old sag ich da nur. Aber über Adrian Schimpfen :angry: tztztztz :mellow:
Kann ja keiner mehr ernst nehmen. Oliver und sein ständiges Misstrauen und Paranoia :sleeping: :sleeping: oh klar und das Team ist ja absolut endgültig für immer und ewig aus und vorbei. Na klar.
Ansonsten wars ok schöne Scenen mit Not Laurel und Quentin und ja böses Team why not. Still like Adrian better selbst ein zerbrochenes Team das eh von allein kam auch ohne zu tun von Cayden James. Ras hat Oliver fast getötet und Adrian hat ihn mental gebrochen ka was Cayden und sein Team da noch reisen wollen aber bin gespannt
 

Clive77

Serial Watcher
Hab' doch geschrieben, dass die Bösen noch nicht den besten Eindruck hinterlassen. :confused:

... und Adrian war 'ne Wurst. :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jemand zufällig eine Ahnung, ob und wann Arrow Staffel 5 in absehbarer Zeit bei Netflix oder Sky Ticket zur Verfügung steht?
Aktuell seh ich es nur bei Amazon Video für 30 €. Und eine kurze Google Suche hat nichts ergeben.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich würde vermuten, dass die fünfte Staffel "bald" auch auf Netflix erscheint. War bei den anderen bislang auch so. Momentan kann man die fünfte Staffel bei EntertainTV Serien der Telekom sichten (falls dir das hilft).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eher nicht, aber danke. :smile:
Hoffe, dass das "bald" nicht allzuweit in der Zukunft liegt, da ich heute SG und LoT S2 sowie Flash S3 bestellt habe.
 
Oben