Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
6x10: Naja. Irgendwie ist der Green Arrow momentan das schwächste Glied im Arrowverse. Ollis ständiges Hin und Her nervt langsam und von Michael Emerson als Bösewicht hab' ich bislang auch noch nichts Großartiges gesehen. So an sich werde ich bestimmt am Ball bleiben, aber das größte Pulver hat die Serie vermutlich schon verschossen. :mellow:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
6x10: Naja. Irgendwie ist der Green Arrow momentan das schwächste Glied im Arrowverse. Ollis ständiges Hin und Her nervt langsam und von Michael Emerson als Bösewicht hab' ich bislang auch noch nichts Großartiges gesehen. So an sich werde ich bestimmt am Ball bleiben, aber das größte Pulver hat die Serie vermutlich schon verschossen. :mellow:

Schwächer wie The Flash na na na wenn dann auf gleicher Ebene.

Langweilig wirds nicht und weiterhin sehr unterhaltsam

“Don’t you knock?” “Don’t you lock your doors?”

Emerson macht sich schon sehr gut als Bösewichtund glänzt in allen seiner Szenen :squint:
Which is why I won’t have your daughter killed!” zu Leiche :mellow:
das größte + ist aber das es nicht wie sonst verlief und es nun 2 Teams gibt nicht einfach nur back to basics
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, Noermel, auf einmal gefällt dir Cayden James wieder? Das klang nach der letzten Folge aber noch anders...
Und wieso ist es ein Pluspunkt, dass
jetzt zwei Arrow-Teams da sind? Das ist doch bescheuert - die werden sich bei den Missionen nur gegenseitig auf die Füße treten und James kann sie dabei auslachen.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich meine einfach nur Emersons Schauspielerische Leistung :smile:
Er macht definitiv das beste aus der Figur was möglich ist.
Und das andere ist einfach nur kein same old same old das gab's schon unzählige mal diesmal nicht. Endlich mal eine Konsequente Änderungen.
 

Clive77

Serial Watcher
Aufgeholt und auf Stand von 6x12: Joa, da geht wieder was. Könnte sicher besser sein, aber waren schon ein paar interessante Ansätze drin, die sehr annehmbar umgesetzt wurden - hauptsächlich auf charakterlicher Ebene.
 

Clive77

Serial Watcher
6x14: Kasperle-Theater pur. :facepalm:
Oh man, wenn das so weiter geht, ist echt Hopfen und Malz verloren. Dann braucht man auch keine Gegenspieler mehr... :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
6x15: War wieder etwas besser. Aber oh man, warum hat Olli
nicht einfach einen Pfeil in Diaz platziert? Damit wäre alles erledigt gewesen...
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
News
Staffel 7 wurde bestellt. Quelle: Deadline.

War zu erwarten aber ob ich die wirklich will :rolleyes: :unsure: :sad:

Gotham hat Arrow sowie The Flash schon seit längerem überholt an Action Spannung...... 0 Vorfreude auf die nächste Folge im Vergleich zu young Bruce und co.

Die neuste Folge

Diggle goes out to get some air, and with it, some clarity for Arrow
:facepalm:

hat das nur wieder bestätigt.
 

Noermel

Well-Known Member
6x18

Arrow confronts Oliver Queen with the ghosts of baggage past

“Okay, you need to get back to your secret lair. Get yourself well.” :thumbsup:

Chase war in seinem 5min Auftritt besser als Diaz und Cayden James zusammen in S6 :attention: Diaz und CJ sind halt auch einfach nur 0815 Bösewichte im Vergleich zu Chase
 

Noermel

Well-Known Member
6x21

Irgendwie fühlte ich mich hier doch sehr erinnert an Lemony Snicket ASOUE ( ja es war wirklich ähnlich tragisch nur das bei der original Serie ist noch wesentlich tragischer und das am laufenden Band :crying: )
Aber gut das ganze Verfahren findet ja eig auch nur statt weil Diaz die komplette Stadt unter Kontrolle hat.
Diaz ist in dem Fall sozusagen Count Olaf wo auch mit einem Hanebüchen ( ist ja auch mittlerweile quatsch das ganze so oft wie der "Oliver sei der Green Arrow" Fall schon behandelt wurde
und jedes mal unbestätigt bliebt ) Verfahren trotzdem alle um den Finger wickelt und
man selbst nur den Kopf schütteln kann das dass alles so durch geht.

Würde ja auch gerne in Diaz mehr sehen aber selbst Damien D. machte da mehr her als er und wird mir länger in Erinnerung bleiben als er.
Er selbst ist halt auch nichts besonderes :sleeping: ( Kirk Avocado spielt schon nett ) er hat halt nur im Vergleich zu all seinen Vorgängern die größte Armee und alle in der Tasche das gabs so vorher noch nie.

Ach ja hätte gerne ein Christopher Chance, a.k.a the Human Target (Will Traval). SpinOff :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Die siebte Staffel ist tatsächlich wieder besser. Da wird der Cliffhanger von Staffel sechs voll ausgeschöpft, womit ein gewisser Diaz schonmal mehr erreicht hat als der Bad Boy aus Staffel fünf. Man muss zwar noch abwarten, wie sich das alles entwickelt (Ollis Situation dürfte ja nicht permanent bleiben), aber für meinen Geschmack sehen die ersten Episoden doch verdammt gut aus.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich mag das Oliver nicht gleich wieder auf easy rauskommt.
Season 7x02 Theorie
Also ich nehm mal an das der “neue“ Arrow ja sein Sohn ist der aus der Zukunft kommt, um seine Zukunft zu ändern. Damit er dann Mama und Papa wieder hat. :hae: warum aber black widow und cap da als Bösewichte dabei sind...hm
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe Arrow , The Flash , Supergirl und all den Kram vor gut einen Jahr liegen lassen. Weil mir einfach das gesamte DC universe so langsam aber sicher extrem auf den Sack ging. Die Staffeln waren zu lang und die Storys nicht mehr Spannend genug.
Ich schaue persönlich nur noch "Legends of Tomorrow" weil ich diese immer witzig finde und die Cast wirklich mag.

Es würde mich aber doch interessieren ob es sich überhaupt nocht lohnt in Arrow und so reinzuschauen.
Gerade weil ich gehört habe dass Deathstroke nun verbannt ist (Weil er nicht mehr im TV auftreten soll , aufgrund der Film Pläne). Das war damals noch der einzige Grund warum ich die Serie gern geschaut habe.

Sind Arrow / Flash noch lohnenswert ? Oder kann man Sie im derzeitigen Stand wirklich liegen lassen ?
 

Noermel

Well-Known Member
7x03

Die Staffel macht sich echt richtig richtig gut.
Keine nervenden Charakter oder Story Arcs gewohnt gute Action.......
Passt alles.

Aber wer ohnehin bist S5 geschaut was theoretisch auch die letzte Staffel hätte sein können sollte auch weiter schauen. Insgesamt erinnert es an S5 von Supernatural.
Der Kreis der gesamten Geschichte schließt sich und wäre auch ein Rundes Ende gewesen wenn man es so gewollt hätte.
Dennoch S6 von Arrow ist besser als S6 von SN und S7 wirkt wirklich frischer als jemals.
 

Clive77

Serial Watcher
7x12 fand ich okay, aber nicht mehr. Dazu wurde der Doku-Stil nicht konsequent genug eingesetzt. Und das Ende war zu happy-endig für die Truppe. Für die 150. Folge hätte ich da etwas mehr erwartet. Ansonsten aber sicher in Ordnung. Genau wie die Folgen davor auch.
@Ses: Was hältst du eigentlich von der "Schwester"?
 

Sesqua

Lebt noch
Das Schwestern problem hatte sich damals schon bei Buffy ergeben. Und egal in welcher Serie die da einen Sibling aus dem Hut zaubern hab ich immer das Problem das ich sehe wie das Schiff untergeht.
Bin daher befangen und sag ausn Bauch herraus... Mir gefällt das gar nicht... Wäre besser gewesen wenn es jemand aus der Zukunft geworden wäre.
 
Oben