Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Es bleibt weiterhin spannend. Ich freu mich auf die nächste Folge.

Dachte nicht das es so früh passiert. Das Tempo bleibt angezogen. Respekt an die Autoren.
Genau so sehe ich das auch. :thumbup:

Von den Neustarts, die es diese Season gab, ist Arrow auf jeden Fall weit oben mit dabei...
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, das erinnert mich daran, dass ich mir noch 22 (!) Folgen Vampire Diaries bis Weihnachten anschauen muss.. (ich hätte wirklich erst nachschauen sollen, wieviele Folgen das in der ersten Staffel sind). :wink:
Wobei mich die Geschwindigkeit von Arrow stark an Nikita erinnert - da haben die Autoren auch bisher sehr gute und rasante Arbeit geleistet.
 

Sesqua

Lebt noch
Diese clifhanger am ende jeder Folge. Das hat Vampire Diaries für die cw eingebracht :wink: aber das siehst du dann eh ab Folge 7.
 

Clive77

Serial Watcher
Cliffhanger am Ende jeder (Einzel-)Folge? Das ist die Original Dr. Who Serie! :w00t: (und natürlich die Flash Gordon Serie aus den 30ern, lang lang ist's her)
Ich hoffe nur, dass ich die Serie durchhalte - wo immer man sich umhört, der Anfang soll schwer sein. Hoffentlich schaffe ich das... :bibber:
 

Scofield

Fringe Division
Habe vor einigen Tagen den Pilot gesehen und ich fand ihn schrecklich.
Könnte daran liegen dass ich die "Green Arrow" Version von "Smallville" echt mochte.

Die Serie ist für mich absoluter Käse leider. Finde den Hauptdarsteller Banane , das Green Arrow Kostüm nur halb so cool wie die "Smallville" Variante und die Storyline wirkte auch sehr träge.
Einzig allein die Fight Sequenzen konnten echt überzeugen. Die waren echt mal nice.

Werde nun erst einmal warten wie die 1 Staffel sich noch entwickeln wird.
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Ach, komm schon. Zombies sind auch nur Menschen... und ich bin mir sicher, dass Du Daryl mögen wirst. :wink:

@Scofield: Smallville ausblenden und Arrow als was Neues akzeptieren. Einfach drauf einlassen und genießen - klappt für mich. Wobei der stets gespannte Bogen im Koffer ein Graus für jeden Bogenschützen sein muss - aber über sowas sieht man auch mal hinweg... Und die erste Staffel entwickelt sich prächtig, Back-Nine-Order gab's schon, von daher gibt's 22 Folgen für die erste Staffel - die Serie wird nach den jetzigen Quoten auf jeden Fall mehr als eine Staffel bekommen...
 

Scofield

Fringe Division
Clive77 schrieb:
@Sesqua: Ach, komm schon. Zombies sind auch nur Menschen... und ich bin mir sicher, dass Du Daryl mögen wirst. :wink:

@Scofield: Smallville ausblenden und Arrow als was Neues akzeptieren. Einfach drauf einlassen und genießen - klappt für mich. Wobei der stets gespannte Bogen im Koffer ein Graus für jeden Bogenschützen sein muss - aber über sowas sieht man auch mal hinweg... Und die erste Staffel entwickelt sich prächtig, Back-Nine-Order gab's schon, von daher gibt's 22 Folgen für die erste Staffel - die Serie wird nach den jetzigen Quoten auf jeden Fall mehr als eine Staffel bekommen...

Okay leichter gesagt als getan.
Kann mir auch echt vorstellen dass die Serie noch besser wird. Habe da echt keine Zweifel, aber nach dem Pilot brauche ich glaube ich noch ein paar Wochen erholung, bevor ich einen neuen Versuch starte.

Werde aber weiterschauen , wenn du sagst dass die Serie sich prächtig macht.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich seh' das momentan ähnlich wie bei Nikita. Da dachte ich erst, "Scheiße, warum nochmal neu auflegen - sieht nach einem Standard-Abklatsch aus?" Und dann kamen die ersten beiden Staffeln und ich fand's nicht nur gut sondern klasse. Staffel drei, naja, abwarten... Aber bei Arrow legen die Autoren in den ersten Folgen schon richtig los, was bei Nikita erst später passierte. Von daher werd' ich dranbleiben und erstmal Empfehlungen aussprechen. Den Piloten fand ich o.k., auch wenn ich mir was Düsteres erhofft hätte.
Die Rückblenden passen jedenfalls gut ins Schema und die aktuellen Enthüllungen wirken voreilig, aber genau das macht das Tempo aus. Da hätte ich weniger in Staffel eins erwartet. Ich lobe normalerweise auch keine Serie einfach so, dazu muss ich schon überzeugt werden. Bisher find' ich Arrow aber ziemlich gut...
 

Sesqua

Lebt noch
Die Serie ist für theCW ein erfolgshit. Mit einem Rating von 1.3 bei den werberelevanter Zielgruppe freut sich nicht nur der Sender.

Für Vampire Diaries heißt es nun aufpassen den bis dato galt sie als zugpferd des Senders. Mit. Durchschnittlich 1.0 bei der Zielgruppe.

Am Ende der ersten Staffel von Arrow werden wir sehen wer von beiden die bessere rate hat.

Ich freu mich für Arrow. Und Supernatural freut sich mit den mit dem Lead bewegt sich die Ratings für die Serie wieder mit nach oben
 

Clive77

Serial Watcher
Ich freue mich für The CW. :wink:
Wird auch Zeit, dass der Sender mal zu den Kollegen aufschließt...

Die neue Folge Arrow war auch gut und dank CTV schon einen Tag früher zu sehen. Ich find's klasse, dass man sich mit den Rückblenden nicht zurückhält und gleichzeitig die aktuelle Geschichte um Oliver Queen mit hohem Tempo erzählt - da können sich andere Autoren mal eine Scheibe von abschneiden.
 

Sesqua

Lebt noch
Wie geil war den
ich habe mich verhaften lassen ich wusste von der Kamera. Warum? Wie auffällig ist das den ich komm zurück und zur selben Zeit taucht Green Arrow auf. :biggrin:

Danke Autorenteam für die geniale Antwort
 

Der Pirat

New Member
Bzgl. Spoiler.
Die Umsetzung fand ich auch gelungen.
Verfolg die Serie nu seit Beginn und find die gar net schlecht mal so für zwischendurch :>
 

Clive77

Serial Watcher
Joa, war gelungen, aber auch ein wenig vorhersehbar, denn
dass Diggle als Eingeweihter für Oliver den Green Arrow spielt, während der unter Hausarrest steht, hat sich wohl jeder schon am Ende der letzten Folge gedacht. Trotzdem gut gemacht. Und man kann sich schon auf viele künftige Gastdarsteller und einen größeren Staffelbösewicht freuen. Beste Meldung war heute, dass Ben Browder in einer der künftigen Folgen die Serie mit einem (oder mehreren?) Gastauftritt(en) beehrt. :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Jeah! Ben browder :smile:

BTW wer war der maskenman?

Und ja es war vorhersehbar aber allein das sie es erklären und uns nicht mit ok is halt so ala Batman stehen lassen mag ich :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich hoffe Death Stroke kriegt eine größere Rolle in einer zukünftigen Folge. Sein Auftritt war richtigt gut, allerdings viel zu kurz. War ja eher sowas wie ein Cameo.
 
Oben