Arrow (DC Arrowverse)

Paddywise

The last man
Es ist mir irgendwie zu stumpf und nach der Kritik eines Wacken Kumpels hab ich gedacht die Serie könnte zumindest mitelprächtig sein. Aber dafür ist mir einfach zu viel Teenie geschmachte da. Auch wollen die Cliffhanger nich bei mir zünden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
teenie geschmachte? schaust du die gleiche serie wie wir? wo ist denn da teenie geschmachte?

ich find die serie überraschend erwachsen, immerhin tötet der seine opfer.
 

Clive77

Serial Watcher
Gut, etwas stumpf ist dieses Abarbeiten der Liste schon, andererseits fängt es ja auch erst an. Und Teenie-Geschmachte ist bei mir irgendwie anders definiert (ich kämpfe mich gerade durch die erste Staffel Vampire Diaries - da wird geschmachtet ohne Ende...)
Schau' einfach ein wenig weiter, das Tempo ist nämlich ziemlich gut - will heißen, es passiert pro Folge mehr als nur den "Listennamen der Woche" abzuarbeiten. Und wem die Dinge im "Jetzt" nicht so richtig gefallen, der kann sich auch an den Rückblenden erfreuen (da passiert auch eine Menge)....
 

Sesqua

Lebt noch
Paddy guck einfach weiter. Als Comic Nerd musst du das! Und es gibt kein Teen geschnultze. Ich nehm an du guckst wenn du das siehst Beauty & beast :tongue:


@clive77 wie weit bist mit vd?
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: 16 Folgen geschafft, 6 kommen noch... aber es ist immernoch hart. Diese ganzen "Lovestories" und schmachtenden Blicke... aber ich muss zugeben, dass es interessanter geworden ist. Mal schauen wie die Staffel endet, aber um ehrlich zu seien sind mir die Charaktere bislang noch egal, da könnte jeder hops gehen und ich würde nichtmal mit den Achseln zucken, leider...
 

Sesqua

Lebt noch
@Clive77. Season 2 is nochmal eine Steigerung :smile:
Season 3 is nach den derweil gesehenen Season 4 folgen der Höhepunkt. Season 4 bewegt sich zz wieder auf Season 2 werten. Immer noch geil :smile: aber wenn man mal season 3 kennt schwingt die leichte entäuschung mit das sie das Niveau nicht halten konnte.

Die nächsten 6 Folgen sind wieder eine Steigung.

Wir Zeit das du mal was böseres in die Serie kommen siehst. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Huch, das ist jetzt (mal wieder) off-topic. :smile:
Vorschlag: Ich schaue erstmal Staffel eins zu Ende. Und dann mache ich vielleicht noch einen Deal für Staffel zwei... :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Wegen einer gewissen Person :wink: und ich die Season 3 wegen der k/s Combo :wink:

Kryptischer geht's nimmer :tongue:

Oh jaaaaa. Gut eig. sinds sogar 2 Personen. Aber die eine eben ganz besonders. Liebe sowas sowieso wenn eine Person angekündigt wird und dann der langsame Aufbau dazu bis sie erscheint.
Aber auch so die ganze Story ist einfach die komplette Staffel über mega spannend und es kommt ein Hammer nach dem anderen ohne Pause.
 

Clive77

Serial Watcher
Ruhig Blut... bis Weihnachten ist noch etwas hin und selbst wenn Du noch nicht angefangen hast sind wir jetzt gleichauf. :wink:
Was mir mehr Sorgen bereitet ist mein Dr. Who Projekt - das Eccleston-Review war innerhalb einer Woche fertig, aber die erste Tennant Staffel fristet dank Herbstseasons gewisser Serien und unseres Deals momentan im Stand By Modus dahin... wird Zeit, dass ich dort weitermache...
... das war's jetzt aber auch mit off-topic - will hier keinen Mod verärgern... :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
könnte ihr das nicht bei TVD diskutieren ich find es ein wenig verwirrend was von arrow lesen zu wollen und dann geht es NUR um TVD....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Torchwood hätte ich ja bei Arrow noch durchgehen lassen wegen den MINI Auftritten von John Barrowman :biggrin: :biggrin: Hoffe die Rolle wird noch nen Ticken größer.
 

Sesqua

Lebt noch
Bambi schrieb:
Torchwood hätte ich ja bei Arrow noch durchgehen lassen wegen den MINI Auftritten von John Barrowman :biggrin: :biggrin: Hoffe die Rolle wird noch nen Ticken größer.

:biggrin: ach so is das... na dann bring ich VD gründe :tongue: Selber sender und die Cliffhanger die sie in Arrow machen haben sie durch VD entwickelt :squint:
 
Oben