Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Weiterer Gastdarsteller bekannt (wird Anfang 2013 erstmals in der Serie auftauchen): Seth Gabel (Agent Lincoln Lee aus "Fringe"). Wird als Oliver Queens "vorerst tödlichster Gegner" beschrieben (Quelle und mehr ).
 

Sesqua

Lebt noch
War mal eine ruhigere Folge. War aber keines Wegs langweilig. :smile:
War sehr auf charakter Building und neu Orientierung.

Rückblick war zwar kurz aber sehr aufklärend.

mindestens 1 Seite hat er ja verbrannt. :smile: ob da was wichtiges wohl stand?
Einzig das hightech gear und seine Hacker Kenntnisse machen mir noch kopfzerbrechen. Hoffe das erklärt sich auch noch
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hatte bei dem leeren Buch zunächst angenommen, dass er die Seiten dank eigener Nachforschungen selber aufgefüllt und nebenbei noch einen Computerkurs belegt hat :smile: - zumindest was das Buch angeht, lag ich wohl falsch. Er muss auch irgendwie noch in dieser russischen (?) Truppe einen Rang erworben haben. Mal schauen, dürfte wohl nach und nach noch alles kommen.
Ist übrigens ein Pluspunkt der Serie, dass man den gleichen Charakter so gegensätzlich (Rückblicke und Jetzt) erleben darf. Ich hoffe nur, die Veränderung vom gedanklich selbstmordgeplagten Schiffbrüchigen zum jetzigen "Superhelden" zieht sich nicht zu lange...
 

Sesqua

Lebt noch
Wie sagte er so schön: i am Not a Hero.

stimmt das mit den Rückblenden tut nicht nur arrow sondern auch sn gut. Th cw bekommt langsam den Dreh raus wie sie gute Serien produzieren :smile:

Naja 5 Jahre sind ne lange Zeit. Ich nehm an da lernt man schon einiges. Aber das Hightech Zeugs das er nutzt bekommt man nicht ohne anfertigung. A sie haben hier einen Logik Fehler oder B er hatte auf der insel internet und hat schon mal vorbestellt :wink:

Ob Amazon nach purgatory liefert? Und ob er Dean dort mal kurz getroffen hat *g* (kleiner Scherz)

BTW find ich gut das die Serie nicht so einfach durchschaubar ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich vermute ja, dass
er nicht die kompletten fünf Jahre auf der Insel war und seine Rückkehr gut vorbereitet hat. Würde jedenfalls vieles von den Dingen erklären, bei denen man noch ein Fragezeichen im Kopf hat.
 

Sesqua

Lebt noch
okay ich stell mal meine Vermutung auf. Mal sehen was sich davon bewahrheitet.

Ich nehm an er ist mindesten 2 Jahre damit beschäftigt zu werden wer er ist. Hierbei zieht er sich die ein oder andere Verletzung und Brüche zu.

Dann hat er eine. Biss als Wunde. Ich tippe mal auf Alligator (ka obs die da gibt) oder Hai.
Kann sein das er sich die zugezogen hat beim Versuch von der Insel zu entkommen.

Ich nehm auch an das er den Finalen Inselkampf gegen den Typen in der gelb schwarzen Maske hat.
Danach wird er Leader von den Typen die ihn dort gefoltert haben. Dadurch bekommt er die conections. Er hat ja ein Russen tatoo und einen Drachen am rücken Schulterblatt.
Hier nehm ich an kann es sein das er von der Insel schon mal runter ist und alles daran setzt sich auf sein Rächerplan zu konzentrieren und alles aufzubauen.

Irgendwo dazwischen dürfte sein lehrmeister drauf gehen.

:smile: wie sieht deine/eure Vermutung aus?
 

Clive77

Serial Watcher
So genau kann ich mich da nicht festlegen - nur halt', dass er nicht die kompletten fünf Jahre auf der Insel war. Vielleicht hat er ja kurzzeitig bei Division (Nikita) gearbeitet und wurde von Birkhoff ausgebildet? Das wäre mal ein nettes Crossover. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Wie sagte er so schön: i am Not a Hero.

stimmt das mit den Rückblenden tut nicht nur arrow sondern auch sn gut. Th cw bekommt langsam den Dreh raus wie sie gute Serien produzieren :smile:

Naja 5 Jahre sind ne lange Zeit. Ich nehm an da lernt man schon einiges. Aber das Hightech Zeugs das er nutzt bekommt man nicht ohne anfertigung. A sie haben hier einen Logik Fehler oder B er hatte auf der insel internet und hat schon mal vorbestellt :wink:

Ob Amazon nach purgatory liefert? Und ob er Dean dort mal kurz getroffen hat *g* (kleiner Scherz)

BTW find ich gut das die Serie nicht so einfach durchschaubar ist.
stimmt werde mir denn auch mal ein paar Gedanken zu den 5 Jahren...
 

Sesqua

Lebt noch
Wir werden noch erfahren warum er einen "alten" Bogen nutzt und sich nicht einen "hightech" Bogen zu legt.

Bzgl der Weiterführung von Comic zu Serie werden die Macher alles daran setzen den Comics treu zu bleiben. Was auch die Villans betrifft.
 

Sesqua

Lebt noch
Schau grad smallville weiter. Amell is mir als Green Arrow 10x lieber :smile:

Mir wär Arrow Ala smallville zu farbenfroh.

Bin aber erst in Staffel 7. Ka was ich hier noch von Arrow kommen wird.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Als ich die Überschrift vom Video gesehen hab dachte ich, warum auch immer, jetzt kommt Bruce Springsteen mit war...

Hätte also schlimmer kommen können..
 

Clive77

Serial Watcher
Da Arrow viel mit Voice over arbeitet, finde ich die musikalische Hinterlegung bei zweiter Betrachtung ganz gelungen.

P.S.: Kann mir mal einer den Running Gag mit den Avataren zu "Breaking Dawn" erklären? Ich muss jedes Mal kotzen, wenn ich den Schriftzug lese... :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Wie kannst du noch am Leben sein? :huh:
Wer sagt, dass ich überhaupt am Leben bin? Vielleicht bin ich nur ein hartgesottener Vampir, dem der ganze Romantic-Love-Vampire-Shit auf den Sack geht und jedem an die Kehle springen möchte, der anders drüber denkt - wer weiß... (hier bitte, den Fangzahn-ausfahr-Smiley einfügen)
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Da Arrow viel mit Voice over arbeitet, finde ich die musikalische Hinterlegung bei zweiter Betrachtung ganz gelungen.

P.S.: Kann mir mal einer den Running Gag mit den Avataren zu "Breaking Dawn" erklären? Ich muss jedes Mal kotzen, wenn ich den Schriftzug lese... :unsure:

Dito :top:
 
Oben