James Bond 24: Spectre [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Whow, Schnee. Vielleicht bekommen wir mal wieder eine geile Winter-Verfolgungsjagd ala "In tödlicher Mission" oder "Im Geimdienst ihrer Majestät".
 

Noermel

Well-Known Member
Hab wo gelesen dies Digitale Filmklappe kostet allein über 1,5k :whistling:
Aber gut wird ja au net umsonst der teuerste Bond aller Zeiten :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich frage mich aber wirklich was da alles vorkommen soll, um ein (angebliches) $ 350 Mio. Budget zu rechtfertigen. Das ist ja mehr als einer der Hobbit-Filme gekostet hat und so erfolgreich (Skyfall ausgeschlossen) waren die Filme doch nie, um soviel zu investieren.
 

Grintolix

Well-Known Member
Schöne Bilder, Schnee und Winteraction hat schon gefehlt in den Craig-Bonds. Unterwasser-Szenen hatten wir auch noch nicht,, oder? Muss mir die letzten vier mal wieder reinziehen.
 

Carlito

Well-Known Member
Freu mich sehr drauf, ich habe ein großen Wunsch unzwar das einmal ein Film gedreht wird wo Ethan Hunt auf James Bond trifft und gemeisname Sache machen das wäre für mich der Hammer schlechthin viel Action, geballere und Explosionen. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Carlito schrieb:
Freu mich sehr drauf, ich habe ein großen Wunsch unzwar das einmal ein Film gedreht wird wo Ethan Hunt auf James Bond trifft und gemeisname Sache machen das wäre für mich der Hammer schlechthin viel Action, geballere und Explosionen. :ugly:

Was nen Blödsinn! :clap: :tongue:
 

Porter

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Unterwasser-Szenen hatten wir auch noch nicht,, oder? Muss mir die letzten vier mal wieder reinziehen.
Nope, gab nix unter Wasser, nicht mal die Erwähnung eines U-Bootes, wird also wirklich mal wieder Zeit! :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh gott, das ist ja echt schon so lang her.

Aber endlich wieder Bond im Schnee. SO MUCH WIN! Bond im Weltraum kann aber ruhig noch wieder... 20 Jahre dauern.
 
Oben