Bates Motel (Psycho: Die Serie)

j.@.c.K

Liza Saturday
Gabs da nicht schon mal einen Film dazu, mit genau dem selben Titel, welcher doch sogar der Pilotfilm sein sollte?

Siehe HIER
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Viel muss man dazu eigentlich wirklich nicht mehr sagen. Das grenzt schon ans Lächerliche bzw. ist schon weit darüber hinaus. Bin mal gespannt, welche Filme noch eine Serie "spendiert" bekommen. :flop:
 

nesko3

New Member
soweit ich mich erinnern kann, gab`s ein fernsehfilm mit dem BATES MOTEL im jahre 1989. habe in wikipedia gerade nachgeschaut
 

Maeth

New Member
o_O

Es war einmal eine Serie in Planung, daraus entstand ja dann auch der wirklich absolut grottige "Bates Motel", der auch schon ein paar mal auf Das Vierte lief, aber dass nun diese Serie kommen soll kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal, aus gutem Grunde wurde damals keine Serie aus "Bates Motel" gemacht. Woher ist diese Information denn?


Das Bild wurde auch 100 pro nicht heute geschossen ... o_O;


e: Übrigens soll aber eine Dokumentation über die PSYCHO-Reihe erscheinen ...
 

Paddywise

The last man
war klar das auf die Welle der Knaller Serien 24, Lost etc, irgendwann mal wieder eine Schund Welle kommen muss
 

Samara777

New Member
muddi kann sich ja nicht mehr wehren....sie ist ja sozusagen handlungsunfähig....:-/
der serie prognostiziere ich hier an dieser stelle mal ein vorzeitiges aus.
 
R

RickDeckard

Guest
Himmel !

Was kommt noch demnächst ???

Herr der Ringe - die Serie
Titanic - die Serie (obwohl ? jedes mal der Untergang aus einer anderen Personenperspektive ... ???)
Die Passion Christi - die Serie
...

ok - versuchen können sie ja von mir aus alles - nur gucken müssen wir es ja nicht.

Schade ist nur - in ein Paar Jahren sagst Du zu jemandem : "Hast Du Psycho gesehen ?" und er antwortet "Welche Staffel ?"
 

iloveNY

New Member
Gnaaaaaaaaaade!!!!!
Das braucht keiner!!!!!

Was kommt als nächstes?? Die TV Serie "Simon & Simon" meets "Transformers".
TV Serien sind TV Serien, Kinofilme sind Kinofilme. Fertig!
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hab die DVD Box mit den 4 Teilen, die mir sehr gefählt. Aber eine Serie muss nicht sein. Nach den 2. Teil (meinen lieblings Teil) gings eigentlich ziemlich bergab. Wobei der 3. noch ganz in Ordnung war, der 1. natürlich, auch gefiel mir ja besser als der 3. Aber vielleicht wirds gar nicht so übel.
 
Oben