Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

41

Montag, 16. Januar 2012, 23:01

Letzte Info war mWn eine Bestellung von 13. Episoden. Ein Cast ist aber noch nicht bis zu mir vorgedrungen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Howling

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 2. August 2005

• Nachricht senden

42

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:41

So einen Quatsch brauch wirklich niemand.Das Thema wurde wie gesagt schon in Teil 4 bestens abgearbeitet und damit reicht das auch.Ich bin ein sehr großer Fan der Psycho Reihe sowie auch von Anthony Perkins und alles was nach seinem Tod als Psycho rauskam bzw rauskommen soll kann nur in die Hose gehen.Das hat man zb schon bei diesem gaaaanz üblen Remake gesehen und so eine blöde und absolut unnötige Serie macht das auch nicht besser.Das kann nix werden und wird auch hoffentlich nichts.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

43

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:20

News
Spielt laut Presseerklärung im Hier und Jetzt, und erzählt - wie zuvor berichtet -, von den prägenden Jahren von Norman Bates, und seiner Beziehung zu seiner Mutter.

"Bates Motel is a present-day telling of the formative years of Norman Bates, [his] relationship with his mother, Norma, and the world they inhabit." ... "Viewers will have access to the dark, twisted backstory and learn first-hand how Norma helped forge the most famous serial killer of them all."
q.: ew.com

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

44

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:13

Die Serie reizt mich noch weniger, wenn sie in der heutigen Zeit spielt. Und der Alltag von Teenie-Norman und seiner Mutter hört sich für mich sowieso nicht sehr spannend oder aufregend an, die Serie finde ich überflüssig und könnte entmystifizierend für die Figur Norman Bates sein.

Würde mich wundern, wenn die Serie kein Flop wird.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

45

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:18

@Tyler: Der Witz ist ja doch, es gibt nix mehr zu entmystifizieren, denn der letzte Psycho-Teil tat das ja schon längst. Die Serie ist ja schon allein darum komplett überflüssig.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

46

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:25

Den vierten habe ich (zum Glück?) nicht gesehen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

47

Montag, 27. August 2012, 23:24

News
Die erste Hauptrolle ist besetzt. Vera Farmiga wird Norma Louise Bates, also Normans Mutter spielen.
q.: THR

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

48

Montag, 27. August 2012, 23:26

Da ich schon weiß wie alles endet, werde ich mir die Serie nicht geben. Jegliches Mtfiebern ist schon sinnlos.
¯\_(ツ)_/¯

APRIL

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

49

Dienstag, 28. August 2012, 13:22

aber vielleicht fieberst du mit dem krebskranken hund mit.
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

50

Dienstag, 28. August 2012, 19:29

Farmiga? Hola, das könnte doch was werden.
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 13. September 2012, 11:40

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

52

Sonntag, 16. September 2012, 14:51

NEWS
[url]http://www.abload.de/thumb/freddiehighmoresjsly.jpg[/url][url]http://www.abload.de/thumb/maxthieriotnsj17.jpg[/url]

Freddie Highmore ist Norman Bates. Zudem ist Max Thieriot als Dylan Bates dabei. Dieser soll in der Neuerzählung der ältere, James Dean-artige Bruder von Norman sein.
q.: THR

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

53

Sonntag, 16. September 2012, 15:17

Wie, ein Burder von Norman, von dem man noch nie zuvor gehört hat? Nicht in den Büchern und nicht in den Filmen? Wo kommt er auf einmal her? :hae: Halte nichts von der Idee, sieht für mich wie ein Versuch aus, einen Teeniefilm daraus zu machen. Am Ende gibt es wahrscheinlich noch den Sportler, die Cheerleederin und einen Philosophen, so als Ergänzung :clap:

EDIT: Ach ja, von dem Darsteller habe ich noch nicht gesehen oder gehört, aber muss ja nichts heißen.

Trotzdem, klingt für mich bisher alles zu doof. Ich lasse mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen, aber für mich sieht es jetzt nach Trash aus.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

54

Dienstag, 20. November 2012, 20:34

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

55

Dienstag, 27. November 2012, 21:06

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

56

Dienstag, 27. November 2012, 21:19

Sieht ja gar nicht so übel aus, aber mein Interesse hält sich immer noch in Grenzen.
Und ich wusste gar nicht, dass "Richard" aus Lost mitspielt.

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

57

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:23

"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

58

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:13

Die Bilder sehen alle eher so nach Teenie Kram aus. So ein wenig nach "Smallville" mit Superschurke anstatt Superheld.
Die Teaser hingegen sind stimmungsvoll und optisch sehr ansprechend. Auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

59

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:05

Bilder ne! Clips yeah!

Wird nichts.
¯\_(ツ)_/¯

APRIL

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

60

Samstag, 15. Dezember 2012, 01:01

Trailer#1

Edit: Warum wieder Broooooommmmm, Brooooooommmmmmmmmm im Trailer?
Wieso nennt die Mutter ihren Sohn beim vollen Namen?

Sieht aber sonst recht stimmig und auch hart und bedrohlich aus.

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (15. Dezember 2012, 01:31)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen