Bates Motel (Psycho: Die Serie)

Howling

Well-Known Member
So einen Quatsch brauch wirklich niemand.Das Thema wurde wie gesagt schon in Teil 4 bestens abgearbeitet und damit reicht das auch.Ich bin ein sehr großer Fan der Psycho Reihe sowie auch von Anthony Perkins und alles was nach seinem Tod als Psycho rauskam bzw rauskommen soll kann nur in die Hose gehen.Das hat man zb schon bei diesem gaaaanz üblen Remake gesehen und so eine blöde und absolut unnötige Serie macht das auch nicht besser.Das kann nix werden und wird auch hoffentlich nichts.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Spielt laut Presseerklärung im Hier und Jetzt, und erzählt - wie zuvor berichtet -, von den prägenden Jahren von Norman Bates, und seiner Beziehung zu seiner Mutter.

"Bates Motel is a present-day telling of the formative years of Norman Bates, [his] relationship with his mother, Norma, and the world they inhabit." ... "Viewers will have access to the dark, twisted backstory and learn first-hand how Norma helped forge the most famous serial killer of them all."
q.: ew.com
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Serie reizt mich noch weniger, wenn sie in der heutigen Zeit spielt. Und der Alltag von Teenie-Norman und seiner Mutter hört sich für mich sowieso nicht sehr spannend oder aufregend an, die Serie finde ich überflüssig und könnte entmystifizierend für die Figur Norman Bates sein.

Würde mich wundern, wenn die Serie kein Flop wird.
 

Presko

Well-Known Member
@Tyler: Der Witz ist ja doch, es gibt nix mehr zu entmystifizieren, denn der letzte Psycho-Teil tat das ja schon längst. Die Serie ist ja schon allein darum komplett überflüssig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da ich schon weiß wie alles endet, werde ich mir die Serie nicht geben. Jegliches Mtfiebern ist schon sinnlos.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie, ein Burder von Norman, von dem man noch nie zuvor gehört hat? Nicht in den Büchern und nicht in den Filmen? Wo kommt er auf einmal her? :hae: Halte nichts von der Idee, sieht für mich wie ein Versuch aus, einen Teeniefilm daraus zu machen. Am Ende gibt es wahrscheinlich noch den Sportler, die Cheerleederin und einen Philosophen, so als Ergänzung :clap:

EDIT: Ach ja, von dem Darsteller habe ich noch nicht gesehen oder gehört, aber muss ja nichts heißen.

Trotzdem, klingt für mich bisher alles zu doof. Ich lasse mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen, aber für mich sieht es jetzt nach Trash aus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht ja gar nicht so übel aus, aber mein Interesse hält sich immer noch in Grenzen.
Und ich wusste gar nicht, dass "Richard" aus Lost mitspielt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Bilder sehen alle eher so nach Teenie Kram aus. So ein wenig nach "Smallville" mit Superschurke anstatt Superheld.
Die Teaser hingegen sind stimmungsvoll und optisch sehr ansprechend. Auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer#1

Edit: Warum wieder Broooooommmmm, Brooooooommmmmmmmmm im Trailer?
Wieso nennt die Mutter ihren Sohn beim vollen Namen?

Sieht aber sonst recht stimmig und auch hart und bedrohlich aus.
 
Oben