Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

61

Samstag, 15. Dezember 2012, 01:37

Reizt mit gar nicht.
¯\_(ツ)_/¯

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

62

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:42

sieht schonmal ganz nett aus
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

-Carnage-

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Freue mich auf: Pompeii, 300: Rise of an Empire, Interstellar,Transformers: Extinction, Planet of the Apes: Revolution, Godzilla, Dumb and dumber to, Spider-Man 2: Rise of Electro, Her

• Nachricht senden

63

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:22

Trailer#1

Edit: Warum wieder Broooooommmmm, Brooooooommmmmmmmmm im Trailer?

Ich weiß nicht wieso aber bei diesen Soundspuren muss ich immer an die Transformers-Trailer denken :rolleyes:

Ansonsten macht der Trailer aber einen guten Eindruck, ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
"When my dragons are grown, we will take back what was stolen from me and destroy those who wronged me! We will lay waste to armies and burn cities to the ground!" - Daenerys Targaryen

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

64

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:24

Brooom Brooom

Der Erfolg gibt den Machern recht. Brooom Brooom das schreibe ich glaub ich jeden Beitrag von mir. Scheint was zu bringen.

Ich hatte früher einen Nachbarn der saß als Kind auf seinem Fahrrad und immer Broom Bromm gemacht... Der schneidet jetzt wohl in Amerika Trailer.
¯\_(ツ)_/¯

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

65

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:56

Bei ner Kurzserie von so 6 Folgen fänd ichs Ok, aber für so ne Wer-weiss-wieviele-Folgen Serie? Ne
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

66

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:39

Ach ich weiß nicht. Bin so zwiegespalten. Einerseits finde ich es recht interessant und schau mir das auf jeden Fall an. Andererseits weiß ich echt nicht wie lang diese Serie laufen soll, bzw wieviele Folgen das am Ende geben soll. Kommt mir vor, als wäre alles zu schnell erzählt oder würde zu schnell relativ öde werden.

Der Trailer inkl. Broom Brooom nervt. Werde wie gesagt, trotzdem mal reinschalten!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

67

Sonntag, 16. Dezember 2012, 03:59

Hauptsache das ist nicht weichgespült.
Kleinstadt-Setting und Obtik sind schonmal ansprechend. Allerdings sehe ich da auch kein Potenzial für mehr als vielleicht 2 Staffeln. Es sein denn Norman verbringt eine Staffel woanders. Vielleicht in einer Stadt oder (was ich ziemlich cool fänd) auf einer (Mord-) Fahrt durch die USA. Denke aber dem wird nicht so sein.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

68

Sonntag, 16. Dezember 2012, 04:10

Denke schon das die Serie für mehrere Staffeln angelegt bzw gedacht ist.
Wäre es eine Mini Serie wäre das längst bekannt geworden.
Ob es aber Standart 22 Folgen gibt steht wohl noch aus.

Am Ende spielt alles auf den tot der Mutter hin und dabei muss bzw sollte Norman aber schon wesentlich älter sein wie der jetztig gedachte Charakter.
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

69

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:10

Sieht nicht schlecht, aber unfassbar generisch aus. Kann sicherlich ganz unterhaltsam werden, wenn man darüber hinwegsieht, dass die Serie an Psycho anschließt.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

70

Sonntag, 6. Januar 2013, 01:49

Startdatum steht: Am 18. März um 22:00 Uhr geht es auf dem amerikanischen Sender A&E los. Starke Konkurrenz auf dem Sendeplatz: Hawaii Five-O (CBS), Castle (ABC) und Revolution (ABC, ab 25. März).
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

71

Montag, 14. Januar 2013, 20:44

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

.adversus

Reservoir Dog

• Nachricht senden

72

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:41

Das mit der brennenden Person find ich gut.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:40

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:58

Das ist so ein 4 Minuten Trailer der erfahrungsgemäß recht viel zeigt. Wer also spoilerfrei an die Sache rangehen möchte, sollte ihn besser nicht ansehen.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

75

Montag, 11. März 2013, 21:15

Die ersten 6 Minuten und ein bisschen mehr.

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

76

Montag, 18. März 2013, 10:25

Heute Abend geht es in den Staaten los. Zumindest die erste Folge werde ich mir mal ansehen...
Out of order.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

77

Montag, 18. März 2013, 12:11

Ui ja, gibts dann eine Review von dir?
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

78

Montag, 18. März 2013, 12:51

Ui ja, gibts dann eine Review von dir?

Mal schauen. Vielleicht setze ich mich da Dienstagabend mal dran, kann aber nix versprechen... die Erwartungen sind jedenfalls erstmal nicht sehr hoch...
Out of order.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

79

Montag, 18. März 2013, 12:52

Was man auf IGN lesen kann, hört sich aber schon sehr vielversprechend an. Dennoch, ich warte lieber, bis Staffel zu ende ist und gucks dann.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

.adversus

Reservoir Dog

• Nachricht senden

80

Montag, 18. März 2013, 13:29

Aiaiai. Ich werde mir die erste Folge auch auf jeden Fall mal anschauen. Mal sehen ob es wiedermal umsonst ist :ugly:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen